PS4 Gran Turismo Sport

GT delay ist zwar mega mies, aber genauso wenig wie jedes Jahr einen 1st Party FPS (war letzte Gen von Sony zu viel mit Resistance, Killzone und MAG) brauche ich jedes Jahr ein 1st Party Racing-Game. Könnte ich gar nix mit anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich muss der VR Support noch passen sowie eine angepasste Neo Version. Daher verwundert mich die Verschiebung auch nicht. Das erinnert mich an die Verschiebung von Horizon Zero Dawn, was ursprünglich ja an der verbesserten Neo Variante gelegen haben soll.
 
Gibt für Simulationsfreunde Project CARS und neuerdings auch Assetto Corsa. DC ist mittlerweile auch ein richtig guter Racer geworden. Soooo schwach ist das Genre nun wirklich nicht auf PS4 vertreten.

Project Cars und Assetto Corsa sind mit Controller unsteuerbar und ein Lenkrad ist für mich aus Platzgründen leider keine Option.

Ein Gran Turismo hat sich immer bestens mit Controller spielen lassen, deswegen habe ich mich darauf auch gefreut.

Klar, ich kann Forza 6 zocken, aber da habe ich bis auf ein paar Grinding Events nichts mehr wirklich zu tun, daher bin ich auf der Suche nach Alternativen. ;)
 
Das war soo klar :lol: Aber sollte nicht überraschen.

Das PD immer noch so frei hantieren kann, liegt doch nur noch daran dass Sie Japaner sind und in der Vergangenheit gut verkauft haben, anders kann ich mir das echt nicht erklären.
Will nicht wissen wie viel Budget die mittlerweile verpulvern, wie aufgeblasen und festgefahren das Studio in vielerlei Hinsicht ist.
Evolution Studios kriegt wegen Ihrem Driveclub Launch sowas von einen auf den Deckel und hatten seitdem außerordentlich performt und wurden dann leider sogar noch geschlossen. Trotzdem kommt noch ein scheinbar hervorragend programmierter VR-Modus.

Und PD ? Dürfen machen was Sie wollen. Diese Behäbigkeit, dieses gefühlte, träge Nichtstun.
Dieses Verschlingen von Unmengen an Ressourcen, dass Verschenken von großem Potenzial den Gt mit seinem Namen hat.

Die Zeiten als Gt das Non-Plus-Ultra war sind schon lange vorbei, gut dass es mittlerweile so viele gute Konkurrenz gibt, die PD aufzeigen wie Vieles einfach besser geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

RaggedFlawlessDachshund.gif
 
[STRIKE]Titanfall 2
Infinite Warfare
Gran Turismo Sport[/STRIKE]
Final Fantasy 15

so langsam gehen mir die interessanten spiele für den winter aus ...
 
Das war soo klar :lol: Aber sollte nicht überraschen.

Das PD immer noch so frei hantieren kann, liegt doch echt nur daran dass Sie Japaner sind und in der Vergangenheit gut verkauft haben, anders kann ich mir das echt nicht erklären.
Will nicht wissen wie viel Budget die mittlerweile verpulvern, wie aufgeblasen und festgefahren das Studio in vielerlei Hinsicht ist.
Evolution Studios kriegt wegen Ihrem Driveclub Launch sowas von einen auf den Deckel und hatten seitdem außerordentlich performt und wurden dann leider sogar noch geschlossen. Trotzdem kommt noch ein scheinbar hervoragend programmierter VR-Modus.

Und PD ? Dürfen machen was Sie wollen. Diese Behäbigkeit, dieses gefühlte, träge Nichtstun.
Dieses Verschlingen von Unmengen an Resourcen, dass Verschenken von großem Potenzial den Gt mit seinem Namen hat.

Die Zeiten als Gt das Non-Plus-Ultra war sind schon lange vorbei, gut dass es mittlerweile so viele gute Konkurrenz gibt, die PD aufzeigen wie Vieles einfach besser geht.

Nagel auf den Kopf.
 
Sponk bin selber GT Fan erster Stunde, wenn ich zum Beispiel an die kultigen Sounds im Tuning Menü im Ur-GT denke. :lol:

Habe ich gesagt, das Gt nicht mehr beliebt ist? Im Gegenteil, habe betont wie viel Potenzial die Marke hat.

Wie hier schon jemand mal sagte, GT hat Fahrzeug und Streckendeals wovon andere Entwickler nur träumen können.
Die Verkäufe sprechen für sich, trozdem hat sich GT6 im Vergleich eher dürftig verkauft.
Gerade weil GT so eine immense Zugkraft hat, wäre bei den Möglichkeiten noch viel mehr drin.

Aber dass sollte im Umkehrschluss nicht bedeuten dass PD Narrenfreiheit genießt, was offensichtlich der Fall ist.

Naja, wayne, daran wird sich eh wenig ändern. Vielleicht schaffen Sie es jetzt dynamisches Wetter einzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei PD muss im Management mal aufgeräumt werden. Ich möchte gar nicht erst wissen wie viele interne Milestones und Termine die verpassen. Das ist einfach amateurhaft.

Die ganze Energie hätte man in Drive Club stecken sollen, da ging es nach holprigen Start noch in großen Schritten in die richtige Richtung!

Welche Energie?
 
Project Cars und Assetto Corsa sind mit Controller unsteuerbar und ein Lenkrad ist für mich aus Platzgründen leider keine Option.

Ein Gran Turismo hat sich immer bestens mit Controller spielen lassen, deswegen habe ich mich darauf auch gefreut.

Pcars und gerade Assetto Corsa sind parade Beispiele warum man games nicht zufrüh releasen sollte auf Konsolen. Pcars hat immer noch bugs am PC das man den Kopf schüttelt.
PD will nun mal alles alleine machen und möchte keine hilfe von außen, das müssen wir akzeptieren und im vergleich zur Konkurrenz auf der andern Konsole sind sie fast halb so groß was das Team angeht ;)
GT6 hatte z.b kein delay und bei GT5 erinnere ich mich nur an einen offiziellen termin der nicht eingehalten wurde, also nichts was gang und gebe in der industrie ist.
GTS wird trotzdem wieder einen hype auslösen von dem andere Genrevertreter nur träumen können, dieht nan gerade jetzt wieder das es im ganzen Netzt News Nr1 ist.
 
Sponk bin selber GT Fan erster Stunde, wenn ich zum Beispiel an die kultigen Sounds im Tuning Menü im Ur-GT denke. :lol:

war geil ... gleich mal auf yt anschaun

Habe ich gesagt, das Gt nicht mehr beliebt ist? Im Gegenteil, habe betont wie viel Potenzial die Marke hat.

Wie hier schon jemand mal sagte, GT hat Fahrzeug und Streckendeals wovon andere Entwickler nur träumen können.
Die Verkäufe sprechen für sich, trozdem hat sich GT6 im Vergleich eher dürftig verkauft.
Gerade weil GT so eine immense Zugkraft hat, wäre bei den Möglichkeiten noch viel mehr drin.

naja, gt6 kam raus, als die ps4 mehr oder weniger schon da war. da war die PS3 schon eine sehr alte lady. Das das spiel TROTZDEM noch 5 Millionen verkauft hat, werte ich eher als erfolg denn als misserfolg

Aber dass sollte im Umkehrschluss nicht bedeuten dass PD Narrenfreiheit genießt, was offensichtlich der Fall ist.

das ist genau das, woran ich mich störe. PD ist ein relativ kleines team. an GT Sport arbeiten sie jetzt "grademal" 3 Jahre. Klar könnte PD outsourcen, machen sie aber nicht - und das wird sich am ende wieder als Vorteil herausstellen. Ich glaube nicht, das es Yamauchi spass macht ein spiel zu verschieben, PD leidet natürlich darunter. Forza ist toll und ProjC ist toll und alle sims sind toll, aber ein ordentliches GT auf der Playstation ist trotdem immer was Besonderes.
Naja, wayne, daran wird sich eh wenig ändern. Vielleicht schaffen Sie es jetzt dynamisches Wetter einzubauen.

glaube nicht, das sie an den kernfeatures noch schrauben werden. ernsthaft: ich bin auch etwas verwirrt wenn man schreibt "wir sehen noch mehr auf den spielemessen nächstes jahr". Heisst das vor der E3/17 gibts kein GT Sport? Dann müssten sie sich aber arg mit November 16 verschätzt haben.

Am ende vom tag wünsch ich mir einfach ein Klasse GT. Ende. Verstehe die verschiebung, bin Sauer, aber PD "narrenfreiheit" und impliziert faulheit vorzuwerfen finde ich einfach zu weit gegriffen.
 
Kaz ist ein Perfektionist und lebt den Motorsport , daher will er auch auf keinen Fall was outsorcen, so wie jeder Künstler ungern in seine arbeit reinpfuschen lässt.
GTS wird bei launch wieder Maßstäbe was details angeht setzen, sieht man auch gut in diesem vergleich den ich hier nicht posten will da es nicht der war bereich ist, daher nur der link.
http://www.consolewars.de/messagebo...höher-weiter?p=7934206&viewfull=1#post7934206
 
Zurück
Top Bottom