PS4 Gran Turismo Sport

Ufff, das werde ich mir mal genauer ansehen müssen kurz vor Release. Belangloses abklappern der Events ohne vernünftigen Rahmen, werde ich bestimmt nicht 60-80Euro DayOne bezahlen! Mal abwarten was die nächsten Monate dazu präsentiert wird....

Die japanischen Studios kommen einfach nicht klar auf diese GEN. Kaum fassen Sie Fuss, kommen schon die nächsten Maschinen aus den Produktionshallen von Foxxcon xD

Doch kein dynamisches Wetter. xD

WTF! Ansonsten bleibt mir nur zu hoffen, dass Polyphony es nicht vermasselt.

Bin sehr gespannt auf die E3 Präsentation von GTSport und frei mich auf den VR Support.

Wird ja immer besser...keine Nachrennen, kein Wettersystem, keine solo Karriere. Grafik hin oder her...das ist einfach schwach.

Soll kein bash sein, bin Multi und hatte mich eig darauf gefreut.

Zuletzt bearbeitet:
Wird ja immer besser...keine Nachrennen, kein Wettersystem, keine solo Karriere. Grafik hin oder her...das ist einfach schwach.

Soll kein bash sein, bin Multi und hatte mich eig darauf gefreut.

Das unterschreibe ich fast auch so! Wettersystem gibt es doch, nur nicht dynamisch.

Wehe das hat alles was mit dem VR zu tun und wegen neuer Plattform und so.... ich mein selbst die Götter von Naughty Dog sagten ja das es Mega herausfordernd war, The Last of Us auf PS4 zu bringen. So, das sind so Technik versierte Jungs. Jetzt nehmen wir mal die PD Jungs und ihre GT6 Engine, die Sie auf die PS4 transferieren wollen.

Denke da wird schon verdammt viel Zeit flöten gegangen sein und da wird sich jemand verschätzt haben damit!

Wie lange man wohl auf ein großes GT7 warten muss? Mit Glück zum Ende der Laufzeit von der PS4 NEO erhältlich? Quasi nach einer PS4 Lauftime von 6-7Jahren :lol:

Sorry, irgendwie lächerlich je mehr man darüber nachdenkt, was andere Studios in drei Jahren schaffen und raushauen. Egal welches Genre oder welcher Titel! Sony sollte da mal aufräumen und kräftig umstrukturieren.

Da sind bestimmt schon 1-1,5 Jahre drauf gegangen um die Cockpits zu modellieren :sorry:

Schauen wir mal was draus wird. Nach dem Gerücht mit der fehlenden offline Karriere bin ich eh schon wieder komplett enthyped, allerdings kommt ja jetzt dann die e3.

Offline Karriere ist bei so einem Spiel doch wirklich das letzte was man braucht. Selbst wenn man das Racing und pure fahren total liebt gibt es doch nichts langweiliger es wie gegen irgend eine blöde KI um sie Wette zu fahren. Von der Ausrichtung her und dem starken Fokus auf MP Rennen usw. gefällt mir das schon mal extrem gut.

Was Dynamischen Tag/Nacht Wechsel und Wetter angeht verstehe ich es leider nicht ganz, gab es ja schon bei GT und ist eine tolle Sache. I h denke aber das wird dann später kommen.

Also ich mag Offline-Events bei solchen Games und damit bin ich unter den GT-Fans, die die IP genau deswegen lieben lernten, wohl kaum alleine. "Das letzte was man braucht", ist also nicht mehr als ein persönliches Fazit, aber nicht mehr.

Schade, aber naja bei GTS liegt der Fokus eben woanders und das es nicht so wird wie wir das gewohnt sind konnte man ja schon erahnen als die weit niedrigere Anzahl der Autos bekannt wurde.

GT1 bis GT4 fand ich spitze.
5 und 6 mochte ich nicht.

Wenn ich jetzt schon lese keine "Offline Karriere" dann gefällt mir das überhaupt nicht.
Genau das mochte ich an GT so, Führerscheinprüfungen, Missionen (Teil4) und sich dann von nem kleinen Flitzer zu nem richtigen Sportwagen hin arbeiten.

Wenn es wirklich nur Online wird dann lass ich auch diesen Teil aus.

Wenigstens haben wir mit Driveclub nen guten Racer auf der PS4.

Die Prüfungen wird es immer noch geben, nur diesmal gehen sie soweit das du nur mit bestimmten bestandenen Prüfungen echte Preis rennen betreiben kannst und sogar ne echte FIA Lizenz bekommen kannst.
Wie Kaz seine träume dann wieder Wirklichkeit werden, sieht natürlich anderst aus xD
GTS wird Kaz sein GT Akademie game das er sich schon immer gewünscht hat, nur denke ich hat er auf konsolen einfach das falsche Publikum dafür und könnte auf die Schnauze fallen.
Es dürfte dann nicht zu spät drauf ein echtes GT7 kommen, dann wäre es ein Traum für alle Lager.

lol also ein MP only spiel für vollpreis? never ever. drecks yamauchi :lol:

Ufff, das werde ich mir mal genauer ansehen müssen kurz vor Release. Belangloses abklappern der Events ohne vernünftigen Rahmen, werde ich bestimmt nicht 60-80Euro DayOne bezahlen! Mal abwarten was die nächsten Monate dazu präsentiert wird....

Die japanischen Studios kommen einfach nicht klar auf diese GEN. Kaum fassen Sie Fuss, kommen schon die nächsten Maschinen aus den Produktionshallen von Foxxcon xD

komisch, bei titanfall hat dich das nicht gestört gehabt. komisch komisch.

Zurück
Top Bottom