PS4 Gran Turismo Sport

PD schlägt halt die Konkurrenz in den bereichen wo es für ne "Sim" optisch wichtig ist.
Auto Modelle samt realistischsten shader, Lighting und Trackdetails.
Jetzt bräuchten sie nur noch paar Laserscaned Tracks und besseren Sound.
In sachen Physik werden die Konsolen "Sim's" den großen am PC klar nichts vormachen, da sie auch auf anderes Publikum aus sind.

Aber sind auch so Details, die inzwischen einfach nur schrecklich veraltet wirken. Alleine wenn ich die starre Heckansicht sehe, das geht gar nicht mehr. In GT für die PSP hatten sie es besser gemacht, nur um dann auf PS3 weiterhin bei diesem Schlonz zu bleiben. Natürlich kann man jetzt sagen, wer fährt auch schon damit, aber für mich ist sie (unter anderem) inzwischen der Inbegriff eines Systems, das längst den Zug der Zeit verpasst hat.

Gran Turismo Sport: Im Zuge des 24-Stunden-Rennens auf dem Nürburgring spielbar

"An einer Reihe von Gaming Stationen wartet eine bislang noch nie spielbare Version des Titels mit authentischen Racing Seats auf rennbegeisterte Fans und belohnt den schnellsten Fahrer mit einer exklusiven Fahrt im Drift-Taxi auf dem Nürburgring. Außerdem wird GT Sport am Nürburgring auch erstmals mit PlayStation VR spielbar sein."

Sony Pressemitteilung

Man sollte im Rahmen so eines Events auch den Releasetermin verkünden und nicht auf der E3 Showbühne mit einem Trailer und einem Datum am Ende.
Was ist eine bessere Bühne für GT, als das 24h Rennen auf dem Nürburgring?!

Zuletzt bearbeitet:
Scheint als hätten die insider damals nicht gelogen, das PD für das final game andere Car Sounds wie in der Beta anfangs angefertigt haben.
Mit update 1.06 haben sie einige schon verbessert.

[Video=youtube;-gK1pa91hqw]https://youtu.be/-gK1pa91hqw[/video]

Streckendetails wurden auch besser mit 1.06

1.05
ahfoya.png

1.06
kxmtfv.png

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;gNZFMb44ZTE]https://www.youtube.com/watch?v=gNZFMb44ZTE[/video]

Oh Zeichen & Wunder GT ändert was an ihrer vermurksten Heckansicht. Der Wagen scheint in Kurven sich tatsächlich auf der Strecke zu bewegen. Und nicht wie sonst wo man in Kurven immer das Gefühl nicht los wurde, die Strecke dreht sich unter dem Wagen - was für ein technischer Fortschritt :o

Oh Zeichen & Wunder GT ändert was an ihrer vermurksten Heckansicht. Der Wagen scheint in Kurven sich tatsächlich auf der Strecke zu bewegen. Und nicht wie sonst wo man in Kurven immer das Gefühl nicht los wurde, die Strecke dreht sich unter dem Wagen

Endlich, das ging mir auch richtig auf den Sack, ich habe Ewigkeiten damit vebracht zu versuchen die Ansicht richtig einzustellen und mich gewundert, warum es einfach nicht besser wird.:nerd:

[video=youtube;ya-yaEa5JpA]https://www.youtube.com/watch?v=ya-yaEa5JpA[/video]

Aber im Vergleich zur 2 Jahre alten Konkurrenz kommt da doch schon wieder ein bißchen 'Gute Nacht Marie' auf (vom Sound wird nicht geredet):neutral:

Endlich, das ging mir auch richtig auf den Sack, ich habe Ewigkeiten damit vebracht zu versuchen die Ansicht richtig einzustellen und mich gewundert, warum es einfach nicht besser wird.:nerd:

juhuuu, :o neben dem sound einer meiner größten kritikpunkte wurde behoben. sie haben ihren dreck wohl endlich selbst mal ausprobiert :v: ich bin wieder gehyped :wohoo:

freut mich das die beta so gute fortschritte macht :)

nach den eher schlechten meinungen zum beta start bin ich wieder etwas optimistischer geworden.

Zurück
Top Bottom