PS4 Gran Turismo Sport

Ich glaub ich versuch es mal mit dem GIMX, hatte immernoch ein wenig Hoffnung das zum neuen GT mein DFGT wieder unterstützt wird, aber das wurde ja verneint, bzw weiter der schwarze Peter hin und hergeschoben.

Wie erwartet.

Der Yamauchi soll mal seine Klappe halten. Missmanagement von Ressourcen nenn ich das. Ich brauch keine Automodelle mit einem Polygoncount von 500.000++, oder "adaptives tessellation". Statt die gewonnene Mehrleistung durch die PS4 sinnvoll einzusetzen, in features die die Serie voranbringen, wird diese einfach wieder verheizt. Wie kann man nur so bescheuert sein.

GT - the real photo mode simulator.

Ich werds mir leider trotzdem kaufen. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Kaz geht bald beim 24h rennen an den Start für sein Team.
Und wie liefs für Kaz bei den 24h? Hoffentlich haben ihn die wechselhaften Wetterbedingungen und der dynamische Tag/Nacht-Wechsel nicht überrumpelt! Bin schon gespannt darauf, wie der gute Kaz uns diese "experience" in GTS näher bringen möchte...

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens will er die gewonnen recourcen in die Performance und Grafik stecken, auch wenn es echt enttäuschend ist und man das ganze wohl erst in GT7 bekommt in weiteren 3,5 Jahren xD
Was aber sehr schön ist, das die Sim racer die es beim 24h rennen zocken konnten alle von der Physik positiv nur gutes berichten und klar von der Optik.

Ich hol mir GTS auch nur wegen der Fahrdynamik, Rest ist und bleibt enttäuschend.

Und ich rechne auch nicht in GT7 mit den fehlenden features, dafür setzt PD einfach immer die falschen Prioritäten.

Die 24h rennen sollen von der FIA gesponsort sein und werden events, kann sein das sie nicht zum launch kommen und per update dann mit Tag/ Nacht wechsel kommen, sonst wären sie ja echt witzlos.
GT5 und 6 haben ne menge updates bekommen in den jahren, denke wird mit GTS nicht anderst sein bis GT7 kommt.
Kaz meint ja sie haben die engine von grund auf neu für die PS4 angepasst und deshalb die autos komplett neu machen müssen.
Denke da war einfach keine zeit mehr, wie auch wenn er nur rennen fährt statt in Studio zu sitzen :nix:

Edit:
Und PSVR dürfen wir ja auch nicht vergessen, hatte sicher ne weit aus höhere priorität, vorallem da man ja jetzt weiß das GT6 schon mit oculus kompatibel war damit sie testen konnten.

Zuletzt bearbeitet:
ah immer dieses geschwätz von wegen von 0 angefangen zu haben. der typ liefert einfach nicht mehr. das studio bleibt nur noch weiter bestehen, weil es japaner sind und natürlich GT sich wie blöde verkauft. alter nach GT6 sind fast 3 jahre schon vergangen und die haben bestimmt nicht erst danach mit der entwicklung zu GTS angefangen.

hoffe echt das GTS sich sehr sehr schlecht verkauft, das da mal endlich was passiert.

Gran Turismo Sport womöglich ohne klassischen Offline-Karriere-Modus
[GT Sport to not feature single player 'career' events/races?]

Im Rennspiel Gran Turismo Sport könnte es womöglich keinen klassischen Karriere-Modus für Single Player geben, der offline spielbar ist. Darauf weisen mehrere Slides bei einer Präsentation von Polyphony Digital hin.

Zwar gibt es einen Kampagnen-Modus mit 117 Events. Doch verbergen sich dahinter dem Anschein nach nur Tutorial-Rennen und andere Trainings-Programme - nicht aber die klassischen Rennwettbewerbe wie "Sunday Cup" oder "Like The Wind".

Dazu kommen noch "Sports Mode" (Online-Rennen) und "Arcade Mode" (Arcade-Rennen wie in früheren Gran Turismo-Spielen). Polyphony Digital hat sich zu dem Bericht bislang nicht geäußert. gamefront.de

Ich bin froh wenn die E3 gelaufen ist und dieser ganze Gerüchte-Kram sein Ende findet, auch wenn dann wieder neue Gerüchte zur GC kommen werden. Zur E3 ist es aber immer etwas nervig geworden mit den Jahren.

Irgendwie hat man das Gefühl, dass der Code von dem Spiel einfach im Arsch ist. Dinge, die es schon gab, fallen wieder raus und offenbar muss da auch immer jede Kleinigkeit extra auf jede einzelne Strecke und jedes Auto hinprogrammiert werden. Und mit jeder neuen Version müssen sie irrsinnig viel Aufwand reinstecken, um überhaupt wieder auf den Stand der Vorversion zu kommen. Und dann bleibt keine Zeit mehr für längst überfällige Verbesserungen.

Bin schon gespannt, wie lange da Sony noch zuschaut.

Für Sony wird es die VR killer app, mussen wir damit leben.
Da pfeif ich drauf. Es wird wohl niemals zu einem state of the art GT kommen.

Gran Turismo Sport womöglich ohne klassischen Offline-Karriere-Modus
[GT Sport to not feature single player 'career' events/races?]

Ich bin froh wenn die E3 gelaufen ist und dieser ganze Gerüchte-Kram sein Ende findet, auch wenn dann wieder neue Gerüchte zur GC kommen werden. Zur E3 ist es aber immer etwas nervig geworden mit den Jahren.
Wäre auch keine Überraschung, die Negativ-News reißen nicht ab.

Im Endeffekt ist GTS nur noch für ein paar Runden auf der Nordschleife gut.

Zurück
Top Bottom