Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist Replay aus der Cockpit-Perspektive, aber sicherlich kein Unterschied wie Tag & Nacht.
Wir wollen mal nicht übertreiben.
Edit: CE soeben vorbestellt.![]()
In deinem Video redet er von "Scapes" das ist der Fotomodus nicht der Replaymodus. Dabei sind die Hintergründe nur Fotos...Beim Ingame GTS steckt noch ein Hauch von PS3 Optik in dem Spiel. LOL all die, die jetzt glauben das war Ingame werden Brutal geschockt werden. Seit froh das ich das aufgeklärt hab![]()
In deinem Video redet er von "Scapes" das ist der Fotomodus nicht der Replaymodus. Dabei sind die Hintergründe nur Fotos...
Das GIF um das es hier ging ist einfach aus nem Replay.
Denkst du die spielen bei Replays dann Videos vom Nürburgring ein und setzen nur die Autos oben drauf? Ich versteh nicht wie du dir das vorstellst...
Hast du wohl recht.Geh auf den doch net ein. Einfach labern lassen.
@Remastered
Sag mal, bist du blind, hab sogar heute vergleiche von replay vs ingame gepostet![]()
@1Seppel23
Grafik muss stimmen und muss weg vom Comic Look. Der alte Käse stinkt einfach nur noch. Ich für meinen Teil will keim Mario Kart feeling bei einer ernsten Simulation. GTS ist noch etwas Bunt kommt aber von allem Games am nähsten ran. Ausserdem lag GT eh schon immer vor allen Konsolen Sims (ausser jetzt halt mit Assetto).
[video=youtube;cLIiJr_kOfk]https://www.youtube.com/watch?v=cLIiJr_kOfk[/video]
Dank der perfekt dosierten Tiefenschärfe und den Unglaublichen Lichteffekten kommt es sehr nah an der Realität ran, bei allen anderen Real vergleichen sieht man sehr Stark das die anderen Videospiele sind.
Assetto vs GT wird mal ein Geiler Fight. Forza muss sich mit PCars messen, die sind eher im Aracde möchte gern Sim bereich.
Sind ja auch 3 unterschiedliche Modelle
Wer möchte schon nur die Straßen Version.