smoki
L15: Wise
hoffentlich hauen die einen guten karriere modus rein, wenn nich, können die es von mir aus canceln![]()
jo wenns dafür nen karriere modus gibt, stört mich die verschiebung recht wenig.
als mp only game reizt mich gt eh null.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoffentlich hauen die einen guten karriere modus rein, wenn nich, können die es von mir aus canceln![]()
Gibt für Simulationsfreunde Project CARS und neuerdings auch Assetto Corsa. DC ist mittlerweile auch ein richtig guter Racer geworden. Soooo schwach ist das Genre nun wirklich nicht auf PS4 vertreten.
Das war soo klarAber sollte nicht überraschen.
Das PD immer noch so frei hantieren kann, liegt doch echt nur daran dass Sie Japaner sind und in der Vergangenheit gut verkauft haben, anders kann ich mir das echt nicht erklären.
Will nicht wissen wie viel Budget die mittlerweile verpulvern, wie aufgeblasen und festgefahren das Studio in vielerlei Hinsicht ist.
Evolution Studios kriegt wegen Ihrem Driveclub Launch sowas von einen auf den Deckel und hatten seitdem außerordentlich performt und wurden dann leider sogar noch geschlossen. Trotzdem kommt noch ein scheinbar hervoragend programmierter VR-Modus.
Und PD ? Dürfen machen was Sie wollen. Diese Behäbigkeit, dieses gefühlte, träge Nichtstun.
Dieses Verschlingen von Unmengen an Resourcen, dass Verschenken von großem Potenzial den Gt mit seinem Namen hat.
Die Zeiten als Gt das Non-Plus-Ultra war sind schon lange vorbei, gut dass es mittlerweile so viele gute Konkurrenz gibt, die PD aufzeigen wie Vieles einfach besser geht.
Nagel auf den Kopf.
Die ganze Energie hätte man in Drive Club stecken sollen, da ging es nach holprigen Start noch in großen Schritten in die richtige Richtung!
Welche Energie?
Project Cars und Assetto Corsa sind mit Controller unsteuerbar und ein Lenkrad ist für mich aus Platzgründen leider keine Option.
Ein Gran Turismo hat sich immer bestens mit Controller spielen lassen, deswegen habe ich mich darauf auch gefreut.
Sponk bin selber GT Fan erster Stunde, wenn ich zum Beispiel an die kultigen Sounds im Tuning Menü im Ur-GT denke.![]()
Habe ich gesagt, das Gt nicht mehr beliebt ist? Im Gegenteil, habe betont wie viel Potenzial die Marke hat.
Wie hier schon jemand mal sagte, GT hat Fahrzeug und Streckendeals wovon andere Entwickler nur träumen können.
Die Verkäufe sprechen für sich, trozdem hat sich GT6 im Vergleich eher dürftig verkauft.
Gerade weil GT so eine immense Zugkraft hat, wäre bei den Möglichkeiten noch viel mehr drin.
Aber dass sollte im Umkehrschluss nicht bedeuten dass PD Narrenfreiheit genießt, was offensichtlich der Fall ist.
Naja, wayne, daran wird sich eh wenig ändern. Vielleicht schaffen Sie es jetzt dynamisches Wetter einzubauen.
Kaz ist ein Perfektionist ...