PS4 Gran Turismo Sport

Genau wie ich mich nach dem ersten Trailer gefragt habe warum das Spiel hier so angegriffen und schlecht geredet würde frage ich mich jetzt warum es plötzlich alles toll ist. Hat sich doch an dem was man von Spiel beurteilen kann so gut wie nichts geändert?!

Finde die Optik ist besser geworden... Texturen, Umgebungsdetails etc.

Siehst du das nicht so?

Jepp sieht Insgesamt minimal besser aus, aber das sagt ja letztendlich absolut garnichts darüber aus ob es ein gutes oder schlechtes Rennspiele wird....

Das wird es erst, wenn es auch N00bs á la ich problemlos fahren können. ;) Obwohl ich ja auch mit DC zu kämpfen habe und es dennoch genial finde. :-P

Jepp sieht Insgesamt minimal besser aus, aber das sagt ja letztendlich absolut garnichts darüber aus ob es ein gutes oder schlechtes Rennspiele wird....

Gerade bei einer Simulation sollte doch auch die Optik stimmen... natürlich sind da noch sehr viel andere Faktoren zu berücksichtigen.

Aber das ist doch zumindest das Erste was einigermaßen passen sollte... alles Andere wird man ja erst nach einem Anspieltest beurteilen können :)

May event vs E3 Trailer

yKYDyMX.gif

Warum zeigt man einen Monat vorher so einem Mist, wenn man schon eine viel bessere Version von dem Spiel hat? Extrem dämliche Aktion.

die farben scheinen seit dem event in london wirklich deutlich kräftiger geworden zu sein :)

optisch gefällts mir richtig gut aber mal abwarten was für ein sp content geboten wird.

Das letzte material sieht echt geil aus. Bin aber trotzdem noch skeptisch.

Edit: laut 4PL hat es gummiband ki :rofl3:
Yamauchi ist so eine flasche mann :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Grafisch sieht es jetzt top aus, aber das fehlen der Features stößt mir immer noch sauer auf.

Und die Motorsounds sind IMO zwar etwas besser geworden, aber immer noch fernab jeder Authentizität.

Laut PlayStation Blog werden nur ausgewählte Modi in VR spielbar sein. Wurde der VR Modus überhaupt schonmal öffentlich gezeigt?

Zurück
Top Bottom