PS4 Gran Turismo Sport

37wh9ov4.png


ist das eigentlich ein day one kauf bei euch?
und meint ihr es wird in VR echt knallen ? :o weil ich wollte mir eventuell PSVR gönnen,
da wäre GT echt mal ein guter Starttitel.
 
Also ich warte mal ab was die Tests und User zum Launch sagen - da noch einige Sachen in Schwebe sind:

Zwar gabs eben in der Beta schon Regenreifen - aber vom Wetter hat man noch nichts gesehen
Zwar gibt's/gabs in der Beta schon ein rudimentäres Schadensmodell - aktuell ist aber bei den Shows wieder gar keines dabei.
Einzelrennen fahr ich häufig gerne - daher ist mir auch die Qualität der KI wichtig und da gibt's halt auch noch nichts finales.

Und von der Qualität des MP hängt halt auch viel ab - wie läuft der, was bietet er schon zu Beginn.



VR interessiert mich aktuell nicht - hab kein PSVR und für ein Spiel ists mir zu teuer.
Ich glaube aber für Leute die gerne nur auf Zeitenjagt gehe und schon ne Brille haben, ists sicher genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hole es erst zu einem Sale (wenn ich nicht schwach werde...), weil keine Kampagne.
Das gehört einfach zu GT dazu. :'(
 
Ich warte die Tests ab. GTS kann supertoll werden, aber auch enttäuschend...
 
[video=youtube;TnwIYbtt_rA]https://www.youtube.com/watch?v=TnwIYbtt_rA[/video]

Neues Video zur Nacht Version von Tokyo!

Tolles lightning, aber leider auch deutlich Gummiband KI zu sehen (zunächst praktisch gleich schnell wie die Gegner; dann dreht sich der Spieler und verliert ca. 10 Sekunden, die er praktisch wieder in einer Runde einholt - dabei überholt er einen Gegner auf der Gerade mit 50 km/h Überschuss).
 
Ich finde es echt Krass wie vielen Offensichtlich so ein super Öde Kampagne in einem Rennspiel wichtig ist. Letztendlich sollte es doch um den Spaß an den Autos und vor allem am fahren gehen und dafür braucht niemand eine Kampagne. Gegen die KI kann man ja trotzdem fahren wenn man zu schlecht fürs Online Racing ist oder da aus anderen Gründen keine Lust drauf hat, aber ob das fahren jetzt in eine Kampagne gepackt ist oder nicht, kann einem doch eigentlich echt egal sein.

Ich kann ja versehen das nicht jeder wie zum Beispiel ich am meisten Spaß daran hat Tage lang immer wieder mit dem selben Wagen auf der selben Strecke zu fahren nur gegen die Uhr zu fahren um dann nach 2-3 Wochen ein 60 Runden Online Rennen in der Kombination zu fahren, aber eigentlich müsste es ja trotzdem reichen sich einfach ein Rennen zusammen zu klicken und dann zu fahren und danach halt was anderes einzustellen und gut ist.
 
Video is Old... (August) Und wurde schon mal gepostet.

Zock lieber dein gehyptes PC2 (ist doch schon draußen) anstatt hier ständig mit deinen Comments den Leuten GTS madig machen zu wollen.

Klappt ohnehin nicht.

Edit: Lightning != Lighting... Wenn du schon professionell klingen willst, dann achte auch darauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da 0 gummiband Ki, weißt du was Gummiband KI ist? So was wie in NFS und sicher nicht das im Video.
Das ist einfach ein Rennen auf easy und könnte ich dir sogar in AC oder R3E genau so machen wenn ich KI auf 50% stelle, denn da bremst die KI auch zu stark bei jeder kurve und du kannst 3 auf einmal überholen xD
 
Video is Old... (August) Und wurde schon mal gepostet.

Zock lieber dein gehyptes PC2 (ist doch schon draußen) anstatt hier ständig mit deinen Comments den Leuten GTS madig machen zu wollen.

Klappt ohnehin nicht.

Edit: Lightning != Lighting... Wenn du schon professionell klingen willst, dann achte auch darauf

1. lasse ich mir sicher nicht meine Meinung verbieten - ein Forum ist ja da, um darüber zu diskutieren und nicht alles schönzureden. Schau mal wies im pc2 thread aussieht - da waren die letzte Kommentare vieler User alles andere als freundlich. Und viele haben ihren Frust ob der verhauten Xbox Version und der vielen Bugs kundgetan.
2. ist PC2 alles andere als perfekt, hab ich dort aber eh im Thread geschrieben.
3. ohne mich und consolefanatic wäre der thread ohnehin praktisch tot...schreibt ja kaum wer. Und ich poste hier viele Sachen ohne "negative Konnotation" (Bilder, Videos).
4. und niemand anderer würde sich über ein gelungenes GT mehr freuen als meine Wenigkeit
 
[video=youtube;buVMsKwgi3c]https://www.youtube.com/watch?v=buVMsKwgi3c[/video]
Man sieht halt klar wo der Fokus liegt.
Die Aussage man soll andere nicht berühren geht ja grad noch, aber zu sagen sich nicht berühren lassen ist schon etwas vermessen, dass liegt ja nicht in meiner Hand.....
Außerdem gehört " Kontakt " nunmal zum Motorsport.
Hat der mal in echt GT Serien oder DTM angeschaut ? Ich glaube nicht .... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint ja auch eher das du scon vorraus schauend denken sollst z.b. nach einem start oder engen kurve mit vielen anderen fahrzeugen neben dir.
Die sache ist halt die wie bei iRacing und ihrem rating system.
Wenn du von einem gerammt wirst obwhl du garnichts gemacht hast, verlierst du auch rating punkte, anderst kann man so ein system halt nicht umsetzen online, sonst bräuchtest du bei jedem rennen echte Richter.
Nen bekannter der ziemlich lange schon iRacing fährt online, dreht dann immer durch wenn er berührt wird xD
 
Zurück
Top Bottom