PS4 Gran Turismo Sport

so wie ich es mitbekommen hab, konnte man in der US-Beta den arcade modus ohne einschränkungen benützen.

Nach welchen Kriterien wählen die denn aus? Hab GT 5 und 6 platiniert und spiele regelmäßig bei den Saison Rennen in den Top 100 mit. Jetzt bin ich echt sauer das es für mich keinen Key gab. Wenn nicht für die absoluten Freaks für wen dann? ?

Project Cars 2 und Forza 7 bekommen ihren 2 auftritt demnächst in dieser Gen und Gran Turismo ist noch bei der Beta! :)

Selbst wenn, was hätte es mit pCARS 2 und F7 zu tun xD
Im moment würde ich auch noch hoffen das pCARS2 nicht dieses jahr kommt, so wie die Physik immer noch hinter R3E oder AC hinterher hinkt in der Beta, aber interessiert hier keinen :nix:

Nach welchen Kriterien wählen die denn aus? Hab GT 5 und 6 platiniert und spiele regelmäßig bei den Saison Rennen in den Top 100 mit. Jetzt bin ich echt sauer das es für mich keinen Key gab. Wenn nicht für die absoluten Freaks für wen dann? ?

Euch haben sie schon längst an den Haken.

Die Beta wäre eher für Leute wie mich, die sich im Leben bestimmt nur ein Mal GT gekauft haben...

Euch haben sie schon längst an den Haken.

Die Beta wäre eher für Leute wie mich, die sich im Leben bestimmt nur ein Mal GT gekauft haben...

Bitte nicht Beta mit Demo verwechseln, eine Beta ist nicht dazu da um neue Spieler anzulocken, sondern Fehler zu beheben und Kritik zu sammeln, da zielt man eher auf Leute ab, die schon Erfahrung mit Renn-Sims, insbesondere der GT-Serie, haben.;-)

Die Beta konnte mich bisher nicht überzeugen (bin noch kein Rennen gefahren, nur ~1h Time Trail)
Motorensounds klingen sehr mau und grafisch ist es bestenfalls unterer Durchschnitt, immer noch Kantenflimmern und vermutlich wird FSAA oder so verwendet weil das komplette Bild ab ein paar Metern komplett zermanscht wird... Das wegploppen der Umgebung in den Spiegeln ist zudem richtig übel xD
Bis auf die guten Automodell und der Beleuchtung kann ich nichts gutes in GT sehen...
Geschwindigkeitsgefühl mag auch überhaupt keines aufkommen, das machte GT4 und 5 schon wesentlich besser!
Das fahren macht mir kaum Spaß, ich hab auch nicht so wirklich das Gefühl richtiges Feedback vom Wagen zu bekommen?!

Nach der Entwicklungsdauer sollte man defitiv mehr erwarten können... Japanische Entwickler scheinen es aber einfach nicht mehr drauf zu haben :nix:

Zurück
Top Bottom