PS4 Gran Turismo Sport

Wird es keine SP Karierre geben? Anfangs ein Schrottauto kaufen, rennen gewinnen, tunen und immer bessere Autos kaufen usw?

Das ist für mich GT!

Du sprichts mir aus der Seele. ;) Das gehört zu einem guten GT einfach dazu finde ich. Und wie ich verstanden habe, wird es keine SP Karierre geben. :(

Ja okay das mag sein. Die Engine müsste es theoretisch aber auch random dynamisch können. Es wurde damals nur aus gameplay gründen gescriptet damit es in den Verlauf der Story passt. Oder irre ich mich da?

Ja das schon, aber viele meinten dann immer es wäre nicht so aufwendig wie wie bei anderen games wie GTA damals, dabei wurde in Crysis viel mehr berechnet, das meinte ich nur ;)
Die GTS Engine kann es sicher auch, nur wäre alles zusammen dann zu intensiv für 60fps auf der PS4.

Polyphony Digital Has No Plans for a Gran Turismo 7

Speaking to Australian money-saving website Finder during the recent studio tour, Kazunori Yamauchi stated that all of the studio’s focus is on GT Sport. Once Polyphony releases the game, it will then focus on additional downloadable content. This answer came in response to a question about the next Gran Turismo game:

“Gran Turismo 7 is not currently planned. All our studios are focused on Gran Turismo Sport and, once it is out, the DLC that follows afterwards.”

While fans have grown attached to the car and track encyclopedia aspect of Gran Turismo, it shouldn’t come as too much of a shock that this is no longer what the game is about.
Even this time last year, Yamauchi was stating that the old ways of Gran Turismo were over:

“For me, Gran Turismo Sport is Gran Turismo 7. Gran Turismo Sport is something that marks the beginning of a new generation or era. When you consider Gran Turismo 1-6 as the first era, GT Sport marks a new generation moving forward.”

A more recent trailer also suggested something similar. The “Human Race” video contained the line:
“The game became less about competition and more about collecting cars. Today we say: ‘We want a change! Let’s burn it to the ground.'”

First GT Sport Tokyo Expressway Night Gameplay Footage

https://youtu.be/6hMpGzU2z84?t=11m11s

Zuletzt bearbeitet:
Wird es keine SP Karierre geben? Anfangs ein Schrottauto kaufen, rennen gewinnen, tunen und immer bessere Autos kaufen usw?

Das ist für mich GT!

Jap, und erstmal Tage lang die ganzen Lizenzen erfahren.
Damals bei GT 2 & 3 war es echt so.

Man musste sich die Rennen erst erarbeiten.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr ob es mir heute noch spaß machen würde.

Als Kind war es aber cool.
Erstmal zur “Fahrschule“ und dann endlich rennen fahren.
Wie ich kann nicht sofort Ferrari fahren?
Was ich kann mir nicht einmal einen Neuwagen leisten?

Okay, der alte gebrauchte Hyundai Mini-Van tut es auch....

Das war die gute alte GT Romantik :)

Btw.:
Wer erinnert sich noch an dieses Auto?
Ich war damals so happy als ich es mir endlich leisten konnte :)

escudo.jpg

Du sprichts mir aus der Seele. ;) Das gehört zu einem guten GT einfach dazu finde ich. Und wie ich verstanden habe, wird es keine SP Karierre geben. :(

Dann soll PD ihren scheiß behalten. Die bekommen überhaupt nichts auf die Kette, mit Abstand das schlechteste "Sony" Studio.
Wie man die einst größte Rennspielserie so gegen die Wand fahren kann. :fp: Brauchen gefühlt mind. 5 Jahre für einen neuen Teil und die Konkurrenz bringt auch nichts schlechtes raus.

Jap, und erstmal Tage lang die ganzen Lizenzen erfahren.
Damals bei GT 2 & 3 war es echt so.

Man musste sich die Rennen erst erarbeiten.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr ob es mir heute noch spaß machen würde.

Als Kind war es aber cool.
Erstmal zur “Fahrschule“ und dann endlich rennen fahren.
Wie ich kann nicht sofort Ferrari fahren?
Was ich kann mir nicht einmal einen Neuwagen leisten?

