LOL.
Ein Grillboy berät XBOX-Kunden
Edelgamer instruiert Schrottgamer heißt das.
![TjaP :-P :-P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LOL.
Ein Grillboy berät XBOX-Kunden
dirt wird bei aldi verkauft? oOAuch in unserem Geschäft konnten sich die Kunden häufig nicht entscheiden...tja, dann liefen sie nach einer Beratung von mir mit Dirt nach Hause
Hach...es tut gut Kunde zu verbreiten
dirt wird bei aldi verkauft? oO
Jetzt wo Du es sagst. Muss ich gleich mal schauen. Und wenn mich einer von der Seite dort anquatscht kriegt er was aufs Fressbrett![]()
Das erste was mir bei dem Video auffällt sind die hässlichen Samsung Tvs, wer hat den dieses grauslige Design verbrochen
Hm, kann es sein dass das Schadensmodell nicht ganz aktiviert ist oder so ? Ihr schwärmt doch die ganze Zeit vom super Schadensmodell und Simulationsfaktor, der Typ knallt dem anderen Wagen mit Vollgas rein, das gegnerische Auto verformt sich billig und das wars oder wie ? :-? Kein Totalschaden oder so, der fährt da einfach gemütlich weiter ? Wow, das nenn ich mal wirklich true Next Gen :o
Es haben hier sicher schon paar erwähnt , aber wenn man bei forza2 mit 150 sachen in eine wand knallt , hat das auto nicht nur beulen , sondern es fährt nicht mehr richtig.
und vor allem !!!! man muss den schaden bezahlen , indem einem das geld für die reparatur direkt nach dem rennen vom gewinn abgezogen wird.
Also wenn das Schadensmodel in GT5 "nur" so gut wäre wie das in forza2 , dann dürfen wirklich alle zufrieden sein. Auch poligonyDigitotal .
Im Prinzip ist man ja disqualifiziert, da man mit einem nicht mehr richtig oder gar nicht mehr fahren kannNaja wenn ich mit 150 Sachen in ne Wand knalle sollte das Auto garnicht mehr funktionieren und man sollte vom Rennen disqualifiziert werden, dadurch würde man sicherlich noch vorsichtiger fahren.![]()
ich hoffe , dass man bei GT5 wenigstens zeiten hoch laden kann und vielleicht mal die fahrzeug-einstellungen von denen in der top10 der ranks runter laden kann.
Aber da man ja noch nie was von einem onlinemodus gehört hat bei GT5 , denke ich , dass man da auch wieder keinen grossen wert drauf legen wird.
Hoffentlich haben die bissel was in der sache geplant
Wettbewerbe ... ich will ja nicht übertreiben.
Nee... ich geh GTR 2 zocken... Die Mutter aller Racing-Sims^^