Sagen wir so, es wird kein vollwertiges "GT".Also ist ein GTS so ne Art Demo und kein vollwertiges Spiel?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagen wir so, es wird kein vollwertiges "GT".Also ist ein GTS so ne Art Demo und kein vollwertiges Spiel?
Ohne Karriere usw ohne mich.
Wird ja immer besser...keine Nachrennen, kein Wettersystem, keine solo Karriere. Grafik hin oder her...das ist einfach schwach.
Soll kein bash sein, bin Multi und hatte mich eig darauf gefreut.
gut so. hab bei forza nicht gebraucht und auch bei project cars nicht. finde ich total langweilig
Offline Karriere ist bei so einem Spiel doch wirklich das letzte was man braucht. Selbst wenn man das Racing und pure fahren total liebt gibt es doch nichts langweiliger es wie gegen irgend eine blöde KI um sie Wette zu fahren.
Ufff, das werde ich mir mal genauer ansehen müssen kurz vor Release. Belangloses abklappern der Events ohne vernünftigen Rahmen, werde ich bestimmt nicht 60-80Euro DayOne bezahlen! Mal abwarten was die nächsten Monate dazu präsentiert wird....
Die japanischen Studios kommen einfach nicht klar auf diese GEN. Kaum fassen Sie Fuss, kommen schon die nächsten Maschinen aus den Produktionshallen von Foxxcon![]()