Gran Turismo erst ende 2008 !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das 180 Tage Beispiel soll nur verdeutlichen wie Komplex die Modelle geworden sind. Es steht ausdrücklich dabei ein Entwickler aber an einem Modell sitzt mehr als ein Entwickler!

Das ist mir klar... Ich hab auch zitiert? Nicht gelesen?

EDIT: Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Natürlich meint ich nicht, dass die entwickler 180 tage für ein fahrzeug brauchen. Sondern 180 manntage...

Das ist mir klar... Ich hab auch zitiert? Nicht gelesen?

War nicht direkt an dich gerichtet, du warst nur der letzte der es geschrieben hat desswegen habe ich deine Aussage als Quote genommen. Das war mal so allgemein gesagt weil einige Leute darauf so rum geritten sind.

Danke das du mich als Lügner darstellst. Ich fahre seid F 1 Racing Simulation mit dem Lenkrad Renn-Sims! Und das sind nun schon über 10 Jahre! Was glaubst du wer du bist mich hier als Lügner zu betieteln nur um dein "Nichtwissen" zu untermauern. Das ist das dreisteste was ich je in einem Forum gelesen habe! Ich versuche immer neutral zu sein und niemanden seine Meinung zu verbieten. Aber das der lächerlichte Fanbay vorwurf den ich je bekommen habe. Denk mal bitte drüber nach was du schreibst, bevor du es schreibst!

ich bleibe dabei und bezeichne die aussage, das gt eine der besten fahrphysiken der aktuellen sim-rennspiele hat, als eine falschaussage oder auch lüge.

damit bezeichne ich dich als lügner (wenn auch aus unwissenheit).

wie gesagt, du kannst ein toller kerl sein, will ich garnicht abstreiten, aber diese aussage ist dennoch gelogen. ich bin sicher kein "fanboy" ... ich habe selbst jahrelang gt4 mit anspruch gespielt.

Sag ich das? :oops: GT ist ein gutes Spiel (ich spiele es ja selbst gerne), aber imho kommt es nicht an Forza ran...

Bitteeeeeeeeeeeee

Hör auf immer GT 4 heranzuzihen. Es ist 2 1/2 Jahre alt und basiert auf einem Spiel was 8 Jahre alt ist. Na klar basht Forza 2 das in allen belangen! Wäre ja schlimm wenn nicht! Forza ist Konkurenzlos!!! Erst GT HD (wenn es wirklich kommt) kann man hier herran ziehen. Aber auch das ist im eigentlichen GT 4! Und wenn GT 5 kommt, wird von Forza 2 keiner mehr sprechen, weil dann bestimmt schon der 3. teil ins Haus steht, eventuell schon auf der nächsten X-Box!

ich bleibe dabei und bezeichne die aussage, das gt eine der besten fahrphysiken der aktuellen sim-rennspiele hat, als eine falschaussage oder auch lüge.

damit bezeichne ich dich als lügner (wenn auch aus unwissenheit).

wie gesagt, du kannst ein toller kerl sein, will ich garnicht abstreiten, aber diese aussage ist dennoch gelogen. ich bin sicher kein "fanboy" ... ich habe selbst jahrelang gt4 mit anspruch gespielt.

BITTE RICHTIG LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich rede von GT HD (Concept)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gänzlich andere Fahrphysik als GT 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GT 4 für meinen Geschmack zu viel Grip mit Sport und Rennreifen = unrealsitisch!!!!!!!!!! Aber trotzdem gut!!!

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht sagen, ich finde Forza 2 einfach nur langweilig...GT dagegen Spitze
Das kann ja nur einer sagen der nie forza gespielt hat.
das sind schon sehr ähnliche spiele , nur das GT ziemlich viel lahmeres fahrfeeling hat.

Wem GT gefällt , gefällt normal auch forza.
forza hat noch ein schadensmodel oben drauf und vor allem einen hammer onlinemodus.

