Gran Turismo erst ende 2008 !!!

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Da hast Du ja nochmal Glück gehabt, es wird nämlich auch nicht im Ansatz 700 Autos geben. Ein Mittelweg also: Weniger Autos, Microtransactions, aber zum Vollpreis.
Stimmt Wispel. Wen du das sagst, dann glaube ich das sofort. Es gibt keine vertrauenswürdigere Person hier wenn es um Sony sachen geht. Naja ok vielleicht noch Melli Zealot,nera, hasi sunti etc^^

Und was hat das mit schwer programmieren zu tuen? Dsa was viel kostet ist dsa Modelieren nicht das programmieren. Modelier du mal 700+ Autos incluive Cockpitansicht.
 
Forza sieht echt gut aus wirklich next gen aber irgendwie weiss nicht kommt kein Racinggame an die automodelle von GT ran weiss nicht liegt wohl daran das wir mit GT
diesen effekt hier erlebt haben:

:o


für mich ist und bleibt das non plus ultra GT auch wenns kein schadensmodell hat oder sonst etwas....nur darf der online modus nicht fehlen wenn das eintreffen sollte das er nicht eingebaut wird....ich glaub ich kauf mir dann ne 360:-D


btw sunti ich weiss immer noch nicht wie du dich von so einer überwüsten ownage erholen konntest :D

Welche Ownage ich habe nur einmal gepostet und dazu eine Quelle genannt Seite XY behauptet 3-4 Mio Polys @ UT3 , da PGR3 je Auto ca. 100.000! Polys hat und das bei 30FPS( Bildern pro Sekunde) sind das auch schon 3.000.000 Polys in einer Sekunde.
Ich schrieb auch dabei sollte das stimmen was die Seite schreibt ich glaube es war Gametrailers odr sowas ?! dann hätten die Drachen in Lair ja wirklich wenig Polys.

Wo du da ein geowned siehst k.a vielleicht solltest du dir mal GT HD besser ansehen..

Keine frei drehbare Kamera(man sieht nur das Heck des Fahrzeugs), kein Schadensmodell , keine Gegner, keine richtig Pyhsik, kein rumble, nicht einmal Reifenspuren ... und beim spielen sieht es bescheiden aus ..
Aber Ihr geilt euch wohl an den Replays auf.. :rofl3: ...
 
also in kanada ist neulich der bmw schön abgehoben und bestimmt 20 m geflogen bevor er in die erste mauer krachte......... bei dem speed sind 20m gar nix........das wäre nur das jüngste beispiel........ aber sicher ist das nicht die regel und bei jedem rennen so.

spektakulär waren auch die abflüge der silberpfeile irgendwann anfang der 90er beim 24h von le mans mit luftsalto und waldlandung......... von nascar in taladega oder anderen hochgeschwindigkeitsovalen will ich jetzt gar nicht reden.
Ja Lemans aber keine Audis und andere Straßenwagen. und selsbt da fliegen sie nciht 20 meter HOCH.^^
 
Stimmt Wispel. Wen du das sagst, dann glaube ich das sofort. Es gibt keine vertrauenswürdigere Person hier wenn es um Sony sachen geht. Naja ok vielleicht noch Melli Zealot,nera, hasi sunti etc^^
Musst mir nicht glauben. Reicht, wenn Du Yamauchi glaubst:

Yamauchi mentioned to program 700 cars would take at least 5 years so GT5 will obviously have less. Players will be able to download more cars in the future. Mentioned some game upgrades will be supplied and sold online in the future.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=168226

Wenn man für 700 Autos noch mindestens fünf Jahre braucht, wie viele Autos schafft man dann in einem Jahr? :lol:


Und wo habe ich gesagt, dass irgendwas schwer zu programmieren ist?
 
Jo, die liegt bei mir zu Hause rum. Und da wird dann auch einiges deutlich, wie z.B. dass der Cell nicht wirklich optimal für Konsolenspiele ist. :-)


das werden wir sehen aber bei grafischen überbomben wie HS & Drake und denen die folgen denk ich mir häää irgendwas kann da doch net stimmen xD
 
Ja Lemans aber keine Audis und andere Straßenwagen. und selsbt da fliegen sie nciht 20 meter HOCH.^^

50KM/H = 14 Meter/SEKUNDE
200KM/H = 64 Meter/SEKUNDE
300 KM/H = .. usw

Was glaubst du was alles so passieren kann bei solchen Geschwindigkeiten ? von bis zu über 100 Metern pro SEKUNDE.
Das bei Forza 2 ein Auto nur selten mehr als 4 Meter hochfliegt und deine 20 total übertrieben sind das erwähnst du natürlich nicht .. aber wie auch du hast keine 360 , kein Forza2 und bashed einfach nur rum , wenn ich GT HD bashe dann kann ich wenigstens behaupten mich damit einige Zeit auseinander gesetzt zu haben.
 
