PS4 Gran Turismo Sport

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Camera shake wurde wohl nochmal erhöht auf der NS im neuen Build.

Und dat photo mode :lick:

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Sieh echt gut aus! Wie sie die Autos in die realen Bilder eingebaut haben, weil sie Informationen von Licht und co mit in das Bild gespeichert haben, und das beim Auto berücksichtigen!

Auch der mini trailer sieht gut aus - bei Replay und co macht GT echt niemand was vor

Freu mich schon. Glaube heuer leg ich mir GT auch gleich zum Start zu (hoffe Wetter und co kommen nicht erst irgendwann per Update)!
 
Optik Sahne, aber wenn diverse Features erst nachgereicht werden, wird auch erst später gekauft.
 
Wird man eigentlich endlich mal die unschönen Autohauskennzeichen entfernen oder wenigstens übermalen können?
Die stören mich hart, gerade beim Fotomodus.
 
mal etwas zum Spiel und nicht immer nu zum Foto Modus etc....

ich lass es fix aus, is für mich kein richtiges GT, die müssen echt mal mit der Zeit gehen und nicht immer nur in die Optik die Zeit investieren. GT1,2,3,4 das waren geile Spiele.

[video]https://youtu.be/tzfGjEcyKUU[/video]
 
Hätte PC Games mal die Beta spielen sollen, da gab es am ende schon kaputte scheinwerfer eingedrückte teile, kratzer und partikel effekte :nix:

Die ersten previews erwähnen schon das regen zum release dabei seien soll.
Bekannte Sim racer und GT Academy Finalisten, meinen das man als online racer an dem game nicht vorbei kommt.
 
Es ist halt das was sich die GT Community nach GT5 und 6 gewünscht hat.
Sie haben stark kritisiert das GT6 einfach nur ein besseres GT5 ist und PD den Onlinepart vernachlässigt und da zu viel Potential liegen lässt und sich lieber auf nochmehr autos und unnötige renn events konzentriert.
Klar den SP spielern passt es jetzt wieder nicht, aber den Online spielern wird es jetzt besser gefallen als jedes GT zuvor.
Muss man abwarten ob Kaz überhaupt plant wieder nen richtigen SP ein zunbauen in der zukunft wenn sie damn mal genügend Autos von grund auf neu modelliert haben.
Jetzt haben sie sich vorerst speziell auf GT Wagen konzentriert für den Online part, wie man deutlich dan der Car Liste sieht.
Mich haben sie halt wieder als auto fanatiker mit ihrem Foto modus wohl an bord, wenn ich etwas Fahren will setzte ich mich lieber an eine meiner PC Sims wenn ich am WE mal etwas zeit habe, da ist ein GT nichts so interessant für mich.
Alleine der neue BMW 235i Racer der diese woche für R3E released wurde, ist von der physik und FFB so mega geil, da geht man schwer auf arcade Sims zurück wenn man mal etwas zeit hat ;)
Aber die über 1000 lokations um geile Fotos zu machen, da brauch man nur auf der Couch hocken neben dem Essen oder so :)
upload_2017-8-5_6-31-16-png.664877


Übrigens teasern die ersten leute im GTp das es auf der PSX in Kuala Lumpur die ja gerade stattfindet, das es hinter verschlossenen Türen überraschungen zu GTS gibt, die bald veröffentlicht werden, mal gespannt, hoffentlich nochmal 1000 Foto locations :v:

HRpFCve.gif


Und die am anfang kritisierten fehlenden realtime dynamic shadows die DC z.b hat und viele enttäuscht waren das ein GT das nicht drin hat auch wenn es 60fps anstrebt, sind jetzt drin wie im GTp gepostet wurde.

GT Sport - Trailers, Videos and Screenshots
 
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"Die ersten previews erwähnen schon das regen zum release dabei seien soll."

Das wäre ja echt toll - nur das man davon noch gar nichts gesehen hat, ist nun schon ein wenig seltsam :angst2:
 
"Die ersten previews erwähnen schon das regen zum release dabei seien soll."