Den onlinemodus werden die bei GT5 sicher auch wieder weg lassen , wenn die eh schon keine zeit mehr haben.

das wird sicher playstation-mässig kagge , der onlinemode

Das kann ja nur einer sagen der nie forza gespielt hat.
das sind schon sehr ähnliche spiele , nur das GT ziemlich viel lahmeres fahrfeeling hat.

Wem GT gefällt , gefällt normal auch forza.
forza hat noch ein schadensmodel oben drauf und vor allem einen hammer onlinemodus.

Den onlinemodus werden die bei GT5 sicher auch wieder weg lassen , wenn die eh schon keine zeit mehr haben.

das wird sicher playstation-mässig kagge , der onlinemode

Unsinn, weil GT 5 "The Real Online Drive Simulator"!!!!
Es würde ja das Konzept des ganzen Spiels umwerfen, es wieder raus zu nehmen!

Tut mir wirklich leid, das ist wieder eine Lüge Borni :blushed:

du hast geschrieben:
wenn ich sage das die Fahrphysik von Gran Turismo (besonders die von Gran Turismo HD) sau gut und eine der besten überhaupt ist, dann weis ich wovon ich spreche.

dan schließt das die komplette gran turismo familie ein.
Ich will keine dicke Luft machen, ist unnötig. Ich sehe du bist Enthusiast, genauso wie viele andere hier auch (inkl. mir selbst :) ) und ich gönn dir deinen spass mit gran turismo (hd) wirklich.

schwamm drüber, das ist auch nicht wirklich wichtig, wichtig ist das es spass macht und du eine gute zeit beim zocken hast!

Tut mir wirklich leid, das ist wieder eine Lüge Borni :blushed:

du hast geschrieben:

dan schließt das die komplette gran turismo familie ein.
Ich will keine dicke Luft machen, ist unnötig. Ich sehe du bist Enthusiast, genauso wie viele andere hier auch (inkl. mir selbst :) ) und ich gönn dir deinen spass mit gran turismo (hd) wirklich.

schwamm drüber, das ist auch nicht wirklich wichtig, wichtig ist das es spass macht und du eine gute zeit beim zocken hast!

Das ist richtig! Aber ich bin vor allem Rennspiel-Enthusiast! deshalb machen mich auch so Sachen wie Exqlusivetitel sehr traurig. Ein Gran Turismo für den PC hab ich mir schon immer gewünscht. Ein DTM kommt da als Ersatz für mich leider nicht ganz hin. Auch Forza wäre sofort bei mir zu Haus, würde es auf PC erscheinen, keine Frage!!! Aber ich kauf mir keine X-Box und Forza und kann nicht mal mein Lenkrad anschließen. Und fangt jetzt nicht mit dem X-Box Steeringwheel an! 200° Lenkeinschlag… Pfui!!! G25 forever!!! Da bin ich fanboy!!!!!!!!!!!!!!!!

die meisten echten rennautos haben doch eh nur 120° lenkeinschlag, rallye wagen afaik nur 90°. meines wissens nach haben nur serienautos die 900°.

ich spiele eh mit pad, weil mir das lenkrad zu unangenehm ist. hatte das ne weile, aber das hat mich genervt ^^

Bitteeeeeeeeeeeee

Hör auf immer GT 4 heranzuzihen.
Keine Sorge, ich spreche von GT:HD, was ich eben extra nochmal gespielt habe... und es stinkt gegen Forza 2 einfach nur ab... ich mein, kurz nach Start/Ziel der Sprung, 1. ist der Wagen plötzlich 2M in der Luft, aber das schlimmste ist, 2. als ich aufgekommen bin, ist NICHTS passiert, woha! Dann ein Stück weiter bin ich mal absichtlich mit 170 in ein "Absperrseil" gefahren... WOHA! Kurz nach rechts gelenkt und schon gehts wieder von 0-100 in 4 Sekunden, teh reel rasingsim! :oops:

die meisten echten rennautos haben doch eh nur 120° lenkeinschlag, rallye wagen afaik nur 90°. meines wissens nach haben nur serienautos die 900°.

