PS4 Gran Turismo Sport

Ich bin total am ausrasten weil es keinen SP gibt ... wie geht ihr mit der Situation um?

Mal abwarten. Ich bin auch skeptisch bei dem recht geringen Umfang, jedoch kann man davon ausgehen, dass viel Content nachgeliefert wird, ggf. im Sinne eines GAAS. GTS steht weiterhin auf meiner Wunschliste, aber ich warte die ersten Reviews und Berichte von Freunden ab. GT ist eine Marke, die stark sein sollte. Das heilige Dreigestirn der ernsthafteren Racer: Gran Turismo, Forza, Project Cars.
 
Ich bin total am ausrasten weil es keinen SP gibt ... wie geht ihr mit der Situation um? GTS ist das erste Rennspiel nach Drive Club was ich sehr gerne hätte (auch wenn man beide nicht vergleichen kann). Alle anderen Racer sind für mich Bunte Comic Last Gen Spiele.

die Frage ist eigentlich jetzt ist GTS eine zweite Serie neben dem original GT oder ist das der richtige Nachfolger von GT6 und wird per DLC immer mehr erweitert...
 
werd die demo ausgiebig testen und dann entscheiden ob ich es day one kaufe.
leider gibt es in der demo keine vr strecke :hmm:

die fehlende sp karriere ist natürlich sehr schade aber vielleicht ist der online mode schön motivierend und dann kann man da karriere machen ;)
die community sollte zumindest in europa sehr groß sein und es wird immer genug rennen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub kaum dass das ingame ist - was meint ihr?

2EQvT9.gif


eBXYwD.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@NATHAN

wenn bedenkt wie ein GT5 teilweise aussehen konnte beim richtigen lighting, wird das schon ingame sein das obere oder wie das untere replay, was aber exakt die selbe lighting engine nutzt wie ingame.

[video=youtube;kQO6JHZl-Cs]https://www.youtube.com/watch?v=kQO6JHZl-Cs[/video]
 
Glaube dass die ingame Optik nicht so aussieht. In den replays werden zusätzliche Effekte hinzugeschaltet - daher laufen die replays auch nur mit 30fps auf der pro mit 4k, und 60fps mit 1080p

Fragt mich nicht wie's auf der Standard aussieht :confused:
 
Replays auf der pro laufen in der beta in 60fps auch in CR ;) und es werden nur High quality motion blur / DOF und etwas schönere assets dazu geschalten, sonst ist die lighting quality die selbe.
Die standart PS4 kann nur nicht die 60fps oft halten, laut DF damals und wurde deshalb auf 30fps gelocked

Was wäre das GAF wenn sie es nicht schon verglichen hätten.

Replay

nasawwt1sui.png


Ingame
ajjtahk4snt.png


Gab noch vergleiche auf der Nordschleife, bei denen man nicht mal sagen konnte wo die besseren assets sind ;)

Edit:

Hier hast du noch mehr vergleiche, bin zu faul jetzt alle zu Posten vom Handy
http://m.neogaf.com/showpost.php?p=239706675

War noch sehr am Anfang der Beta und auf der NS würde seit her einiges getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info - auf dich ist hier in diesem Thread echt immer verlass, Con$olef@natic !

Noch vier tage :angst2:
 
Im Replay Modus werden Fotorealistische Hintergründe benutzt. Hier im Video sagt er es klar, aber 5:09 min.

[video=youtube;9JnBa1VKAIo]https://www.youtube.com/watch?v=9JnBa1VKAIo[/video]

Auch ein guter Vorab Test
[video=youtube;tzfGjEcyKUU]https://www.youtube.com/watch?v=tzfGjEcyKUU[/video]



Beim Ingame GTS steckt noch ein Hauch von PS3 Optik in dem Spiel. LOL all die, die jetzt glauben das war Ingame werden Brutal geschockt werden. Seit froh das ich das aufgeklärt hab :goodwork:

Krass sind auch die Fanatiker hier, die das bewusst als Ingame verkaufen wollen, obwohl sie sehr gut wissen das es ein Replay Racer ist, wenn es um Grafik geht. Will man in GTS geile Grafik sieht man die nur in Replays. Da ist sie aber unerreicht und wunderschön nur leider kein Ingame.

ps: Und sollte ich unrecht haben und das da oben wäre doch Ingame, würde ich vor Freude heulen!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom