PS4 Gran Turismo Sport

[Video=youtube;ygUqvfeAaa0]https://www.youtube.com/watch?v=ygUqvfeAaa0[/Video]

4:30 sehr interessant.
Alle Daten vom M6 GT3 den Kaz und sein Team gefahren ist, wurden in Echtzeit übertragen und flossen direkt in die GTS engine.
 
Zuletzt bearbeitet:
HkYb.jpg


NkYb.jpg


gran-turismo-sport_20mdua6.jpg

MkYb.jpg

LkYb.jpg


KkYb.jpg


JkYb.jpg
einige mehr hier
http://gematsu.com/gallery/gran-turismo-sport/august-17-2016
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Gt durchaus schon etwas 'länger'...

GT hatte bis Assetto Corsa die beste Umsetzung der Nordschleife. Der gute Mann freut sich einfach nur. :)
 
Assetto Corsa hatte die erste Laserscaned Nordschleife und die zocke ich dort seit Day One :banderas:
Ryuss hats auf den punkt gebracht, ich freue mich einfach, da GT die schönste Nordschleife hat was Optik angeht ;)
Vorfreude ist die schönste Freude. Die kannst du ja noch viele Wochen auskosten (Ich werde mir das neue GT Sport natürlich auch sofort holen)
@VenomSnake Pc interessiert mich nicht. Ich habe nicht mal einen. Ich spiele nur auf Xbox One & PS4
 
Delayed auf unbestimmte Zeit. Also irgendwann 2018...

Unglaublich wie lächerlich das Rennspielgenre auf der PS4 vertreten ist und was vor allem aus GT geworden ist.
 
Schon der fehlende VR Modus auf der GamesCom hat mich stutzig gemacht. Und das Feedback der Previews war gut, aber nicht sehr überschwänglich.

@ Executer83
So schlimm wie du tust ist es mit Racern auf der PS4 imo nicht (mehr). Und ein unfertiges GT zu veröffentlichen hilft auch nicht weiter.
 
Delayed auf unbestimmte Zeit. Also irgendwann 2018...

Unglaublich wie lächerlich das Rennspielgenre auf der PS4 vertreten ist und was vor allem aus GT geworden ist.

Gibt für Simulationsfreunde Project CARS und neuerdings auch Assetto Corsa. DC ist mittlerweile auch ein richtig guter Racer geworden. Soooo schwach ist das Genre nun wirklich nicht auf PS4 vertreten.

Aber GT fällt wirklich nur noch durch Qualitätsabfall und zu langen Entwicklungszeiten auf. Sollte GT Sport nicht sowieso kein "richtiges" GT werden, sondern eher eine Art Spin-Off mit Fokus auf Online?
 
Zurück
Top Bottom