Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Gibt's schon Interessenten für einen Zeitfahr-Cup?^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GTS PS4pro
![]()
PC2 PC Ultra settings
![]()
Willow Springs ist übrigens laser scaned in GTS.
GTS PS4pro
![]()
PC2 PC Ultra settings
![]()
Willow Springs ist übrigens laser scaned in GTS.
Aber du hast doch selber einen PC Zuhause und weißt genau das es auch auf der Pro beim echten Spielen nicht wirklich an das rann kommen wird was einem zum Beispiel Cars 2 in 4K mit allem aufgedreht bietet.
wieso sehen die autos in diesem fall unterschiedlich aus innen... GTS im ganzen grafisch aber klar besser bis auf die Knöpfe am lenker die sehen bei PC2 besser aus
sind doch angeblich pics mit ultra settings.
wenn die entwickler nicht viel aufwand in die grafik stecken bringt auch die beste hw nix und ich behaupte mal poly wird da mehr zeit und arbeit reingesteckt haben.
und ein "pseudo" 4k bietet mir auch die pro.
Jep, Sind Ultra Settings am PC von einem aus dem GAF
Und 4K zaubert keine Assets hinzu die ein Entwickler mit mühevoller arbeit erstellt, aber hatten wir schon im Technik thread mal das Thema.
Klar kann ein PC bessere IQ bieten, aber mich fasziniert an GT halt schon ewig die liebe zu Detail
Wenns um Fahrspaß geht oder realismus, fahre ich auch am liebsten AC oder R3E, auch wenn diese noch mit DX9 befeuert werden![]()
Ich freue mich mittlerweile auf GTS, nach den zwei anderen Pleiten geht nur noch GTS.