ich spiele eh mit pad, weil mir das lenkrad zu unangenehm ist. hatte das ne weile, aber das hat mich genervt ^^

Ein Formel 1 Wagen hat 220° und alle anderen haben mehr. Und es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen Lenkrad und Lenkrad. Das hier zu erklären ist fast unmöglich. Man muss das G 25 mit seinen 2 extrem starken Forcefeedbackmotoren in Spielen wie rFactor, Live for Speed, Gran Prix 4 oder GTR einfach erleben. Vorher weis man nicht was Simulation heißt. Bei 350 Km/h eine FiA GT Wagen kaum noch auf der Straße halten zu könne weil die Lenkradschläge so hart sind und nach 2 Stunden fahrt am nächsten tag Muskelkater zu haben. Das ist Racing. Und nicht mit den Daumen zwei Sticks zu bewegen. Stell dir mal Fernando Alonso vor, wenn er mit einem Controller in der Hand in seinem 800 PS Boliden aus der Box fährt… lachhaft…

Das Fahrverhalten und Motorsounds bei GT bis jetzt ein absoluter witz waren sollte echt jedem klar sein.

aha also deswegen sind sie immmer auf die strecken gefahren, und haben die motorensounds aufgenommen?^^

Tja fürn arsch würd ich sagen. Denn wenn du schon mal bei nem rennen dabei gewesen bist und wohl möglich auch schon mal in einem Tourenwagen mitgefahren bist weisst du wovon ich rede. Die sounds bei GT haben nichts mit der Realität zutun, nicht im geringsten! Das wird dir jeder Rennsportenthusiast bestätigen, der sich sowas auch mal live vorort rein zieht.

BTW: Auch die Forza sounds sind müll, um dein aufgergtes Sony Gemüt zu beruhigen.

Btw zum Thema Physik (zwangsweise GT4), guckt euch ab ~1:35 einfach mal an, wie angenehm er die Bande mitnimmt... http://youtube.com/watch?v=Vgn0ve1lZ0Q
Physik anyone? Er fährt mit 270 in die Wand, und kurz darauf mit 240 weiter? jawoll...

Die übliche Methode die man bei Spielen nimmt die kein Schadensmodell haben.

GT,PGR bei allen gibts Wallriding und Wallbashes ohne die man solch schnelle zeiten nicht fahren kann

aha also deswegen sind sie immmer auf die strecken gefahren, und haben die motorensounds aufgenommen?^^
Die waren wohl beim Pferderennen, haben wohl "Pferdestärken" wortwörtlich genommen.

Du hast hier nix zu melden, da du dich selbst disqualifizierst, immerhin hast du nie forza gezockt. Ich habe GT1-4 gezockt, und nun Forza 2, und sage definitiv, Forza 2 ist mehr Sim als GT, dagegen kannst du als nicht Forza 2 zocker nicht gegen argumentieren ;)

Das ist richtig! Aber ich bin vor allem Rennspiel-Enthusiast! deshalb machen mich auch so Sachen wie Exqlusivetitel sehr traurig. Ein Gran Turismo für den PC hab ich mir schon immer gewünscht. Ein DTM kommt da als Ersatz für mich leider nicht ganz hin. Auch Forza wäre sofort bei mir zu Haus, würde es auf PC erscheinen, keine Frage!!! Aber ich kauf mir keine X-Box und Forza und kann nicht mal mein Lenkrad anschließen. Und fangt jetzt nicht mit dem X-Box Steeringwheel an! 200° Lenkeinschlag… Pfui!!! G25 forever!!! Da bin ich fanboy!!!!!!!!!!!!!!!!

Das XBOX racing wheel hat übrigens nicht 200 sondern 270Grad Lenkeinschlag, nur als kleine Korrektur und damit genug für echte Rennwagen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom