Gran Turismo erst ende 2008 !!!

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Das erste was mir bei dem Video auffällt sind die hässlichen Samsung Tvs, wer hat den dieses grauslige Design verbrochen :shakehead:

Hm, kann es sein dass das Schadensmodell nicht ganz aktiviert ist oder so ? Ihr schwärmt doch die ganze Zeit vom super Schadensmodell und Simulationsfaktor, der Typ knallt dem anderen Wagen mit Vollgas rein, das gegnerische Auto verformt sich billig und das wars oder wie ? :-? Kein Totalschaden oder so, der fährt da einfach gemütlich weiter ? Wow, das nenn ich mal wirklich true Next Gen :o
 
Das erste was mir bei dem Video auffällt sind die hässlichen Samsung Tvs, wer hat den dieses grauslige Design verbrochen :shakehead:

Hm, kann es sein dass das Schadensmodell nicht ganz aktiviert ist oder so ? Ihr schwärmt doch die ganze Zeit vom super Schadensmodell und Simulationsfaktor, der Typ knallt dem anderen Wagen mit Vollgas rein, das gegnerische Auto verformt sich billig und das wars oder wie ? :-? Kein Totalschaden oder so, der fährt da einfach gemütlich weiter ? Wow, das nenn ich mal wirklich true Next Gen :o

Totalschaden gab es in dieser Preview-Version leider noch nicht. :cry2:
 
Es haben hier sicher schon paar erwähnt , aber wenn man bei forza2 mit 150 sachen in eine wand knallt , hat das auto nicht nur beulen , sondern es fährt nicht mehr richtig.

zieht nach rechts oder link , beschleunigt nicht mehr richtig , mit bissel glück fährt es dann nur noch 20 km/h , der motor stottert rum , je nach dem schaltet das getriebe gar nicht mehr in den zweiten gang , oder man hat einfach nur eine weniger gute kurvenlage (bei weniger dramatischen fällen) ,... lauter so sachen.

das ganze gibt es natürlich nicht nur in 2 stufen. Je nach der stärke des crash , entsteht der schaden am auto , der nicht immer gleich zum abbruch zwingt , aber in die box muss man dann vielleicht schon 8wenn sich´s rentiert. das muss man auch abschätzen können)

leute die kein schadensmodel mögen , weils das in GT nicht gibt , die können es ja auch ausstellen oder abschwächen (versch. einstellungen)

Wenn man einfach mal so einen von hinten rammt , hat man vielleicht nur einen schaden , der sich nicht auf das fahren auswirkt , aber man bekommt sekunden von der rundenzeit für´s ranking dafür abgezogen. (wenn man die strecke verlässt bekommt man auch zeit abgezogen z.B. bei abkürzungen über den rasen , der dann auch noch extrem abbremst)

und vor allem !!!! man muss den schaden bezahlen , indem einem das geld für die reparatur direkt nach dem rennen vom gewinn abgezogen wird.

Das ist auch ein sehr cooles feature , das einen dazu bewegt , so sauber wie möglich zu fahren.

bei rennen die über 40 runden gehen , muss man ja auch boxenstops machen. dann bekommt man am ende glaub auch geld für die reifen abgezogen. da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Ich war der meinung ich hatte schon ein langzeitrennen fehlerfrei gefahren und bekam dann geld abgezogen , wegen den reifen oder so.

Also achtet man auch sogar auf solche sachen. man muss ja auch weniger in die box , wenn man die reifen geschont hat. bzw ist man schneller mit reifen die noch nicht ganz versagen und dauernd haftungsabrisse verursachen.

Also wenn das Schadensmodel in GT5 "nur" so gut wäre wie das in forza2 , dann dürfen wirklich alle zufrieden sein. Auch poligonyDigitotal .

Der
onlinemodus von forza2 ist übrigens auch extremst genial. Auktionshaus ist auch super.
Die ganzen vielen rankings und gesammtrankings für diese und jene klasse ... hammer !!!

ich hoffe , dass man bei GT5 wenigstens zeiten hoch laden kann und vielleicht mal die fahrzeug-einstellungen von denen in der top10 der ranks runter laden kann.
Aber da man ja noch nie was von einem onlinemodus gehört hat bei GT5 , denke ich , dass man da auch wieder keinen grossen wert drauf legen wird.
Hoffentlich haben die bissel was in der sache geplant
Wettbewerbe ... ich will ja nicht übertreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es haben hier sicher schon paar erwähnt , aber wenn man bei forza2 mit 150 sachen in eine wand knallt , hat das auto nicht nur beulen , sondern es fährt nicht mehr richtig.

Naja wenn ich mit 150 Sachen in ne Wand knalle sollte das Auto garnicht mehr funktionieren und man sollte vom Rennen disqualifiziert werden, dadurch würde man sicherlich noch vorsichtiger fahren. ;)
und vor allem !!!! man muss den schaden bezahlen , indem einem das geld für die reparatur direkt nach dem rennen vom gewinn abgezogen wird.

Das finde ich gut.

Also wenn das Schadensmodel in GT5 "nur" so gut wäre wie das in forza2 , dann dürfen wirklich alle zufrieden sein. Auch poligonyDigitotal .

Das Forza 2 Schadensmodell find ich jetzt nicht sooo beindruckend, aber es ist besser als nichts, das stimmt. ;-)
 
Ich habs doch versucht zu erklären.
wenn du das schadensmodel auf "sim" einstellst , bekommst du mehr geld am ende , dafür darfst du nichtmal mit 100 in die wand knallen , sonst gewinnst du gar nix , weil die karre auch nur noch 20km/h schnell in die box rollt , oder du musst neu starten.