Okay, der alte gebrauchte Hyundai Mini-Van tut es auch....

Das war die gute alte GT Romantik :)

Btw.:
Wer erinnert sich noch an dieses Auto?
Ich war damals so happy als ich es mir endlich leisten konnte :)

escudo.jpg

Ich bezweifele auch das ich heute noch groß Bock auf Fahrschul Lizenzen hätte, aber mit einem Schrottauto anfangen, tunen und langsam steigen bis zum schnellsten Auto im Spiel, das will ich bei einem Rennspiel. Hat die Konkurrenz das?

Und natürlich kenne ich noch den Escudo Pikes peak, zumindestens in den ersten Teilen war es vom Topspeed das schnellste Auto.

Ich bezweifele auch das ich heute noch groß Bock auf Fahrschul Lizenzen hätte, aber mit einem Schrottauto anfangen, tunen und langsam steigen bis zum schnellsten Auto im Spiel, das will ich bei einem Rennspiel. Hat die Konkurrenz das?

Und natürlich kenne ich noch den Escudo Pikes peak, zumindestens in den ersten Teilen war es vom Topspeed das schnellste Auto.

Sehe ich auch so. Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Rennspielen, denen es "nur" um das Rennfahren geht... so komisch sich das anhört. Bei GT gehörte die Karriere einfach dazu, das Gefühl sich ein teures Auto "verdient" zu haben...

Würde mich auch mal interessieren wie es bei GTS so ist. Ich würde mich gerne wieder hoch arbeiten. Mittlerweile fährt man ja in den meisten Spielen direkt nen Porsche oder so.

[video=youtube;8xsATDHjkCk]https://www.youtube.com/watch?v=8xsATDHjkCk[/video]

[video]https://youtu.be/LKWYYXbf9_Q[/video]

Nein auch wenn der Titel es zuerst vermuten lässt ist es kein GT Sport gegenüber Negativ eingestelltes Video, es passt aber imo. ganz gut zu der "Diskussion" die hier zuletzt ablief was man vom einem Rennspiel erwartet.

Das ist für mich GT!

Naja, bei GT3 damals hab ich nur den Arcade Modus bis zum erbrechen gespielt bis man alle medaillen hatte bzw Platz 1

Dieses tuning gedöns im Karriere Modus fand ich immer langweilig

Infos von den Asia Events:

Wie bereits bekannt, plant man bei Polyphony Digital in Zukunft DLCs, zu denen es nun erste Infos gibt:

So plant Yamauchi-san in Summe ca 500 Wagen für GT Sports an:
When asked whether the game will ever include the controversial ‘Standard Cars’, and what the final car count will be, Kazunori drops easily the most surprising bit of news in the interview:
“In the end, there will be around 4 to 5 hundred cars. All cars have been re-modeled, and there won’t be standard cars.”

Zugleich hat Yamauchi-san jedoch Microtransactions, wie sie noch in GT5 und GT6 üblich waren, ausgeschlossen.
Originally questioned by Gema Show Indo, Kazunori Yamauchi’s response confirmed online updates and DLC including both cars and tracks. When asked again for clarification on microtransactions, the response was a decisive “no”.

Jedoch darf bezweifelt werden, dass die DLCs alle gratis sein werden.

Die Antwort wird jedoch nicht lange auf sich warten lassen, sind doch die ersten DLCs schon geplant:
“Naturally we’re planning DLC and updates after launch, but I can’t go into specifics at this point in time. What I can tell you is that you won’t be kept waiting for a year like with GT5. I think a certain period of time after release we’ll start putting it out fairly quickly.”

https://www.gtplanet.net/gt-sport-will-not-feature-microtransactions/

Zuletzt bearbeitet:
Also haben die Insider recht gehabt, das GTS an die 500 Cars haben wird nach allen DLCs und alle in Premium Quality :goodwork:
Sie meinten auch das viele Strecken kommen sollen die halt auch alle neu Modelliert werden.
Wenn dann will KAZ halt was das angeht immer auf stand sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom