PS4 Gran Turismo Sport

Scheinbar hat man das mit dem Sound nun endlich mal in den Griff bekommen. Richtig geil wie das Getriebe heult! Vor allem bei Sek: 48 XD

Sound check
Nachtrennen check
Grafik / Beleuchtung ohnehin erhaben

Jetzt nur noch Regen...Wird aber denke ich nachgepatcht wie bei Drive Club damals :) (gab's ja auch kein Regen zum Release)...Und wie man Yamauchi kennt wirds der schönste Regen ever :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Wettersystem muss imho sein, sonst wird es doch recht schnell langweilig
oder findet ihr nicht ?

Wettersystem muss imho sein, sonst wird es doch recht schnell langweilig
oder findet ihr nicht ?

Weiß nicht... bei DC hats mich anfangs geärgert dass es nicht dabei war... als es dann da war hats mich geärgert, weils für mich so schwierig zu fahren war :v:

Stört mich nicht falls es nicht kommt... aber es wird... sind ja schon Wet Tires anwählbar gewesen in den Demos. Denke mal Yamauchi wills halt wieder zu perfekt, weshalb es Wetter nicht zum Release schaffen wird.

Dynamisch wirds Wetter und Day/Night Cycle wohl ohnehin auch bis zum Schluss nicht geben ... wurde irgendwo schon mal durch Yamauchi himself bestätigt.

Man korrigiere mich if wrong...

Wetter interessiert mich irgendwie nur bedingt. Wenn ich ehrlich bin, bräuchte ich auch keinen Regen, nasse Straßenverhältnisse würden mir schon genügen (Regen sieht zwar toll aus, aber mich nervt die schlechte Sicht beim fahren einfach... reicht das das in echt schon so ist :ugly:).

ich bin auf die KI gespannt - wobei ich mir da nicht so viel erwarte, da Sport ja sehr auf den Multiplayer setzt.
Gute KI ist im SP in etwa so wichtig, wie ne vernünftige Kollisionsabfrage in einem Jump and Run. Ohne die kann der Rest noch so genial sein, wenn die Rennen aufgrund einer strunz dummen KI langweilig, und/oder unfair sind, kann man das ganze Spiel wegschmeißen.

In dem Nürbugring Video oben sieht die KI (hoffe es ist kein MP Rennen) schon mal ganz gut aus!

Abwarten und Tee trinken - selten war das Renngenre mit so viel Kanditen besetzt wie diesen Herbst: Gran Turismo, Forza und Project Cars in nur wenigen Wochen... die werden sich wohl leider auch kanibalisieren, was dem ohnehin kranken Genre (was die Verkaufszahlen anbelangt), nicht gut tut...aber mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Wetter interessiert mich irgendwie nur bedingt. Wenn ich ehrlich bin, bräuchte ich auch keinen Regen, nasse Straßenverhältnisse würden mir schon genügen (Regen sieht zwar toll aus, aber mich nervt die schlechte Sicht beim fahren einfach... reicht das das in echt schon so ist :ugly:).

Ideale Bedingungen für dich oder? :coolface:

[video=youtube;x6CRrupTAzo]https://www.youtube.com/watch?v=x6CRrupTAzo&t[/video]

die neuen videos sind schon sehr nice und vielleicht greif ich doch noch zum launch zu :hmm:

der eher nicht so große umfang würd mich gar nicht so stören wenns dafür regelmässig und über ne lange zeit neue strecken/autos gibt die qualitativ sehr hochwertig umgesetzt werden.

was mich aber stört ist der geringe sp und psvr umfang.
hat yamauchi mal was gesagt ob es in zukunft neue vr strecken geben wird ?

Video zum Wetter und Tageszeit Wechsel in GT Sports:

Ob man das dynamisch nennen kann, darüber kann man wohl streiten (Schatten und co bewegen sich nicht), zumal es wohl auch keinen Tag/Nacht Wechsel gibt:

[video=youtube;yBN5v4ptT2Q]https://www.youtube.com/watch?v=yBN5v4ptT2Q[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Gab ein interview mit GTPlanet und ingame wird es sich nicht so verändern wie im Video, das ist glaub nicht offiziell.
Und Dynamic Day/Night sagt nichts drüber aus wie aufwändig die lighting engine ist.

Max. Speed

Honda NSX: 9,8
Mazda LM55: 8,3

Alles klar.:v:

EDIT:

LOL, ein paar Sekunden später hat der Mazda auf einmal 10,0.xD

Da die Autos in unterschiedliche Rennklassen unterteilt sind haben sie natürlich auch unterschiedliche Werte.
Der erste LM55 ist Gr.1 und offensichtlich auf Beschleunigung getunt (9.7) der Prototyp LM55 auf Topspeed statt Beschleunigung (8.7)

Wirkt auf mich jetzt nicht so abwegig.

Zurück
Top Bottom