PS4 Gran Turismo Sport

nein das geht nicht, denn in der eu beta haben sie den arcade modus deaktiviert.

nein das geht nicht, denn in der eu beta haben sie den arcade modus deaktiviert.

Soll das heißen, die war in der US-Beta noch aktiviert?:bang:

Die Beta konnte mich bisher nicht überzeugen (bin noch kein Rennen gefahren, nur ~1h Time Trail)
Motorensounds klingen sehr mau und grafisch ist es bestenfalls unterer Durchschnitt, immer noch Kantenflimmern und vermutlich wird FSAA oder so verwendet weil das komplette Bild ab ein paar Metern komplett zermanscht wird... Das wegploppen der Umgebung in den Spiegeln ist zudem richtig übel xD
Bis auf die guten Automodell und der Beleuchtung kann ich nichts gutes in GT sehen...

Die ganzen Sachen stören mich nicht.^^

Die Sachen die mich stören sind eher spielmechanischer Natur.
Ich bin vorhin ein paar Rennen gefahren und der Netcode ist bis jetzt noch eine Katastrophe, die Gegner ruckeln und zuckeln nur so auf der Strecke rum und das "Ghost-System" welches einen wahrscheinlich als Unbeteiligten vor Kollisionen mit Gegnern schützen soll, die abgeflogen sind, funktioniert vorne und hinten nicht, mal können Gegner einfach von hinten durch mich durchfahren, dann bin ich auf einer Geraden und der Gegner ruckelt neben mir nach links und rechts und ist dabei in einer Sekunde durchfahrbar und in der nächsten nicht mehr und räumt mich ab.
Dass leider viele Raudis unterwegs sind macht die ganze Sache dann zum ultimativen Glücksspiel, dann soll man in der Lobby wenigstens einstellen können ob alle Fahrer permanent Geister sind oder gar nicht, aber nicht so ein Zirkus.:neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Also online mehr oder weniger alles beim Alten. Das hab ich schon befürchtet.

Hab leider kein Beta-Code bekommen, ist ja wie beim Lotto.

Interlagos is Coming to Gran Turismo Sport

Gran-Turismo-Sport-Interlagos-01-638x359.jpg

https://www.gtplanet.net/interlagos-is-coming-to-gran-turismo-sport/

[video=youtube;Q5pK1n5v-Io]https://www.youtube.com/watch?v=Q5pK1n5v-Io[/video]

Das Feedback vom Spiel ist bis jetzt echt nicht berauschend irgendwie... :( !

Hoffe, dass PD die Kurve doch noch hinbekommen, da ich es mir für das VR Set kaufen möchte!

Bin nach der Beta, ja einfach enttäuscht! Habe wohl grade optisch, zu viel erwartet @1080p TV. K.a. wie weit weg diese Beta, letztendlich von Final Build ist. Da past vieles nicht wirklich zusammen!

Die überragenden Auto modele + die schöne Beleuchtung, auf der einen Seite. Geht Hand in Hand mit Kantenglättung Matsch, und Wände mit aufgemalten Grünzeug auf der anderen Seite. Das AF die FPS und auch das Streaming, sind aber schon toll für das gebotene unter 60fps!

Das Speed und Fahrgefühl kommt in den "ich" perspektiven gut rüber! Aber mit dem Wagen vor sich, fährt es sich gegenüber eines Forza (x360) müll! Also Ingesamt kommen die mit Pad Steuerung, überhaupt nicht daran oder hinterher. Auch hatte !ich!

Die Steuerungshilfe hatte ich runter, angepasst zum Wagen oder komplett ausgestellt! Was nach Lernphase noch gut klappte, aber irgendwie wahr für !mich! . Ohne Bremshilfe kaum etwas zu bewegen, und klar mit Bremshilfe überhaupt nichts zu holen.......... . :sorry:

Bin wohl zu Casual :blushed:

10GB Update für die Beta!

Updated game physics.
Updated force feedback.
Corrected the sportsmanship rating judgement display.
Quick options added to the Pause Menu.
Fixed certain bugs.

Zudem ist die Spielzeit jetzt nicht mehr auf ein paar Stunden pro Tag begrenzt, sondern die täglichen Rennen laufen ab sofort nonstop.

Habe gerade noch ein Bisschen gespielt und irgendwie nichts gefunden, was fast 10GB für das Update rechtfertigen würde.xD

Habe ja irgendwie gehofft, dass dann vielleicht endlich mal der Arcade-Modus aktiviert wurde, aber Pustekuchen.:hmm:

Das Problem mit den Geistern besteht auch weiterhin, was vor allem vorhin als ich das 20-Runden-Rennen auf dem Northern Isle-Speedway gefahren bin, richtig lächerlich wurde.

Es ist erlaubt, aufgenommene Videos einfach auf YT hochzuladen, oder?

Sonst hätten sie ja einfach die Aufnahmefunktion deaktivieren können.

[video=youtube;qZti8lFUmA4]https://www.youtube.com/watch?v=qZti8lFUmA4[/video]
sieht in 4k 60fps teilweise richtig klasse aus. Wer einen passenden Bildschirm hat kann auf die 1,1GB ja mal eine Blick werfen.

Gerade die Analyse bei Digital Foundry gesehen. Ohne Worte, hätte nicht gedacht dass sich ein Prstige Dev 2017 traut bei einem AAA Titel so etwas zu liefern.

Musste auch erst suchen, was eigentlich gemeint war. ^^

[video=youtube;dsNNTNWwkDU]https://www.youtube.com/watch?v=dsNNTNWwkDU[/video]

Zurück
Top Bottom