PS4 Gran Turismo Sport

Also ich bin auf jedenfall mal gespannt ob man auf der E3 endlich einen Releasetermin nennen wird, und wenn ja wann der sein wird. Man kann sehr stark davon ausgehen das die Konkurrenz ihren Nachfolger ebenfalls auf der E3 vorstellen wird und dieser auch im Herbst erscheinen wird, da bisher eigentlich immer alle 2 Jahre ein Teil gekommen ist. Und der neue Teil kommt dann wohl auch über den Windows Store. Also da bin ich mal sehr gespant
 
[video=youtube;-KB7MTNsoqs]https://www.youtube.com/watch?v=-KB7MTNsoqs[/video]
 
Lighting ist das selbe und auch ingame haben Bäume "subsurface scattering" was bisher keine Sim hatte.
Wagen in den Replay haben halt das höchste poly Modell und Strecken die höchsten details.
Die TV Camera ansicht in einem GT game ist schon immer die beste gewesen, daher sehen Replays immer so geil aus in GT.
Das lighting macht aber das meiste der optik aus und das hat man auch ingame.
 
Finds nur ein bisschen Schade das man nicht die echten TV Kamera Punkte der Nordschleife gewählt hat. Dafür hat man sich für diese Actionkamera entschieden. Das wäre so zu sagen das i-Tüpfelchen für die Realitätsnahe Optik der Replays gewesen. Diese Action Cams haben mich schon zu PS1 Zeiten bei diversen Racing Games derbe genervt.

Ansonsten ist das schon echt hübsch. Wobei ich finde das die Konkurrenz ziemlich stark aufgeholt hat. Früher war der WoW Effekt bei einen neuem Gran Turismo, zumindest für mich, deutlich größer. Natürlich wird es, um so näher man der Realität kommt, immer schwerer noch eine Schippe drauf zu legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Je mehr polygone des to schwerer einen unterschied zu sehen.
GT6 hat mehr Polygone bei den Premium wagen als ein Forza 6 das auf ner neuen gen erschienen ist, sieht man aber auch nur wirklich wenn man die vergleiche aus dem GAF gesehen hat damals.
GTS wird die polygone der Wagen (wenn man GTplanet insidern glauben kann) nochmal um einiges steigern was garnicht mehr nötig wäre, da man dann immer noch nicht den unterschied groß auf den ersten blick sieht.
Finde aber sowas wie SSS bei den bäumen macht aber wieder deutlich was aus und das sie das Lighting von DC soger meiner meinung nach in einigen situationen nochmal Toppen trotz 60fps hätte och nicht gedacht.
Da sieht man aber was es ausmacht wenn man von Sony ein fast unbegrenztes Budget und unbegrenzte zeit bekommt und noch ein KAZ dahinter steckt der für Racing lebt und nicht ganz dicht ist, weil er als Kind zu oft mit dem Bobby Car gegen die Heizung gedonnert ist xD
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;K2Igcvd9rag]https://www.youtube.com/watch?v=K2Igcvd9rag[/video]
 
Ist sicher das E-Modell vom AMG GT3 :v:

Edit:

Das sind ja nicht mal die selben Autos in dem Video, im GT Video haben sie den SLS GT3 genommen ;)
Hab ich aber erst gesehen als ich die Cockpit view sah.
Wenn man es dann weiß sieht man es auch sofort an den rücklichtern und dem Heck.
Trotzdem hört er sich schwach an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice wie das Lighting der strecke auch das Cockpit vom lighting her anpasst :)

hrgaud.png


twhzql.png


bfagax.png


gjfhwc.png
 
[video=youtube;jRAo1i1R8ik]https://www.youtube.com/watch?v=jRAo1i1R8ik[/video]
 
Habs heute mal in einem seat mit Lenkrad gespielt. War sehr cool. Optisch gibt es aber doch noch einige Schwächen. Vor allem Pop Ups im Hintergrund und generell keine allzu hohe Grafikqualität. Sah aber trotzdem ganz schick aus.
 
Habs heute mal in einem seat mit Lenkrad gespielt. War sehr cool. Optisch gibt es aber doch noch einige Schwächen. Vor allem Pop Ups im Hintergrund und generell keine allzu hohe Grafikqualität. Sah aber trotzdem ganz schick aus.

Hoffentlich wird grafisch noch viel getan. Die Konkurrenz schläft nicht.
 
ich glaube den Onlinemodus kann man nur zu diesen Zeiten spielen
 
Zurück
Top Bottom