Du kannst dir das spiel einstellen , wie es dir gafällt.

Wenn du halt mehr so der GT-fan bist , stellst du den schaden halt auf "optisch"

online ist es halt so , dass alle das gleiche SM haben. da musst du halt beim beitritt drauf achten .

Du findest das SM von Forza nicht so beeindruckend , obwohl es auf der PS3 kaum möglich ist , sowas umzusetzen ???
GT5 wird das nicht mal so haben , wie es schon bei forza1 auf der alten xbox vor paar jahren war. und du findest das neue schadensm. von forza2 nicht so beeindruckend ???
 
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Naja wenn ich mit 150 Sachen in ne Wand knalle sollte das Auto garnicht mehr funktionieren und man sollte vom Rennen disqualifiziert werden, dadurch würde man sicherlich noch vorsichtiger fahren. ;)
Im Prinzip ist man ja disqualifiziert, da man mit einem nicht mehr richtig oder gar nicht mehr fahren kann ;) Was nützt es, mit 10kmh und einem Auto, was nach links zieht weiter zu fahren? Wobei man auch sagen muss: wenn das Auto kaputt ist, kann es gerne mal eine Minute dauern, bis man auf 5-10kmh kommt.
 
Seitdem ich den zusammenhang zwischen dem schaden und dem rest des spiels mal richtig erläutert hab , ist hier wohl endlich ruhe eingekehrt.
Mann bin ich gut. bzw die 360.
mann , ist Forza2 gut ! mann , ist McDirt gut !!!
wenn dirt dann endlich für die ps3 kommt , sind sicher lauter so namen wie Tom360 oder xb-Overlord oder vielleicht noch Forzel ... in der top10 von dirt zu lesen.
 
ich hoffe , dass man bei GT5 wenigstens zeiten hoch laden kann und vielleicht mal die fahrzeug-einstellungen von denen in der top10 der ranks runter laden kann.
Aber da man ja noch nie was von einem onlinemodus gehört hat bei GT5 , denke ich , dass man da auch wieder keinen grossen wert drauf legen wird.
Hoffentlich haben die bissel was in der sache geplant
Wettbewerbe ... ich will ja nicht übertreiben.

Ich hab es hier schon einmal gepostet, Gran Turismo 5 wird ein komplett neues Spiel. Wärend Gran Turismo 4 HD als Download noch Ende diesen Jahren nur als Aufgebohrtes GT 4 in den Playstation Store kommt, ist Gran Turismo 5 eine komplette Neuentwicklung. Alle bisherigen GT-Spiele sind mit dem Zusatz "The Real Driving Simulator" herrausgekommen. Gran Turismo 5 kommt mit dem Zusatz "The Real Online Drive Simulator" Worauf es also hinauszielt und welches Konzept es verfolgt sollte also jedem der bei klarem Menschenverstand ist zu verstehen sein!!! Auch das Polyphony Digital auf den Onlinemodus verzichtet ist totaler Blödsinn!!! Die haben längst erkannt, dass die Zukunft des Racings im Multiplayer liegt! Die Frage ist nur, was sie daraus machen… Wird es vielleicht das World of Warcraft für Rennspieler???? Wer weis… bis 2008/2009 kann noch viel passieren….
 
Also in sachen onlinegameing darf man ja mal wirklich gar nix von einem PS-spiel erwarten.
Das wird das erste GT sein , was online geht. wenn es denn wirklich so ist (von deinem namenszusatz hab ich noch nie gehört).
Ich kann mir nicht vorstellen , das da viel rüber kommt.
das problem für GT5 ist dann halt auch der nahezu perfekte onlinemodus von forza und forza2. wenn die leute dann wieder anfangen , das mit einander zu vergleichen , dann wird GT5 sicher auch wieder in den boden gestampft.
Ich hoffe , dass es wenigstens ähnlich wie MotoGP2 damals auf der alten xbox läuft.
lagfreies onlinefahren und rundenzeiten hochladen (und das bitte auch schon im karriere-modus).
Aber mehr darf man von GT5 online nicht erwarten.
mit bissel glück kann man auch die fahrzeugeinstellungen von anderen runterladen nud replays usw...
aber das wär ja fast schon wieder zu xbox-mässig für ein ps-spiel
 
Muss mich Koregieren, es wird Gran Turismo 5 "Online Car Life Simulator" heißen! Hier mal ein Link.

http://209.85.135.104/search?q=cach...t=clnk&cd=8&gl=de&lr=lang_de&client=firefox-a

Man findet diese Info aber auch auf Granturismoworld.com der offiziellen Homepage.

Der Schwerpunkt wird auf dem Onlinemodus liegen. Und alle Forza-Spieler die hier immer wieder anfangen ein Spiel nieder zu machen, was erst in 1 bis 2 Jahren erhältlich sein wird frage ich jetzt: Seid ihr Hellseher, oder Orakel??? Geht doch bitte Forza spielen! Und hört auf eure negativen Spekulationen hier zu verbreiten. Warten wir doch einfach ab ;-)
 
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warten warten warten... was bleibt uns anderes übrig als zu spekulieren ?

bei den anderen GT-teilen war halt auch nix mit onlinegameing und die GTHD-demo ist auch nicht online spielbar.
das hätten die ruhig mal machen können.
auf 360 gibts auch online spielbare demos. sogar von 3rd-party-herstellern wie THQ (motoGP) und testDrive

aber naja ... was solls... gibts nicht und fertig.
gehen wir wieder forza spielen. besser gesagt dirt.
 
Oo, GT wird also nicht mitreden können im Kampf um die Marktführerschaft... :oops:

MGS bleibt wohl der einzige Trumpf in den nächsten 12 Monaten.
 
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