Gran Turismo erst ende 2008 !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1.) Stimmt. Aber "offensichtlich keine 700 Autos" bedeutet ganz sicher nichtmal "knapp 700 Autos", sondern "deutlich unter 700 Autos".

2.) 29. Juni 2007. Würde ich nicht als "von damals" bezeichnen. :lol:

3.) Und Du hast eben selbst geprahlt, dass die Arbeit an einem Auto jetzt sechsmal länger dauert. Doppelt so viele Leute, aber man braucht sechsmal so viele Mannstunden. Fällt Dir was auf?

Stelle Ihn nicht solche Frage.. er regt sich nicht mal auf wenn Sony ihn mal wieder ! belogen hat .. erst heisst es Schadensmodell , 700 Autos usw und dann .. ??
Und was macht Darji trotzdem Hypa Hypa alles ok alles super Sony ftw usw..
Da passt was nicht..

Ich meckere auch über MS würde meine 360 abrauchen (bzw meckere ja über die Schrottbox siehe News England und xxxxx Schrottboxen die Woche) oder wenn ich das Gefühl hätte man hat die Leute verarscht und versucht eine Art hinhalte Taktik .. bei Sony an der Tagesordnung.. GT Mobile.. PS3 Launch Frühjahr Herbst weltweit März usw.. mit den Games ist es ja ganz schlimm siehe Warhawk z.B ehemals SP/MP Launchgame..
Echt wäre da nicht die lächerlich hohe Defektrate der 360 wäre es echt die beste Konsole seitdem SNES (subjektiv meine Meinung dank XBL,Gamescore und Spielen)

Hier gehts ja nur um GT5:
Pfui Releaseverschieberei
Pfui falsche Versprechnungen

Wird wohl ein Forza3 , PGR5 ? vs GT5 ... wer hätte das gedacht bis vor kurzem .. du Darji meintest doch heute sofort .. die News ist Fake usw.. naja so kanns gehen und wieder ein wichtiger Titel weniger.

Wow ich hätte nicht erwartet dass Darji es wirklich schafft in diesem Thread so viele lächerlichen Ausreden zu posten

damit kann gt5 nicht mehr entscheidend im kampf sony <> ms eingreifen meiner meinung nach. ich kauf es in jedem fall wenn es sensationell gut wird. aber ohne schadensmodell und der üblichen gt "bandenschlitter" kurventechnik wird es einfach nur witzlos gegen forza ...

ich erwarte jetzt von einer konsolen sim, das nach einem zusammenstoß mein auto kaputt ist ... und ich das extrem deutlich spüre und deutlich sehe. will gt jetzt nicht schlecht machen, aber sollte es forza 2 in punkto realismus (wo ein "in-etwa" schadensmodell *mind* dazugehört) nicht toppen ... frage ich mich warum das spiel noch den namen "real driving simulator" tragen darf.

ich bin großer gt freund, aber das ist nicht akzeptabel!

ich erwarte jetzt von einer konsolen sim, das nach einem zusammenstoß mein auto kaputt ist ... und ich das extrem deutlich spüre und deutlich sehe. will gt jetzt nicht schlecht machen, aber sollte es forza 2 in punkto realismus (wo ein "in-etwa" schadensmodell *mind* dazugehört) nicht toppen ... frage ich mich warum das spiel noch den namen "real driving simulator" tragen darf.

ich bin großer gt freund, aber das ist nicht akzeptabel!

Vor allem Online machen Unfälle unheimlich spaß .....ansonsten ist`s ja wie Go-Kart*wenns so geschrieben wird* fahren.:-)

das seh ich auch so.
nachdem ich ein bisschen die bande berühre mit dem wagen, da muss die karre schon kaputt sein. das ist halt bei sim racern normalerweise so, wenn da einer sagt "bäh, und wenn das telefon klingelt und ich gegen die bande fahre ... dann ist ja das rennen vorbei blabla" dann sag ich: hey, spiel doch mario kart??

ich will mich nicht auslassen, das ist ja quatsch, aber wenn die entwickler sagen das es ende 08 werden kann, dann WEIS man bei den gt entwicklern aus der vergangenheit (gt4, gt mobile) eigentlich schon das es mind. ende 08 wird oder besser gesagt: wahrscheinlicher mitte 09 oder so wird ...

hey ? ganz ehrlich ? hey :-P lol? 8-)

1.) Stimmt. Aber "offensichtlich keine 700 Autos" bedeutet ganz sicher nichtmal "knapp 700 Autos", sondern "deutlich unter 700 Autos".

2.) 29. Juni 2007. Würde ich nicht als "von damals" bezeichnen. "Weißt Du noch, damals - also letzte Woche..." :lol:

3.) Und Du hast eben selbst geprahlt, dass die Arbeit an einem Auto jetzt sechsmal länger dauert. Doppelt so viele Leute, aber man braucht sechsmal so viele Mannstunden. Fällt Dir was auf?

1. Wo steht das?
2. Haha komisch das sich dieser Artikel sich auf ein Interview bezieht, dass schon länger her war. Und jamaguchi nichtmal was von verschiebung gesagt hat, sondern davon, dass es auch ende 2008 erscheinen könnte, da Sony ihnen absolut kein Druck macht.
3. Und nochmal wann sind sie denn angefangen? Gestern? Nö sie sind sofort nach GT4 angefangen. Also wo sind deine weniger Autos?

Ja, Ganz oder Gar nicht ist in Ordnung.
Nur finde ich es schade, dass GT kein Schadensmodell hat.
Nö wenn es enteder heißt ganz oder gar nicht, dann wäre dir das nicht egal, ob es nur ein Alibi schadenssystem geben würde.

