3headedmonkey
L20: Enlightened
Yamauchi bestätigt anscheinend dedi server.
jetzt noch ein ranked modus damit man nicht immer die crashenden mitspieler hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yamauchi bestätigt anscheinend dedi server.
Da muss ich DECKIMBAL recht geben. So toll wie GT in vielen Bereichen ist, so sehr trampelt es in anderen Bereichen auf der Stelle. Besonders KI und Sound kamen mir bei GT5 schon vor wie von gestern. Und den Videos nach hat sich da bis GT Sport nicht genug getan. Es wirkt extrem altbacken in beiden Bereichen.
@Con$olef@natic
Du kannst ja gerne weiterhin im Glauben bleiben, dass GT
KI-technisch Speerspitze ist!![]()
dieser intelligenzbolzen yamauchi hat doch so einen professionellen (firma?) abfuhr gegeben gehabt oder nicht? was sound betrifft.
Forza (XBone) fand ich KI mässig recht nice...... daran könnte man sich ja orientieren![]()
Grad die KI wurde im Forza Forum und auch im GAF Forza thread am meisten kritisiert und wird es immer noch bei Forza 6hab paar mal Spa bei nem Kumpel gezockt und immer gabs fast nen stau in der berühmten Kurve, da die KI so runter bremst wenn das feld zusammen ist.
Ist aber nicht der Forza thread, ist halt einfach so das KI in Racern immer das schlechteste ist und je Sim lastiger ein game ist um so schlimmer wird sie leider.
Welches GT hatte gummi band KIich kann in GT 5 und 6 der KI meilenweit weg fahren und genauso nach nem dreher nicht mehr einholen, also denk dir was anderes aus.
GT6 hat definitiv eine KI, die sich dem Spieler anpasst.
Und da verstehen einige nicht das es 0 mit Gummiband KI zu tun hat, in PC racing Sims wird sowas für die zukunft auch versucht zu verbessern wie devs von R3E oder AC schon öfter mal getweetet haben.
Das 0-100% System am PC ist halt auch nicht so perfekt, da es ewig dauert bis du deine passende KI gefunden hast.
Spielt mal alte NFS teile damit ihr mal wieder wisst was Gummi KI ist![]()
Selbst bei Raceroom werden die KI gegner in den letzten runden plötzlich etwas schwächer, soll halt simulieren das sie anfangen fehler zu machen unter druck. der rest ist mir so nie in GT aufgefallen, wenn ich runden gut fahre kommen die gegner nicht mit ind wenn ich scheiße baue hol ich sie kaum noch ein.
Gint genug videos von ISR wo sie gegen KI fahren und nie was von Gummi KI geredet haben, kannst sie dir ja mal anschauen.
Wie gesagt spielt mal NFS wieder.