PS4 Gran Turismo Sport

Wow Grad im GAF gelesen das es keinen Day/Night cycle mehr geben wird :ugly:
Aber Tessellation drin haben und man kann ne echte FIA Lizenz bekommen xD
Jetzt haben sie schon die beste lighting engine die es in Sims gibt und streichen dann ein Feature das sie schon in GT5 hingekommen haben?
Wie wollen Sie dann die 24h racer simulieren die man auf dem eventuell im Menü entdeckt hat :confused:
Oder will er das erst später präsentieren?
Wäre sehr seltsam wenn man es nur noch vor dem Rennen festlegen kann wieviel uhr es ist.
Kann mir nicht vorstellen daß sie das raus nehmen

oaholwzvjb.gif

giphy.gif

:shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja noch lächerlicher.

Ich habe aber für mich entschieden einfach abzuwarten und das Endergebnis zu bewerten.

auch wenn das lighting schon ziemlich gut ist bisher, sollte es doch pre baked lighting maps nicht so viele artefakte geben beim schattenwurf durch die strecke.

tphomsnv.jpg

unabhängig davon welchen build die bilder repräsentieren ist der sonnenstand anders

Das ist ja das komische dran, man sieht shadow alising und shadow popups die eigentlich so nur bei dynamic lighting vorkommen.
Und dan meinte Kaz noch das es 24h online rennen geben wird die vonnder FIA gesponsort werden, das können sie ja schlecht bei Tag machen.

Vielleicht wurde irgendwo was falsch verstanden, übersetzt oder so. Warten wir ab.
Day/night cycle wäre wünschenswert.

herzlichen glückwunsch yamauchi, du hast es geschafft den reveal von GTS in den sand zu setzen :uglyclap:
so verwirrt war ich bei keinem anderen spiel.

Ist der Sonnenstand bei den Bildern denn wirklich unterschiedlich? Mir kommt so vor als wären in erster Linie mehr Bäume im zweiten Bild, von dem Schild hinter der Leitplanke geht der Schatten doch in etwa im selben Winkel weg?

[video=youtube;IxXBdVwiRaE]https://www.youtube.com/watch?v=IxXBdVwiRaE&feature=em-uploademail[/video]​

Kannst mir gerne zusenden! Porto und andere Unkosten gehen auf mich................ .:lol:

Her damit ihr Lappen!!!!
Bitte auf der E3 sagen, ab sofort im Store zum freien Download! Alter, dann drehe ich durch! dann wird nach der E3 Sony PK noch direkt GTS gezockt
:banderas:

So ganz abwegig ist das irgendwie nicht.

[video=youtube;IxXBdVwiRaE]https://www.youtube.com/watch?v=IxXBdVwiRaE&feature=em-uploademail[/video]​

Das Direct Feed material sieht aber deutlich besser aus!!! Das ist doch ne verbesserte Version, auf jeden Fall!

[video=youtube;4qkgZkkm2C4]https://www.youtube.com/watch?v=4qkgZkkm2C4[/video]

Übrigens : Die Auspuffblende, die da hinten am Bugatti drauf ist , stelle ich her und wird von mir einzeln handpoliert .....
Bin dafür der zuständige Werkzeugbautechniker :)
Lg

Also für mich sieht das neue GT immer besser aus. Im Grunde wird doch das umgesetzt, was an GT schon so lange stört. Die ganzen Altlasten über Bord geworfen, eine sinnvolle Anzahl an Fahrzeuge (Klasse statt Masse), die überholten Prüfungen etc. verbannt und sich wieder auf das Fahrerlebnis konzentriert. Bei der Grafik mache ich mir keine Sorgen, das werden sie schon hin bekommen. Wenn die anderen Features am Ende auch passen, wird GT Sports Klasse und hoffentlich die Wiedergeburt von Gran Turismo.

:-P Hey nicht so Positives denken hier verbreiten! Zudem haben wir die stabilen Frames60, noch nicht von DF/CL bestätigt bekommen. :v:

:-P Hey nicht so Positives denken hier verbreiten! Zudem haben wir die stabilen Frames60, noch nicht von DF/CL bestätigt bekommen. :v:
Naja, allzu viel "positives" gibt es noch nicht zu vermelden. Wechselhaftes Wetter ist nicht, dynamischer Tag/Nacht Wechsel scheint auch nicht sicher, Schadensmodell gibts noch gar nicht und der Sound ist auch noch ziemlicher crap.

Einzig die Grafik scheint nicht so schlecht wie es der Trailer zunächst vermuten ließ.

Zurück
Top Bottom