Trifft aber leider auf so ziemlich alle Rennspiele zu - egal ob Forza, Gran Turismo oder PC...
Alle haben Limited Editions zum Start mit jeweils einer Handvoll exklusiver Wagen...
Einfach nervig.
Wenn es wenigsten nur ein paar Wagen wären, aber nein, sie lassen gleich 80% der Strecken weg die die Serie zum Teil groß gemacht haben. >_>
So sieht es aus, sie lassen sich die ganze arbeit der neu Modelierung natürlich auch schön bezahlen
Mir ist schleierhaft, wie man in diesem Kontext ein ":-D" hinter einen solchen Satz setzen kann, passender wäre hier eher sowas: :kotz:
Ja, sie haben fast alles neu modelliert, guten Morgen PD, wir haben eine neue Generation die auch Auflösungen jenseits von 1080p unterstützt, da muss man halt neue Assets erstellen, auch ohne zu verlangen dafür jetzt nen extra Schulterklopfer zu bekommen, das ist der ganz normale Weg der Dinge in der Videospiel-Branche.
Sollen ID oder Epic sich das jetzt auch jedesmal, wenn sie eine neue Engine gebastelt haben, bei jedem Spiel extra bezahlen lassen?
Du tust so, als wäre das alles eine so krasse nie dagewesene Zusatzarbeit für ein Videospiel die PD da auf sich genommen hat, aber es ist eher das Gegenteil, GTS kommt fast 4 Jahre nach GT6, das ist mit der Pause zwischen Teil 4 und 5 die meiste Zeit die sie für ein GT hatten und was kommt dabei heraus?
Das GT mit dem mit Abstand geringsten Content aller Teile und du feierst es hier ab, dass all der Content der von vornherein schon im Spiel sein müsste später kostenpflichtig nachgeschoben wird, weil sie ja ach so viel modellieren mussten?
Wenn das die Zukunft sein soll kann der nächste große Crash gar nicht schnell genug kommen.