PS4 Gran Turismo Sport

Ich kauf mir keins. Hier bei mir auf der Arbeit haben wir bekommen. Ist der von thrustmaster. Extra für gts. Hab jetzt die Nummer nicht parat.

"In order to ensure fair racing for all, GT Sport will require an internet connection for the majority of functionality. This connectivity requirement is to ensure that progress, car availability, and driver ratings are properly maintained at all times."

naja - :/

By the way

main-3.jpg

main-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke du hast einiges verpasst was GTS angeht.
Und seit wann muss ein Online game MMO sein um ne Internetverbindung zu brauchen? BF ist auch kein MMO aber DICE will trotzdem das ich im MP mit dem Internet verbunden bin :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke du hast einiges verpasst was GTS angeht.
Und seit wann muss ein Online game MMO sein um ne Internetverbindung zu brauchen? BF ist auch kein MMO aber DICE will trotzdem das ich im MP mit dem Internet verbunden bin :nix:

haha, willst du das wirklich schönreden? was hindert poly daran auch offline anzubieten? die könnten es ja so mache, dass wenn mann offline fährt, sich die daten beim wieder onlinegehen mit dem server abgleichen. und wenn man halt dann online vs. menschen fahren will, dann verbindet man sich.

ganz einfach.

Sie wollen aber das deine daten die auf dein FIA account sofort aktualisiert werden, wie es auch Sims wie iRacing machen, die auch um hohe preisgelder fahren, da es unmöglich dadurch wird offline daten zu verfälschen.
Ganz einfach ist das und man muss damit leben.
Laut den GT Academy finalisten die privat jede menge der PC Sims fahren und die viele PC Sim fahrer sind und GTS oft testen, wird es ein must have auf Konsolen was online Racing angeht durch das System das PD aufgestellt hat.

Ein kleiner Teil des Spiels ist offline spielbar. Arcade, Timetrials und auf ausgewählten Strecken. Die Ausrede von wegen always online wegen faires Fahren für alle, ist natürlich dumm ohne Ende.

Wird irgendwann günstig geholt. Sehr günstig.

haha, willst du das wirklich schönreden? was hindert poly daran auch offline anzubieten? die könnten es ja so mache, dass wenn mann offline fährt, sich die daten beim wieder onlinegehen mit dem server abgleichen. und wenn man halt dann online vs. menschen fahren will, dann verbindet man sich.

ganz einfach.

Sagt der Fan der Always On Box...

Heutzutage ist man doch sowieso die ganze Zeit online. Verstehe nicht wo das Problem liegt. Falls mal das Internet nicht funktioniert, spielt man etwas anderes. Das ist der einzige Nachteil.
Das Spiel wird (leider...) keine Kampagne haben wie sonst auch, das ist hier der größte Kritikpunkt, nicht always online. :'(

Vor allem bei einem spiel das auf Online rennen ausgelegt ist... ist doch klar das man da vor allem Online sein muss. Ist doch schon längst bekannt.

Wie Lightning sagt, wenn man was stark kritisieren kann, dann das es keine klassische Campaign hat.

Ich find noch nicht mal das. Es ist ja auch kein klassisches GT. Man geht ja auch nicht zum Griechen und kritisiert das es dort kein Big Mac gibt.
Vielleicht hätte man es statt "GT Sports" aber auch einfach "Gran Turismo Online" nennen sollen.
Dann würden sich bestimmt auch noch Leute aufregen das man im Spiel online sein muss. :-D

Zurück
Top Bottom