PS4 Gran Turismo Sport

Es gibt also Leute, die sich freuen, wenn Content fehlt? :oops:

Nein aber Leute die sich freuen wenn der Fokus weg von Content der sie nicht die Bohne Interessiert hin zu Dingen geht sie für sie Persönlich halt deutlich wichtiger sind.

Ja ich freue mich darüber wie das Spiel ausgerichtet sein wird und auch wenn ich es wahrscheinlich nicht Zocken werde hoffe ich doch das es ein Erfolg wird und andere Serien wie Forza und Project Cars das Registrieren und auch den Weg weg von in meinen Augen Sinnlosen SP Sachen hin zu mehr MP Content gehen.

GT1 bis GT4 fand ich spitze.
5 und 6 mochte ich nicht.

Wenn ich jetzt schon lese keine "Offline Karriere" dann gefällt mir das überhaupt nicht.
Genau das mochte ich an GT so, Führerscheinprüfungen, Missionen (Teil4) und sich dann von nem kleinen Flitzer zu nem richtigen Sportwagen hin arbeiten.

Wenn es wirklich nur Online wird dann lass ich auch diesen Teil aus.

Wenigstens haben wir mit Driveclub nen guten Racer auf der PS4.

Weil Drive Club und GT ja auch so gut vergleichbar sind.....

Nein aber Leute die sich freuen wenn der Fokus weg von Content der sie nicht sid Bohne Interessiert hin zu Dingen geht sie für sie Person hat deutlich wichtiger sind.

Ja ich freue mich darüber wie das Spiel ausgerichtet sein wird und auch wenn ich es wahrscheinlich nicht Zocken werde hoffe ich doch das es ein Erfolg wird und andere Serien wie Forza und Project Cars das Registrieren und auch den Weg weg von in meinen Augen Sinnlosen SP Sachen hin zu mehr MP Content gehen.

Weil Drive Club und GT ja auch so gut vergleichbar sind.....

meinte nicht das Fahrverhalten : ) meinte einfach Spaß am Spiel und den habe ich bei Driveclub auch offline.
Gran Turismo ohne Singleplayer is für mich kein Gran Turismo.

Offline Karriere ist bei so einem Spiel doch wirklich das letzte was man braucht. Selbst wenn man das Racing und pure fahren total liebt gibt es doch nichts langweiliger es wie gegen irgend eine blöde KI um sie Wette zu fahren. Von der Ausrichtung her und dem starken Fokus auf MP Rennen usw. gefällt mir das schon mal extrem gut.

Was Dynamischen Tag/Nacht Wechsel und Wetter angeht verstehe ich es leider nicht ganz, gab es ja schon bei GT und ist eine tolle Sache. I h denke aber das wird dann später kommen.

This! Und nicht anders! ?

Eine offline Karriere ist so nötig wie ein Kropf!

Schnall dich an Seppel, wenn GTS raus kommt fordere ich Dich raus! ?

lol also ein MP only spiel für vollpreis? never ever. drecks yamauchi :lol:

komisch, bei titanfall hat dich das nicht gestört gehabt. komisch komisch.

Genau deswegen! War schnell die Luft raus. Only Online Games sind absolut nicht mein Ding wie ich schon zu oft gemerkt habe.
Und dann auch noch Vollpreis, nö das mache ich nicht mehr. Titanfall und Destiny schön aufs Maul mit gefallen!

GTS wird das gleiche dann sein. 40€ wären i.O, aber keine 60-70€

Schön dass es verschiedene Meinungen geben kann. Wie einige hier sagen, ohne offline Karriere kein kauf von GTS. Ob den andere brauchen oder nicht ist zwar auf der einen Seite interessant mal zu wissen, macht das ganze für einen selber aber kein bisschen anders.

Es gibt also Leute, die sich freuen, wenn Content fehlt? :oops:

also wäre es für dich ein vollwertiges spiel wenn es eine karriere hätte, aber die gleiche magere anzahl an strecken und fahrzeugen im gegensatz zu, sagen wir mal gt6? das ganze gts-konzept riecht sowieso nach abzocke. nix anderes wie ein gt-prologue.

ein gutes rennspiel braucht viele autos und viele strecken. das ist für mich content und nicht, ob ich die jetzt in einer langweiligen karriere (gegen sowieso saudumme gt-ki) fahre, oder online gegen echte gegner.

This! Und nicht anders! ?

Eine offline Karriere ist so nötig wie ein Kropf!

Schnall dich an Seppel, wenn GTS raus kommt fordere ich Dich raus! ?

Prinzipiell sehr gerne! Momentan steht die PS4 nicht mehr bei mir Zuhause aber wenn GT raus kommt werde ich mir sie noch mal zurück holen und das Spiel zumindest mal ausleihen.

Project Cars oder demnächst Assetto Corsa :love3: hast bzw. holst du dir nicht?

Ich hoffe mal das die Aussage hier GT wird keine Hardcore Rennspiel-Simulator, nur reines Marketing blabal ist und nicht ernst gemeint!

Klar ist GT schon immer nur ein Simulationslastiges Spiel und keine Sim gewesen, nur hat die Physik ja trotzdem einigermaßen gepasst und es fehlten mehr an anderen Ecken und Enden die Sachen die es zu einer Sim gemacht hätten. Aber die Aussagen in dem Artikel gefallen mir auch überhaupt nicht.

[video=youtube;L9rmbhT_dEQ]https://www.youtube.com/watch?v=L9rmbhT_dEQ[/video]

Das ist ein riesen sprung zur GT6 Nordschleife :banderas:

wIbrXV.jpg

XN9Gfu.jpg

i1KrS0tyhPf1cO.jpg

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;-jKIjerB9Ok]https://www.youtube.com/watch?v=-jKIjerB9Ok[/video]

Genau wie ich mich nach dem ersten Trailer gefragt habe warum das Spiel hier so angegriffen und schlecht geredet würde frage ich mich jetzt warum es plötzlich alles toll ist. Hat sich doch an dem was man von Spiel beurteilen kann so gut wie nichts geändert?!

Zurück
Top Bottom