Das wäre ja echt toll - nur das man davon noch gar nichts gesehen hat, ist nun schon ein wenig seltsam :angst2:

Es kommt noch die Gamescom und TGS die knapp 1 Monat vor release ist ;) denke jetzt kommen nach und nach noch kleine trailer und infos.
Wobei Regen immer für mich das unnötigste gewünschte feature war, nachdem selbst im richtigen Rennsport regen nicht erwünscht ist und heut zu Tage Rennen immer schneller unterbrochen werden bei starkem regen :D
Aber die Leute wollen es halt und fahren online nie damit :v:
 
Also ich finde Wetter in Rennspielen eigentlich cool. Zu mindestens wenn es wirklich dynamisch ist. Wenn man ein Rennen auf der Nordschleife fährt und es bewölkt ist und langsam anfängt mit regnen, dann klart es plötzlich wieder auf, die Wolken brechen auf und der Sonnenuntergang taucht die Strecke in ein herrliches orangerot bevor sie untergeht und es dunkel wird. Das ist schön mega atmosphärisch und trägt enorm zur Immersion bei.
 
Wird es keine SP Karierre geben? Anfangs ein Schrottauto kaufen, rennen gewinnen, tunen und immer bessere Autos kaufen usw?

Das ist für mich GT!
 
Es kommt noch die Gamescom und TGS die knapp 1 Monat vor release ist ;) denke jetzt kommen nach und nach noch kleine trailer und infos.
Wobei Regen immer für mich das unnötigste gewünschte feature war, nachdem selbst im richtigen Rennsport regen nicht erwünscht ist und heut zu Tage Rennen immer schneller unterbrochen werden bei starkem regen :D
Aber die Leute wollen es halt und fahren online nie damit :v:

warum waren Senna, Schumacher und sind Hamilton, Vettel und (mit Abstrichen) auch Alonso Legenden?

Weil sie sich eben besonders im Regen und bei wechselhaften Bedingungen hervor getan haben...

Und Wetter dient nicht nur immersion, sondern ist mitunter einfach eine Bereicherung fürs Gameplay. Weil sich Strecken anders fahren, Autos anders fahren, die Rennstrategie beeinflusst wird etc.

Ist so als würde in Mario das Springen entfernen :coolface:
 
Also ich finde Wetter in Rennspielen eigentlich cool. Zu mindestens wenn es wirklich dynamisch ist. Wenn man ein Rennen auf der Nordschleife fährt und es bewölkt ist und langsam anfängt mit regnen, dann klart es plötzlich wieder auf, die Wolken brechen auf und der Sonnenuntergang taucht die Strecke in ein herrliches orangerot bevor sie untergeht und es dunkel wird. Das ist schön mega atmosphärisch und trägt enorm zur Immersion bei.

Dynamisch wird es aber eh nicht bei GTS, das hat Kaz schon bestätigt, da die neue Lighting Engine so komplex ist wie nie zuvor in einem GT und die Hardware ans Limit treibt, das es daher auch nur 8 Tageszeiten pro strecke gibt in der die lighting engine in realtime und Dynamisch arbeitet mit den Shadern,Partikeln und Schatten.
Denke um das zu perfektionieren mit Dynamischen Tag /Nacht wechsel und Wettert und der neuen Komplexen lighting engine, muss erst die PS5 her.
Crytek hatte bei den Crysis games ja auch keinen Dynamischen Tag/Nacht Wechsel, aber trotzdem immer das aufwändigste Lighting gehabt, da alle Partikel (Nebel usw.) und Shadows in realtime berechnet wurden.

@OldSnake

Sieht nicht so aus.

@Nathan

Nutzt am ende trotzdem kaum jemand ;)
 
Dynamisch wird es aber eh nicht bei GTS, das hat Kaz schon bestätigt, da die neue Lighting Engine so komplex ist wie nie zuvor in einem GT und die Hardware ans Limit treibt, das es daher auch nur 8 Tageszeiten pro strecke gibt in der die lighting engine in realtime und Dynamisch arbeitet mit den Shadern,Partikeln und Schatten.
Denke um das zu perfektionieren mit Dynamischen Tag /Nacht wechsel und Wettert und der neuen Komplexen lighting engine, muss erst die PS5 her.
Crytek hatte bei den Crysis games ja auch keinen Dynamischen Tag/Nacht Wechsel, aber trotzdem immer das aufwändigste Lighting gehabt, da alle Partikel (Nebel usw.) und Shadows in realtime berechnet wurden.

@OldSnake

Sieht nicht so aus.

@Nathan

Nutzt am ende trotzdem kaum jemand ;)

Crysis 1 hatte auf dem PC sehr wohl Tageszeitwechsel.
 
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