PS4 Gran Turismo Sport

Fanti

Crew
Staff member
Seit
28 Jun 2006
Posts
5.535
Shit. Dachte man könnte sich nur letzte Woche zur US Beta anmelden, wie ich nun lesen musste gab es die Anmeldung zur Eu Beta auch schon längst, am selben Tag auch noch.
Da waren die News ja mal wieder alle für den ...

Nun ist das schon abgelaufen, schade!
 

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Posts
18.102
Ich habe keine Ahnung wie es PD immer wieder schafft, aber die Beleuchtung ist referenzlos gut. Kann es kaum erwarten das Ding in 4k mit HDR zu spielen...meine Fresse...das sieht echt gut aus.
 

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Posts
5.913
PSN
wuerstel118
Replay von der Beta

[VIDEO=YOUTUBE;d7WfGWDkBxE]https://youtu.be/d7WfGWDkBxE[/VIDEO]

Lighting ist wie erwartet pervers :lick:
richtig nice :o

bei gt planet und im gaf liest man öfters das der motor sound verbessert wurde.
bin da nicht so der experte aber imo klingt das in den beta videos schon sehr ok.

was mir auch sehr gefällt ist der sound effekt wenn man über curbs fährt, da hört man gut wie alles durchgeschüttelt wird :D

vielleicht sollt ich mir doch mal ein gutes wheel zulegen...
zock viel dirt rally vr und gt s werd ich auch bestimmt viele stunden spielen.
 

Con$olef@natic

L20: Enlightened
Seit
1 Sep 2006
Posts
21.618
XBOX Live
El VOTZO
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
@Smoki

Man bekommt schon sehr günstig ein T300RS Wheel was ISRTV sogar dem Fanatec CSL Elite vorziehen würde da Thrustmaster einfach das FFB etwas besser drauf hat.
Ich hab mir das TS PC Racer von TM gegönnt und das ist pervers geil :lick: werde damit zwar nur noch am PC zocken können, aber da ich eh nicht mehr meine Simulationen ohne VR zocken kann, hätte ich mir GTS wohl eh nicht geholt.
Aber über die Grafik werde ich natürlich neidisch sein und hier immer mal rein schauen, da wird kein Racer ran kommen wieder mal :D
Wer weiß vielleicht hole ich es nur wegen der realistischen grafik und spiele es wie zu PS2 zeiten von der Couch mit Kontroller ;)
 

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Posts
5.913
PSN
wuerstel118
270 euro wär schon ne überlegung wert...

und jo wenn man racer in vr gewohnt ist, dann will man das nicht mehr missen ;)
dirt rally vr ist einfach nur geil !

hoffe sehr das der vr content bei gts doch etwas umfang bieten wird...
 

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Posts
5.913
PSN
wuerstel118
der motorsound klingt imo schon richtig gut :)

[video=youtube;-m2_wjtZfzA]https://www.youtube.com/watch?v=-m2_wjtZfzA[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Rageman

L13: Maniac
Seit
24 März 2007
Posts
3.817
Ich habe keine Ahnung wie es PD immer wieder schafft, aber die Beleuchtung ist referenzlos gut. Kann es kaum erwarten das Ding in 4k mit HDR zu spielen...meine Fresse...das sieht echt gut aus.
Sieht gut aus ist schon etwas untertrieben. Ich hab nie ein Spiel gesehen das dermaßen nah am Fotorealismus ist. Unfassbar was das für eine Grafik ist.
 

Con$olef@natic

L20: Enlightened
Seit
1 Sep 2006
Posts
21.618
XBOX Live
El VOTZO
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
der motorsound klingt imo schon richtig gut :)

[video=youtube;-m2_wjtZfzA]https://www.youtube.com/watch?v=-m2_wjtZfzA[/video]
Jep, Sound ist schon sehr gut, hab mit dem gleichen wagen ein Video gemacht in Raceroom und die Sim ist referenz was Sound angeht.

[Video=youtube;BuB019_fGlY]https://youtu.be/BuB019_fGlY[/video]

Wirklich ne mega steigerung die GT in dem bereich gemacht hat.

