Wieviel Strecken wird es geben? Tag/Nacht vorhanden? Wetter vorhanden? Kann man es auch ohne PSN Plus Spielen?
Denke doch nach es sofort zu kaufen, vorher war es mir nur 20 Euro Wert gewesen ....
Der Titel bietet gerade mal 19 Schauplätze und 27 Layouts. Ovalkurse und Rallykurse schon mitgerechnet.
Brands Hatch Indy
Brands Hatch GP
Mount Panorama Motor Racing Circuit
Nurburgring GP
Nurburgring N24
Nurburgring Nordschleife
Suzuka Circuit
Suzuka Circuit East Course
Willow Springs International Raceway: Big Willow
Willow Springs International Raceway: Horsethief Mile
Willow Springs International Raceway Streets of Willow
Alsace - Village
Autodrome Lago Maggiore GP
Autodrome Lago Maggiore GP II
BB Raceway
BB Raceway II
Blue Moon Bay
Blue Moon Bay II
Colorado Springs - Lake
Dragon Trail International Raceway - Seaside
Dragon Trail International Raceway - Seaside II
Fisherman's Ranch
Fisherman's Ranch II
Kyoto Driving Park - Miyabi
Kyoto Driving Park - Miyabi II
Kyoto Driving Park - Yamigawa
Kyoto Driving Park - Yamigawa II
Northern Isle Speedway
Sardegna - Windmills
Sardegna - Windmills II
Tokyo Expressway - Central Outer Loop
Tokyo Expressway - East Outer Loop
Ich finde GTS Strecken-Auswahl mitunter die schlechteste aller Gran Tourismo-Spiele (außer vielleicht Demos und Prologs).
Es gibt viel zu wenig Stecken aus der reale Welt, mir realen Layouts.
Die Ovalekurse interessieren mich nicht wirklich. Und Rallykurse finde ich allenfalls nett. Aber Rundkursrennen gegen nur einen Gegner sind für mich eben nicht gerade prickelnd.
Das ist auch insofern traurig, weil gerade hier GT6 mit seinem gewaltigen Umfang brilliert hat. Und für mich persönlich ist eben eine gute Strecken Auswahl-nach der Physik das wichtigste bei einem Rennspiel.
Das ganze finde ich auch seltsame, weil Sony und Polyphony ja so stolz auf ihre FIA-Lizenz und Kooperation sind, aber das neue Gran Tourismo am Ende deutlich weniger offizielle Strecken als die Konkurrenz bietet.
Ich hoffe wirklich das bald GRATIS Strecken-Updates kommen, und das regelmäßig. Ansonsten wird GTS schnell die Luft raus sein, mit seiner kleinen Auto-Liste, keinem Tuning Part- und nicht vorhandenen Karriere-Modus.
Ach ja,
Es gibt auf den Kursen unterschiedliche Tageszeiten, aber die sind statisch. Es verändert sich folglich die Tageszeit nicht während einer Session.
Wetter gibt’s bis jetzt nur sonnig und bewölkt zu sehen. Von Regenrennen hingegen fehlt bis jetzt jede Spur. Wenn, dann wird Regen und co aber auch kaum dynamisch simuliert sein.
Zuletzt bearbeitet: