PS4 Gran Turismo Sport

Na ja ohne Kampagne und nur wegen Vr 70 Euro ist schon sehr heftig.
Ich warte da lieber auf ein Angebot

Ich kann mich irren, aber gefühlt landeten doch GT5 und GT6 recht schnell im Sale.
Schade ich hab kein großes Interesse an GTS.
Wirklich merkwürdig das für mich GT5 wohl die Kehrtwende vom Interesse an der IP darstellt.
Glaube leider das GTS in den hohen 70er Wertungsbereich rutschen wird und wenn dann würde ich gleich noch hoffen, dass es sich schlechter aks GT6 verkauft damit bei Sony/PD gehandelt wird.
 
Ach hör doch auf.... PD und schnell :lol:

Das wird erst mit Teil 7 kommen, Ende der PS4 GEN, Übergang zur PS5
Denke mal Yamauchi muss noch einen Teil abliefern auf der Vierer. Da wird Sony schon Deuck machen. Code und Engine steht, Autos auch, also dürfte in 2 Jahren machbar sein.

Dann wieder wie mit Teil 6. Kam ja auch 2 Monate vor der PS4 noch, und nur auf der PS3 raus.
Ja, ich sehe im Herbst 2019 eine neue PlayStation am Horizont ;)
 
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Ich denke auch nicht das GTS ne Kampagne per DLC bekommt, da dieser Teil den leuten das Onlineracing näher bringen soll.
Wetter und mehr Tageszeiten kommen PD Typisch wohl als DLC.
Ichnfreue mich einfach nur auf geile Fotos machen und die Fahrzeuge in HDR zu betrachten, aber dafür kauf ich es nicht zum vollpreis ;)
 
Latest Build

von der Tokyo Game Show

[video=youtube;FULPJUxXacM]https://www.youtube.com/watch?v=FULPJUxXacM&feature=youtu.be[/video]
 
Hier ein schöner vergleich zu den Track Details in GTS und pCARS2.
Das kann PD halt und da haben sie schon immer wert drauf gelegt, wie bei den Autos und lighting :)

Oben GTS Beta unten PC2 final

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Und Video gibts auch, GTS Beta vs PC2 final
[video=youtube;X461M2mRl3c]https://www.youtube.com/watch?v=X461M2mRl3c[/video]
 
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@vergleichsvideo

der motorsound von gts wurde nach der beta aber nochmal verbessert oder ?
in der cockpit view klingt der sound von pc2 imo aber schon zu laut, so als wär man in einem cabrio unterwegs.

grafisch imo gts klar besser.
 
Ich finde ja den Fokus auf diese Details von Polyphony ja auch faszinierend.

Aber statt der drei Grashalme am richtigen Fleck, und diesen Kanaldeckels, wünschte ich mir lieber Verbesserungen in fundamentalne Aspekten eines Rennspiels.

Was nützen mir die um zwei Meter richtig versetzen Sandtexturen, wenn in einem Rennspiel keine vernünftige Kollisionsabfrage möglich ist, oder diese nicht mal im Ansatz realistisch. Es gibt nicht mal Funkenflug, wenn man an einem anderen Auto entlangschrammt. Die Vehikel sind weiterhin von einer Art unsichtbarer Luftpolsterfolie umhüllt.
Das geht natürlich auch damit einher, dass das Kollisionsverhalten nicht gerade realistisch ist. Rammt man ein anderes Fahrzeug, schubst man es quasi nur ein wenig an.

Was nützt mir 10 mal höher aufgelöste die Gurttextur im Cockpit, wenn die Konkurrenz auf der Rennstrecke dank deutlichem Gummibandeffekts auf der Geraden 30 km/h schneller ist, als der Wagen aufgrund physikalischer Grundgesetze und theoretischer Höchstgeschwindigkeit seitens des Herstellers überhaupt hergeben sollte.

und laut den letzten Videos und Previews, ist das beides der Fall. und das sind die basics eines guten Rennspiels.
 
Funken gibt es seit dem neusten build und zwar sehr geile wie im GAF gepostet wurde, weiß den thread nicht mehr sonst würde ich es dir posten :)
Und genau das alles will ich in einem GT game und wenn ich mich nur am CAR porn aufgeile :D
 
hast recht :)
Und es ist ja auch etwas unrealistisch das bei jeder Berührung zweier Fahrzeuge, Funken sprühen.
Passiert ja auch nicht wenn man mal GT3 rennen schaut, und da gibt es oft mal kleine rempler.
 
Mir gings weniger um die Funken (warum sollten die auch ein fundamentaler Bestandteil eines "Renn"spiels sein ;) ), als vielmehr um die Kollisionsphysik. Damit meine ich wie Autos auf Autos reagieren, wenn es zu Berührungen, zu Kollisionen kommt, als auch darum wie Autos auf Kollisionen mit der Umgebung reagieren.

Unabhängig davon, ob es ein Schadensmodell gibt oder nicht.

Wheelbanging, Brührungen und auch Crashes sind nun mal für mich Teil von Motorsport

Und da wirkt auf mich Gran Turismo Sports in den Videos so, als ob die Hitboxen der Wagen größer sind als die optischen Fahrzeugmodell selbst. Auch die Physik bei Kollisionen wirkt auf mich keineswegs so wie sie sein sollte. Die Wagen "picken" seltsam auf der Straße.

Sieht man sehr schön oben im Tokyo Gameshow Video, wenn sich die Autos berühren
https://youtu.be/FULPJUxXacM?t=2m13s

Es müsste die Autos viel mehr aus dem Gleichgewicht hauen!
 
Sehe da nichts was groß anderst aussieht wie in anderen Racern und dann fährt er 100% auch noch mit fahrhilfen wie auf jeder messe.
In PC2 brettert dir die LI rein wie ein Panzer und fährt munter weiter, also sehe da kein problem.
Beimder F7 demo am PC hab ich mit dem Porsche ping pong gespielt mit den anderen wagen weil der sich extrem träge fährt mit pad und die sind auch einfach weiter gefahren :nix:
 
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Zwar ein extremes Beispiel (ab Minute 5), aber es illustriert ca. das was ich meine...

den Wagen müsste es wegschleudern...

https://youtu.be/OeuLo468bAg?t=5m

Oder hier: Der Wagen hat quasi keine Crash Physik - wo bleiben die Geschwindigkeitsimpusl des Einschlags...

Ich weiß, das Video magst du nicht, aber ich finde es zeigt das ganze ganz gut - mir geht's NICHT um das Schadensmodell!

https://www.youtube.com/watch?v=Oeal56aGDag&t

ABER _ vielleicht lags ja an der Beta - denn das sieht nice aus!

[video=youtube;XWrfCXv8Wxk]https://www.youtube.com/watch?v=XWrfCXv8Wxk[/video]
 
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