Hast du die Beta selber gespielt? Den riesen grafischen Sprung kann ich nirgends finden... (Abgesehen von den Automodellen und der Beleuchtung)
Es sieht eher so aus als ob man kurzsichtig ist und keine Brille auf hat... Da kann dann die Umgebung noch so detailiert sein wenn die nach 5 Meter eine einzige Farbfläche ist hat man sowieso nichts davon...
Ich bleib dabei, dass GTS bei der Entwicklungsdauer bisher eine einzige Enttäuschung ist! Und mir ist egal ob das Team nun klein ist oder nicht, PD hat schon vor Jahren das wesentliche bei ihren Spielen aus den Augen verloren und ich bin mir sicher auch GTS wird bei weitem nicht an alte Erfolge anknüpfen können...
Jep, hab die Beta auch wenn nur kurz angespielt (Nordschleife und Brands Hatch), aber leider nur mit Pad weshalb ich auch nicht groß lust hatte verschiedene Autos zu testen.
Und da ich erst vor kurzem noch GT6 gespielt hatte bevor ich das TS PC Racer Wheel geholt habe, ist mir die viel viel bessere IQ sofort ins auge gestochen.
Dann natürlich sofort die details der beiden strecken die viel besser sind und das war noch 1.05.
Die Simulationen am PC die ich spiele können nur durch die IQ punkten weil man 4-8xMSAA +FXAA nutzen kann und noch downsampling (und das nur auf High End Kisten wenn man noch 60+fps will)
Was details der Wagen, Lighting und jetzt nach 1.06 details der Strecken usw. angeht, kenne ich keine Sim die da jetzt ran kommt auf der Nordschleife oder Brands Hatch.
Das subsurface scattering an den Bäumen habe ich auch in noch keinem Racer gesehen, sah sehr gut aus auf der NS und Tessellation nutzt auch noch kein Racer und das gibt es nun mal nicht kostenlos über die GPU.
PD haben halt schon auf der PS3 die Messlatte so hoch gelegt was die technik angeht, das es für sie selber immer schwärer wird das mega zu Toppen.
Das letzte DF Video zeigt gut warum es ein generations sprung ist, fals du es noch nicht gesehen hast.
Ist noch version 1.05 wie man gut am shadow pop in sieht das mit 1.06 laut GAF sehr verbessert wurde.
https://youtu.be/vn8ikN3gVSE
Alleine mit 1.05 hatte GTS schon viel mehr details als pCARS auf Willow Springs
https://youtu.be/cfRbKvl-w8E
Da ich es nicht kaufen werde weil ich keine Racer mit Pad spiele, bin ich schon neidisch auf die Grafik für ne Sim
Und klar wird ein GTS das primär für online Racing beworben wird auch nicht so nen erfolg haben wie ein GT7 das später mit vollem umfang kommt, das ist ja klar.
Und trotzdem wird es mehr verkaufen als wohl jeder Racer der 2017 kommt.