Außerdem spielt doch weiter Forza das kann mir doch sowas von egal sein. Ich vertrete wie gesagt immer meine eigene Meinung und meine Vorlieben.

Oh und Sunti das du eine Poly Trauma seit GT mobile hast, wissen wir jetzt auch schon zum 10000000000000000 mal But Who the F.... cares?^^

Vor allem Online machen Unfälle unheimlich spaß .....ansonsten ist`s ja wie Go-Kart*wenns so geschrieben wird* fahren.:-)

So sieht es aus :goodwork:

Gibt doch nix schöneres, als mit seinen Onlinekollegen mit Vollgas auf die erste Kurve zu rasen, links, rechts, vorne und hinten ein Auto, dabei noch den richtigen Bremspunkt zu finden und ohne großen Crash durch die Kurve zu kommen ;)

Seid glücklich wenn es überhaupt kommt - sag nur GT Mobile für die PSP oder GT for Boys für die Ps2 ;-)

Mich interessiert es ja dann wie die "Pros" Online ausrasten, wenn sie als Bremshilfen in den kurven genutzt werden, eine richtige Renn Sim MUSS ein schadensmodell haben, egal wie simpel dieses ist, das wäre als hätte man in Pro Evolution Soccer keine Spieler Müdigkeit, oder gar Verletzungen...

But Who the F.... cares?^^
ich hab das gefühl der satz wird "ende 08" oft in zusammenhang mit gt5 fallen

true true ...

clowngthd1yb2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mal ehrlich, ohne rumble macht crashen sowieso keinen spaß. 8-)

Aber irgendwie brauchen sie wirklich lange - GT5 hätte dieses Jahr erscheinen können wenn PD nicht für Sony dauernd irgendwelche Messe-Demos und sonstige Special HD GT Versionen für die Ps3 bringen müsste. Ich mein GT4 ist vor 4 Jahren erschienen :-)

1. arbeiten Poly nciht erst seit einem Jahr an dem Titel.
2. War das Statement von damals.
3.hatten Poly für GT4 gerade mal 60 Leute jetzt sind es über 120^^

Meine Güte, ist denn einfachstes Grundrechnen für Grillboys schon zu viel ?
Ich hab dir doch schon aufgezeigt, dass es allein 3,5 Jahre dauern würde, alle Fahrzeugmodelle zu modellieren, wenn 100 Grafiker daran arbeiten würden.
Wenn deine Angaben bzgl. der 120 Entwickler stimmt, was meinst Du wohl, wie viele davon an den Fahrzeugmodellen arbeiten ?
GT4 war übrigens im ersten Quartal 2005 fertig. Ende 2008 wären es dann etwa die von mir genannten 3,5 Jahre. Na, klingelt es.

PD hat sich völlig übernommen und das wird nicht der letzte Rückzieher sein, den sie vornehmen werden. Wer wirklich glaubt, dass jedes Fahrzeug von GT5 eine Cockpitansicht besitzen wird, ist sogar dämlicher als der Sonygott zulässt.

Das Game kommt nicht vor Anfang 2009 raus und wird somit nichts mehr an der PS3-Situation ändern, denn dann ist der Zug bereits abgefahren.

Aber irgendwie brauchen sie wirklich lange - GT5 hätte dieses Jahr erscheinen können wenn PD nicht für Sony dauernd irgendwelche Messe-Demos und sonstige Special HD GT Versionen für die Ps3 bringen müsste. Ich mein GT4 ist vor 4 Jahren erschienen :-)

Da schau lieber noch mal nach. GT erschien Anfang 2005 was nach meiner Rechnung knapp 2,5 Jahre sind :)

Da schau lieber noch mal nach. GT erschien Anfang 2005 was nach meiner Rechnung knapp 2,5 Jahre sind :)

Also in Japan ist es Ende 04 erschienen - aber kommt aufs gleiche hinaus. Dann halt 2,5 Jahre. Die Zeitspanne ist dennoch riesig....

GT4 wurd auch immer und immer weiter nach hinten verschoben und am Ende hat es die Erwartungen nicht erfüllen können (kein Online,kein Schadensmodell etc.) - hoffentlich passiert das Teil 5 nicht...

Verschiebungen sind ganz normal und lieber erscheint es Ende 08 als Ende 07 und dafür halbfertig.

Das mit dem fehlenden Schadensmoddel ist aber extrem arm...das sollte mittlerweile Standard sein und selbst ein Need for Speed bekommt das hin.

Ebenso sind 700 Wagen zu viel...lieber 200 und dafür ein Schadensmoddel und früherer Release..700 Wagen..die wird kein Mensch fahren können.

Nichtsdestotrotz wird GT5 hoffentlich wieder ein gutes Autorennspiel, schließlich haben es bisher nur GT, Need for Speed und Dirt geschafft mich für Autorennen zu begeistern (Motorstorm habe ich nie ausprobiert und Forza finde ich kacke).

Also in Japan ist es Ende 04 erschienen - aber kommt aufs gleiche hinaus. Dann halt 2,5 Jahre. Die Zeitspanne ist dennoch riesig....

GT4 wurd auch immer und immer weiter nach hinten verschoben und am Ende hat es die Erwartungen nicht erfüllen können (kein Online,kein Schadensmodell etc.) - hoffentlich passiert das Teil 5 nicht...
Es ist besser als Forza je sein wird und bei mir hat kein XBox Titel je die Erwartungen erfüllt. Genau wie bei 360 wozu brauche ich Forza ? GT5 wird > all wer noch nie vor dieser Gen gespielt hat sollte am besten garnichts hierzu posten, geschweige denn so Leute die noch nie GT gespielt haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom