PS4 Gran Turismo Sport

GTS PS4pro
wjoaer.png


PC2 PC Ultra settings
9gFR8o.png


Willow Springs ist übrigens laser scaned in GTS.
 
GTS PS4pro
wjoaer.png


PC2 PC Ultra settings
9gFR8o.png


Willow Springs ist übrigens laser scaned in GTS.

Was ich bei dir ja nicht verstehe ist das du immer den Eindruck machst für dich zählt nur die Grafik. Und ja die Beleuchtung von GT ist wie immer Fantastisch und es sieht allgemein aber Speziell in Replays und auf im Spiel geschossenen Bilder echt super aus. Aber du hast doch selber einen PC Zuhause und weißt genau das es auch auf der Pro beim echten Spielen nicht wirklich an das rann kommen wird was einem zum Beispiel Cars 2 in 4K mit allem aufgedreht bietet. Irgendwie finde ich dien Verhalten da komplett Widersprüchlich.

Und nein ich möchte hier sicher nicht Cars 2 Verteidigen, das Spiel Interessiert mich nachdem ich es über Steam Family Sharing mal kurz anzocken konnte wirklich nur am Rande und ich werde es mir auch nicht holen. sieht gut aus, hat wirklich tolle Wetter Effekte mit allem was da an abtrocknender Strecke, Fützen Bildung und Unterschiedlichen Bedingungen an Unterschiedlichen Punkten der Strecke dazu gheört und der Daynamische Tag und Nacht Wechsel ist im Bezug auf Sonne usw. auch wieder extrem schick. Aber letztendlich ist es auch wieder einfach Cars, was bedeute das es wieder jede menge kleiner Bugs gibt, man leider nur maximal mittelmäßiges FFB hat und die Physik wieder irgendwo zwischen Simlastigen Spielen wie GT und Sims wie Assetto Corsa liegt.

Wie gesagt lange rede kurzer Sinn, so ganz kann ich nicht nachvollziehen warum du GT vor allem im Bezug auf die Grafik so am Abfeiern bist.
 
Aber du hast doch selber einen PC Zuhause und weißt genau das es auch auf der Pro beim echten Spielen nicht wirklich an das rann kommen wird was einem zum Beispiel Cars 2 in 4K mit allem aufgedreht bietet.

sind doch angeblich pics mit ultra settings.

wenn die entwickler nicht viel aufwand in die grafik stecken bringt auch die beste hw nix und ich behaupte mal poly wird da mehr zeit und arbeit reingesteckt haben.

und ein "pseudo" 4k bietet mir auch die pro.
 
Jep, Sind Ultra Settings am PC von einem aus dem GAF ;)
Und 4K zaubert keine Assets hinzu die ein Entwickler mit mühevoller arbeit erstellt, aber hatten wir schon im Technik thread mal das Thema.

wieso sehen die autos in diesem fall unterschiedlich aus innen... GTS im ganzen grafisch aber klar besser bis auf die Knöpfe am lenker die sehen bei PC2 besser aus

Das SMS hat einfach nicht die Man Power und auch das Geld, jedes kleine Detail im Cockpit nach zu stellen wie ein PD ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sind doch angeblich pics mit ultra settings.

wenn die entwickler nicht viel aufwand in die grafik stecken bringt auch die beste hw nix und ich behaupte mal poly wird da mehr zeit und arbeit reingesteckt haben.

und ein "pseudo" 4k bietet mir auch die pro.

Ja aber ohne jetzt hier eine Riesen GT vs. Cars 2 Diskussion die hier auch eigentlich nichts zu suchen hat anfangen zu wollen und erst recht ohne jetzt hier nur über die Grafik reden zu wollen da gerade bei solchen Spielen die extrem Grafik Fixiertheit mancher in meinen Augen eh ein Übel ist.

Es steht ja außer Frage das GT einen tollen Poly Count hat beim Gameplay gut aussieht und in Replays und auf im Spiel erstellten Bildern sogar Grandios aussieht. Trotzdem gehe ich jede Wette ein das ein echtes Gameplay Video auf einem PC mit allem auf Ultra in 4K am ende ein gutes Stück besser und Sauberer aussieht wie das für Konsolen Verhältnisse wirklich toll aussehende GT. Aber so Standbilder kann mann ja natürlich so oder so wählen. Andere Stelle und/oder Strecke und andere Lichtverhältnisse (in dem GT Bild ist schön die Sonne und Wolken zu sehne während man bei Cars 2 dahingehend ein eher langweiliges Setting gewählt ist) und schon sieht das auch auf Standbildern anders aus und wie gesagt beim Gameplay auf dem Entsprechenden TV eh.

Letztendlich möchte ich aber wirklich keine Grafik Diskussion anfangen, finde diese PC Spieler Attitüde und dämliche rum Basherei und Grafik Fixiertheit eh dämlich und Cars 2 noch nicht mal besonders toll. Mit ging es da wirklich nur um Consoles Persönliche Einstellungen zu der Sache.

Ich selber bin mit Assetto Corsa, das tatsächlich sicher nicht das aller hübscheste Spiel ist und auf dem Feld mit keinem der beiden anderen mithalten kann, mehr wie zufrieden bzw. liebe das fahren mit Lenkrad in dem Spiel über alles und eh nur noch in VR unterwegs, was mit hohem SS teilweise auch extrem gut aussieht, wo aber Grafik auch nicht so Relevant ist. Aber auch in VR blässt Cars 2 AC ziemlich weg. In Cars 2 in VR auf Long Beach in die Nacht rein zu fahren wenn erst die Sonne untergeht und dann Langsam überall die Lichter angehen ist auch der Wahnsinn!
 
Jep, Sind Ultra Settings am PC von einem aus dem GAF ;)
Und 4K zaubert keine Assets hinzu die ein Entwickler mit mühevoller arbeit erstellt, aber hatten wir schon im Technik thread mal das Thema.

Wie gesagt mir ist die Grafik/Technik eh egal, Hauptsache es läuft und das fahren macht Spaß. Aber du weiß doch wahrscheinlich selber nur zu gut wie der Gesamteindruck von Cars 2 auf dem PC in 4K wirkt und hast auch Gampleay Videos vom ja ohne Fragen Schicken GTS gesehen. Auch wenn PD ohne jede Frage sicher mehr Arbeit und liebe fürs Detail in kleine Details an Strecke und Cockpit steckt, da sind sie imo. eh unerreicht, möchtest du mir ja nicht erzählen das du überzeugt bist das dieser bei GTS besser sein wird.
 
Klar kann ein PC bessere IQ bieten, aber mich fasziniert an GT halt schon ewig die liebe zu Detail :)
Wenns um Fahrspaß geht oder realismus, fahre ich auch am liebsten AC oder R3E, auch wenn diese noch mit DX9 befeuert werden ;)
 
Klar kann ein PC bessere IQ bieten, aber mich fasziniert an GT halt schon ewig die liebe zu Detail :)
Wenns um Fahrspaß geht oder realismus, fahre ich auch am liebsten AC oder R3E, auch wenn diese noch mit DX9 befeuert werden ;)

Letzter halb Offtopic Post. Ich muss aber sagen das R3E imo. auch in einer ganz anderen Liga wie AC ist und das fahren aber vor allem das Feedback da bei weitem nicht auf dem Niveau von AC ist. Das einzige was R3E besser macht wie alle anderen Spiele ist der Sound, der ist bei fast allen Wagen echt Unglaublich gut.
 
Ich Finde R3E bring die FWD Fahrzeuge am geilsten rüber und der BMW M235i ist Hammer vom Feedback.
Die GT3 oder Formula Wagen finde ich auch in AC am aller besten vom Feedback.

Ok das war jetzt genug OT ;)
 
@Seppel

Off-Topic (man verzeihe mir, aber ich weiß nicht ob Seppel im Cars Thread liest)
ist das FFB bei Cars 2 wirklich so übel? Dachte gerade da hat man sich im Vergleich zum Erstling deutlich steigern können?!?!
 
Neues Gameplay auf der PS4 Pro: Überblick zur kommenden Rennsimulation

[video=youtube;er4FlbY7fSE]https://www.youtube.com/watch?v=er4FlbY7fSE&t=440s[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich mittlerweile auf GTS, nach den zwei anderen Pleiten geht nur noch GTS.
 
Ist halt nicht der WAR bereicht und ich hab schon eine sperre im Allgemeinen bereich ..
 
Wieviel Strecken wird es geben? Tag/Nacht vorhanden? Wetter vorhanden? Kann man es auch ohne PSN Plus Spielen?

Denke doch nach es sofort zu kaufen, vorher war es mir nur 20 Euro Wert gewesen ....
 
Zurück
Top Bottom