1.) Stimmt. Aber "offensichtlich keine 700 Autos" bedeutet ganz sicher nichtmal "knapp 700 Autos", sondern "deutlich unter 700 Autos".
2.) 29. Juni 2007. Würde ich nicht als "von damals" bezeichnen.
3.) Und Du hast eben selbst geprahlt, dass die Arbeit an einem Auto jetzt sechsmal länger dauert. Doppelt so viele Leute, aber man braucht sechsmal so viele Mannstunden. Fällt Dir was auf?
Stelle Ihn nicht solche Frage.. er regt sich nicht mal auf wenn Sony ihn mal wieder ! belogen hat .. erst heisst es Schadensmodell , 700 Autos usw und dann .. ??
Und was macht Darji trotzdem Hypa Hypa alles ok alles super Sony ftw usw..
Da passt was nicht..
Ich meckere auch über MS würde meine 360 abrauchen (bzw meckere ja über die Schrottbox siehe News England und xxxxx Schrottboxen die Woche) oder wenn ich das Gefühl hätte man hat die Leute verarscht und versucht eine Art hinhalte Taktik .. bei Sony an der Tagesordnung.. GT Mobile.. PS3 Launch Frühjahr Herbst weltweit März usw.. mit den Games ist es ja ganz schlimm siehe Warhawk z.B ehemals SP/MP Launchgame..
Echt wäre da nicht die lächerlich hohe Defektrate der 360 wäre es echt die beste Konsole seitdem SNES (subjektiv meine Meinung dank XBL,Gamescore und Spielen)
Hier gehts ja nur um GT5:
Pfui Releaseverschieberei
Pfui falsche Versprechnungen
Wird wohl ein Forza3 , PGR5 ? vs GT5 ... wer hätte das gedacht bis vor kurzem .. du Darji meintest doch heute sofort .. die News ist Fake usw.. naja so kanns gehen und wieder ein wichtiger Titel weniger.