Edit:

Nen Kumpel hat mir grad nicht geglaubt dass das GTS M6 Video ein replay von nem GT ist xD dachte ich verarsche ihn und zeig ihm ein fake video mit echtem M6 :banderas:

Sorry aber WTF :o how is that even possible.
Ich kann es meinem Kumpel nicht verübeln.





 
Zuletzt bearbeitet:

Kobe

L07: Active
Seit
27 Mai 2008
Posts
519
PSN
Rade46
Lenkrad von Fanatec soll noch 2017 erscheinen. ab 3:25

[video=youtube;y2vBXiNlQiQ]https://www.youtube.com/watch?v=y2vBXiNlQiQ[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Con$olef@natic

L20: Enlightened
Seit
1 Sep 2006
Posts
21.618
XBOX Live
El VOTZO
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
Nette details aus dem GAF


- Fans reacting and you can see one in the middle following the car with his head:



- The marshals weaving flags. Car off track, first marshal weaving yellow flag then the next marshal the green flag:



Kaz halt xD da sieht das Flaggen wedeln realer aus als ganze Renn games von anderen Studios :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fanti

Crew
Staff member
Seit
28 Jun 2006
Posts
5.535
Stellenweise sieht das in den Replays wie real aus :o
Könnte der nächste große Step werden! Wenn die Grafik oder besser im fertigen Produkt @home abgeliefert und der Umfang stimmt, werde ich die Ultra lange Wartezeit verzeihen.

Hoffe das aber zügig ein GT7 kommt oder GTS mit Updates zu gebombt wird :D

Ein GT7 mit richtig geiler Karriere und so einer Grafik wäre einfach nur :banderas:
 

NATHAN

L10: Hyperactive
Seit
30 Jul 2008
Posts
1.597
XBOX Live
chankoedo1988
Verstehe ehrlich gesagt die Euphorie hier nicht ganz.

Ja, die Beleuchtung ist sehr gut. Der Rest der Grafik Standard.

Kollisionsphysik, und Schadensmodell ist noch immer mehr als mau.
Und für eine gute Karriere müsste auch die KI endlich mal einen gewaltigen Schritt nach vorne machen. Die war ja bisher immer zum Vergessen, im Vergleich zu einem Formel 1 2013-2016.
Dass es kein dynamisches Wetter, und keine dynamischen Tag/Nacht Wechsel gibt, und das nach all den Jahren, ist ein Armutszeugnis.
(Das gabs schon damals bei F1 Racing Simulation 1996 (auch ne Simulation).)

Da müsste sich in Summe noch einiges tun, damit man mit der Konkurrenz mithalten kann:

Project Cars 2 bietet Z.B. Livetrack 3.0 (dynamic racing track with grip & temperature changes, full rain simulation with puddling, water flow and track saturation, marbles & debris)

Da wird sogar der Kies, den man nach einem Ausrutscher auf die Strecke fährt, im Regen zu Matsch, falls ein Regen kommen sollte.

[video=youtube;N00bbKltIsc]https://www.youtube.com/watch?v=N00bbKltIsc&t=2s[/video]


Von den ganzen E Sport und Multiplayer Features rede ich da gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Posts
24.149
Es geht hier gerade in erster Linie um die Grafik und die ist auch abseits der Beleuchtung weit über Standard :wink2: Und Project Cars hat hier drin nicht wirklich was zu suchen...
 

NATHAN

L10: Hyperactive
Seit
30 Jul 2008
Posts
1.597
XBOX Live
chankoedo1988
Um über ein Spiel zu sprechen, über Stärken und Schwächen, ist es aber notwendig Vergleiche mit anderen Genrevertretern zu ziehen.

Sonst könnte ich ja noch immer Gran Turismo 1 spielen und alles eitel Wonne finden!
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Posts
24.149
Nö, ist es nicht. Du kannst über das Spiel sprechen, ohne andere dazu zu holen. Das ist der Sinn eines War-Threads, wo es mit anderen verglichen wird. Hier geht es nur um Gran Turismo und nicht, ob sich Steine im Regen in PC2 zu Matsch verwandeln ;)