PS4 Gran Turismo Sport

Vor allem wollten ja alle immer das sie weniger wagen bringen und boxengassen und strecken lebendiger machen, jetzt sind sie in den beiden letzren Bereichen weiter wie jeder andere.
Aber GT wirde halt immer die meiste aufmerksam keit haben (positiv oder negativ) weil es eben so bekannt ist ;)

Kein Tag-/Nachtwechsel, kein Wetter, aber ein paar Polygone im Showcase und Replays mehr, fällt ingame aber so gut wie keinen Schwanz auf.
Man muss halt die richtigen Prioritäten setzen können um ein rundes Produkt abliefern zu können.

Vor allem wollten ja alle immer das sie weniger wagen bringen und boxengassen und strecken lebendiger machen, jetzt sind sie in den beiden letzten Bereichen weiter wie jeder andere.
Aber GT wirde halt immer die meiste aufmerksam keit haben (positiv oder negativ) weil es eben so bekannt ist ;)

Und weil das Vertrauen weg ist.

Imo wird mir aber auch zu viel auf PD eingedroschen. War auch enttäuscht von GT5 und 6 (mehr als die meisten) und bin skeptisch was GTS betrifft, aber so ein bisschen Schuld muss man maybe auch bei Sony suchen. Vielleicht hätte man bei Sony auch einfach dafür sorgen müssen, dass PD schneller/überhaupt wächst. Von einem der größten Studios von Sony verkommt man zu einem der kleineren...
Noch dazu bringt man einen wirklich guten GTS-Trailer nicht mal in die PK (bei Ni No Kuni auch nur halbwegs verständlich)...

Wir wissen ja nicht was er noch nicht gezeigt hat, wie er ja im neusten interview mit GTplanet gemeint hat, das nichts aus den vorherigen teilen gestrichen wurde.
Das letzte mal als er über das thema mit GTplanet geredet hat noch vor der verschiebung damals, meinte er, das es erst kommt wenn es besser ist als je zuvor. Typisch KAZ halt und es könnte wie bei DC mit nem patch kommen wie ja auch bei GT5 nach und nach.
Mir gefällt einfach das er alles immer am besten haben will und ich kaufe GTS nicht mal ;)

Und weil das Vertrauen weg ist.

Imo wird mir aber auch zu viel auf PD eingedroschen. War auch enttäuscht von GT5 und 6 (mehr als die meisten) und bin skeptisch was GTS betrifft, aber so ein bisschen Schuld muss man maybe auch bei Sony suchen. Vielleicht hätte man bei Sony auch einfach dafür sorgen müssen, dass PD schneller/überhaupt wächst. Von einem der größten Studios von Sony verkommt man zu einem der kleineren...
Noch dazu bringt man einen wirklich guten GTS-Trailer nicht mal in die PK (bei Ni No Kuni auch nur halbwegs verständlich)...

Ich könnte Wetten das Sony so auf ihre Weise Kaz zeigt was sie langsam von seinem perfektionismus halten, in dem sie seine Trailer und ihm nicht mehr auf die große Bühne lassen.
Wenn wir ehrlich sind haben seine Auto modelle von GT5/6 vollkommen gereicht, hat man ja oft im GAF mit vergleichen gezeigt das sie trotz last gen auftrit einiges besser waren wie bei der direkten Konkurrenz auf ner neuen GEN. Ob es wirklich nötig war alle noch mal von neuem noch besser zu machen, ist fraglich und wird man wirklich nur von den GAF freaks später sehen wenn sie bis auf 1 Millimeter ran zoomen.

Ist eigentlich bekannt, wieviele Autos und Strecken GT Sports final haben wird?

Ja: Da PC 2 auch für die PS4 im September erscheint habe ich mal alle wichtigen Daten zusammengestellt.

Anzahl der Strecken:
GT: 27 Layouts auf 19 Schauplätzen
PC2: über 200 Layouts auf über 50 Schauplätzen

Anzahl der Autos
GT: 140
PC 2: über 200

dynamisches Wetter
GT: nein
PC2: auf jeder Strecke

dynamischer Tag/Nacht Wechsel

Jahreszeiten

Schadensmodell optisch und mechanisch
GT: unwahrscheinlich
PC2: optisch und mechanisch bei jedem Wagen

Offroad Strecken:
GT: Ja
PC2: Ja

pCARS 2 hat nicht mal ansatzweise so viele Poligone an ihren Wagen im höchsten LOD :nix:

@LoLsh0ck

weiß garnicht ob sie es mal genant haben, nur das die neuen Auto Modelle von den Details her die nächsten 10 Jahre verwendet werden in den Kommenden GT Teilen.

Ob ein Auto in der Wiederholung 10 Millionen Polygone hat, oder 15 Millionen, ist für mich als Spieler nicht wirklich relevant. Und kann man mit freiem Auge wohl auch kaum unterscheiden.

Ob ich aber 29 Strecken, oder 200; oder keinen Tag Nacht Wechsel, oder Wetter hab, das mach für mich als Rennspieler sehr wohl einen Unterschied...was Abwechslungsreichtum und somit mit dem Spielspaß betrifft.

PS: ich finde die Details in PC 2 ausreichend. Wobei ich ohnehin bezweifle das GT da überhaupt vorne liegt.

ouPPqE0.jpg

Project-Cars-Frisches-Gameplay-Material-aufgetaucht-thumbnail.png

project-cars-21.jpg

008.jpg

pcars64-2016-10-27-10-01-11-348-1477649050.jpg

Project-CARS-14.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da brauchst du keine bedenken haben das GT bei den Auto details vorne liegt xD

Und Track detail bilder gibt es massen haft von der GTS Beta lol

granturismosportcloseghutu.png

granturismosportcloseqeurp.png

Das sind die ersten die ich gefunden habe von der PS4 und noch im Schatten gibt auch ne menge schön beleuchtete.
Auto bilder erspare ich dir jetzt, da ich bestimmt hier kein GTS vs pCARS vergleich im GTS Thread starte :shakehead:

Ja das mag ja alles sein ... Weather ist aber weiterhin aussen vor oder? Btw... der Sound hat sich seit 1.06 verbessert... ist aber weithin Crap!

Dafür das PD den Anspruch hat die Besten zu sein hängt das Projekt ja ziemlich weit hinten nach ...oder?

Regenreifen können in der E3 Demo gewählt werden, gab es auf der letzten Demo nicht und Nordschleife bei Nacht und auch inclusive Nebel wurde ja im trailer jetzt enthüllt.
Denke Kaz hält noch einiges zurück.

Campaign Mode auf der hat bisher 145 Events und Kaz meinte auf der E3 es wird den größten Umfang haben als jedes GT zuvor.
pgbc9Ti.jpg

Sieht aus das sie es verschoben haben weil die Kritik an einem reinen Online GT und erst später ein GT7 zu bringen doch sehr laut war.

E3 Presentation mit Kaz
[video=youtube;xd8wqRL0GqM]https://www.youtube.com/watch?v=xd8wqRL0GqM[/video]

Fuck xD alleine 4 Jahre an dem Perfekten HDR gearbeitet :lick:
Wird ja bis 10k Nits unterstützen

Edit:

Er sagt das reale Lighting ist das schwerste was sie auf der Currentgen Konsole gemacht haben, Regen ist nicht so schwer um es real aussehen zu lassen wie das Lighting.
140 Autos bei Launch und alle mit einer noch nie da gewesen Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen es dann gleich gt7 sports nennen. Verstehe eh nicht wieso man nach gts noch ein gt diese gen bringen sollte. Bis ende der gen könnte man gts mit dlc's locker schaukeln und man hätte für ps5 start auch ein gt.

Ich sehe es aber schon kommen wie sony und trollauchi nach ps5 release wieder ein lastgen gt bringen werden wie gt6 xD

Die sollen es dann gleich gt7 sports nennen. Verstehe eh nicht wieso man nach gts noch ein gt diese gen bringen sollte. Bis ende der gen könnte man gts mit dlc's locker schaukeln und man hätte für ps5 start auch ein gt.

Ich sehe es aber schon kommen wie sony und trollauchi nach ps5 release wieder ein lastgen gt bringen werden wie gt6 xD

Ja stimmt. Das wird sicher so kommen. Völlig bekloppt.

Nah, GT7 dann Launchtitel für PS5 believe.
GTS einfach wieder toll supporten: In der Hinsicht sind sie ja noch immer besser als die Konkurrenz.

Zurück
Top Bottom