Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Die ersten previews erwähnen schon das regen zum release dabei seien soll."
Das wäre ja echt toll - nur das man davon noch gar nichts gesehen hat, ist nun schon ein wenig seltsam :angst2:
"Die ersten previews erwähnen schon das regen zum release dabei seien soll."
Das wäre ja echt toll - nur das man davon noch gar nichts gesehen hat, ist nun schon ein wenig seltsam :angst2:
Es kommt noch die Gamescom und TGS die knapp 1 Monat vor release istdenke jetzt kommen nach und nach noch kleine trailer und infos.
Wobei Regen immer für mich das unnötigste gewünschte feature war, nachdem selbst im richtigen Rennsport regen nicht erwünscht ist und heut zu Tage Rennen immer schneller unterbrochen werden bei starkem regen![]()
Aber die Leute wollen es halt und fahren online nie damit :v:
Also ich finde Wetter in Rennspielen eigentlich cool. Zu mindestens wenn es wirklich dynamisch ist. Wenn man ein Rennen auf der Nordschleife fährt und es bewölkt ist und langsam anfängt mit regnen, dann klart es plötzlich wieder auf, die Wolken brechen auf und der Sonnenuntergang taucht die Strecke in ein herrliches orangerot bevor sie untergeht und es dunkel wird. Das ist schön mega atmosphärisch und trägt enorm zur Immersion bei.
Dynamisch wird es aber eh nicht bei GTS, das hat Kaz schon bestätigt, da die neue Lighting Engine so komplex ist wie nie zuvor in einem GT und die Hardware ans Limit treibt, das es daher auch nur 8 Tageszeiten pro strecke gibt in der die lighting engine in realtime und Dynamisch arbeitet mit den Shadern,Partikeln und Schatten.
Denke um das zu perfektionieren mit Dynamischen Tag /Nacht wechsel und Wettert und der neuen Komplexen lighting engine, muss erst die PS5 her.
Crytek hatte bei den Crysis games ja auch keinen Dynamischen Tag/Nacht Wechsel, aber trotzdem immer das aufwändigste Lighting gehabt, da alle Partikel (Nebel usw.) und Shadows in realtime berechnet wurden.
@OldSnake
Sieht nicht so aus.
@Nathan
Nutzt am ende trotzdem kaum jemand![]()