Stimmt Wispel. Wen du das sagst, dann glaube ich das sofort. Es gibt keine vertrauenswürdigere Person hier wenn es um Sony sachen geht. Naja ok vielleicht noch Melli Zealot,nera, hasi sunti etc^^

Und was hat das mit schwer programmieren zu tuen? Dsa was viel kostet ist dsa Modelieren nicht das programmieren. Modelier du mal 700+ Autos incluive Cockpitansicht.

Was? Im Interview stand doch, dass sie unmöglich 700 Autos implementieren *können*, aufgrund der Zeit.

Yamauchi mentioned to program 700 cars would take at least 5 years so GT5 will obviously have less. Players will be able to download more cars in the future. Mentioned some game upgrades will be supplied and sold online in the future.

Insofern hat wsippel Recht.

Ob das nun was mit den Lizenzen, mit der Programmierbarkeit der PS3 (das ist der Grund) oder vielleicht auch ein Mischmasch von Allem ist...
... weiß man nicht.

Die Playstation3 hat zu lange Entwicklungszyklen, das ist tödlich im Videospielebusiness, wo Deadlines eingehalten werden müssen.
Die Optimierung muss sein, sonst wäre es kein gutes Spiel.

Nur dauert dieses Optimieren recht lange...
 
Musst mir nicht glauben. Reicht, wenn Du Yamauchi glaubst:


http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=168226

Wenn man für 700 Autos noch mindestens fünf Jahre braucht, wie viele Autos schafft man dann in einem Jahr? :lol:


Und wo habe ich gesagt, dass irgendwas schwer zu programmieren ist?
1. arbeiten Poly nciht erst seit einem Jahr an dem Titel.
2. War das Statement von damals.
3.hatten Poly für GT4 gerade mal 60 Leute jetzt sind es über 120^^
 
Komm lass es einfach, Darji. Du hast null Ahnung von Forza 2 und willst nur das Fehlen eines Schadenmodells bei GT5 schönreden.
Ich will gar ncihts schön reden ich vertrete nur meine Ganz oder garnicht Meinung.

Und jetzt tue ich erstmal gar nichts mehr, da ich mir Liar game angucke^^
 
Ich will gar ncihts schön reden ich vertrete nur meine Ganz oder garnicht Meinung.

Und jetzt tue ich erstmal gar nichts mehr, da ich mir Liar game angucke^^

Freud'scher Verschreiber ;-)

Ja, Ganz oder Gar nicht ist in Ordnung.
Nur finde ich es schade, dass GT kein Schadensmodell hat.

Für *Simulationen* ist eine solche Sache doch recht wichtig, oder?
 
das werden wir sehen aber bei grafischen überbomben wie HS & Drake und denen die folgen denk ich mir häää irgendwas kann da doch net stimmen xD
Nur haben und brauchen die kein Schadensmodell - angehende Rennsimulationen dagegen schon. Und dafür sind CPU und RAM verantwortlich - beides dicke Flaschenhälse in der PS3.
 
das werden wir sehen aber bei grafischen überbomben wie HS & Drake und denen die folgen denk ich mir häää irgendwas kann da doch net stimmen xD

Drake? Das Drake wo nicht mal die Umgebung (Wasser, Gras etc.) auf Bewegungen des Spieler reagiert? True Next Gen! :o

Jo, in Sachen bilderrendern ist der Cell toll. Wenns um interaktive Spiele geht... naja. :-P
 
1. arbeiten Poly nciht erst seit einem Jahr an dem Titel.
2. War das Statement von damals.
3.hatten Poly für GT4 gerade mal 60 Leute jetzt sind es über 120^^
1.) Stimmt. Aber "offensichtlich keine 700 Autos" bedeutet ganz sicher nichtmal "knapp 700 Autos", sondern "deutlich unter 700 Autos".

2.) 29. Juni 2007. Würde ich nicht als "von damals" bezeichnen. "Weißt Du noch, damals - also letzte Woche..." :lol:

3.) Und Du hast eben selbst geprahlt, dass die Arbeit an einem Auto jetzt sechsmal länger dauert. Doppelt so viele Leute, aber man braucht sechsmal so viele Mannstunden. Fällt Dir was auf?
 
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