Gran Turismo erst ende 2008 !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon krass, dass GT5 nach all den Jahren immer noch nicht erschienen ist. :rofl2:

Bin mal gespannt ob es wenigstens Ende 2010 wird.
Ist aber echt schon witzig was die Zeit so mit sich bringt.

Hatte eigentlich irgendwer mal die kühne Behauptung aufgestellt, das GT5 2009 oder gar 2010 kommt?
Das wäre doch die Krönung des Ganzen, oder?

Bin mal gespannt ob es wenigstens Ende 2010 wird.
Ist aber echt schon witzig was die Zeit so mit sich bringt.

Hatte eigentlich irgendwer mal die kühne Behauptung aufgestellt, das GT5 2009 oder gar 2010 kommt?
Das wäre doch die Krönung des Ganzen, oder?

Jop Darji war sich zu 100% sicher, dass GT5 noch 2009 kommt. Als es dann doch 2010 wurde meinte er nur:

"Es wurde nicht verschoben, weil es nie angekündigt war und es ist gut, dass sie es erst 2010 raus bringen, so können sie es noch immer verbessern"

zum Glück ist der Idiot endlich weg.

Jop Darji war sich zu 100% sicher, dass GT5 noch 2009 kommt. Als es dann doch 2010 wurde meinte er nur:

"Es wurde nicht verschoben, weil es nie angekündigt war und es ist gut, dass sie es erst 2010 raus bringen, so können sie es noch immer verbessern"

DU missverstehst, ich meine in Bezug auf diesen Thread.
Da ist ja die Rede von Ende 2008.
Man muss ja bedenken, wir reden hier vom 06.07.2007, als der letzte Eintrag war.

DU missverstehst, ich meine in Bezug auf diesen Thread.
Da ist ja die Rede von Ende 2008.
Man muss ja bedenken, wir reden hier vom 06.07.2007, als der letzte Eintrag war.

Achso ja kann sein ich seh das Thema jetzt zum ersten Mal. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass man bei Terminen extrem daneben liegt. Gt5 existiert soweit ich weiß seit 2004, Alan Wake ist auch so ne unendliche Geschichte, da gabs erste Infos 2005 und zu Killzone 2 gabs auf 4players mal ne Meldung: "Killzone 2 erscheint definitiv 2007... gekommen ist es 2009. TP wurde insgesamt auch 13 Monate verschoben. Ist also nicht das erste Mal.

Wo er recht hatte hatte er recht...

Achso ja kann sein ich seh das Thema jetzt zum ersten Mal. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass man bei Terminen extrem daneben liegt. Gt5 existiert soweit ich weiß seit 2004, Alan Wake ist auch so ne unendliche Geschichte, da gabs erste Infos 2005 und zu Killzone 2 gabs auf 4players mal ne Meldung: "Killzone 2 erscheint definitiv 2007... gekommen ist es 2009. TP wurde insgesamt auch 13 Monate verschoben. Ist also nicht das erste Mal.
tp wurde zwar um über ein jahr verschoben, aber dafür wurde es erst viiieeeel später nagekündigt als z.b. aw oder killzone wie du schon sagtest.
die ersten infos dazu gab es im juni 2004 auf der ee und dez 2006 ist es erschienen, also waren es auch nur 2,5 jahre und nicht etwa5 jahre wie derzeit bei alan wake.

Böse Böse...
Nicht nur, dass zu diesem Zeitpunkt PGR4 und Forza 3 draußen sein werden...
... es ist schon wieder kein Schadensmodell verfügbar :lol:

Naja, da haben sich einige Leute wieder einmal getäuscht.

ja schon irgend wie lustig
muss jetzt nur noch PGR4 auf der E3 angekündigt werden und vor gt5 erscheinen
und falls es passiert würde ich die für den titel des glaskugelexperten erklären :uglygw:

OMG wieder mal FUD.

1. Wer sagte ende 08?
2. kein Schadensystem? LOL
Es hhat schon imemr geheißen, dass es eins geben wird, allerdings nicht so, wie er es gerne hätte. Sprich mit überschlägen etc. Denn das verweigern die Hersteller einfach.
Sowas wie in Forza wird mit sicherheit gehen.

Naja gamezone halt. Tuen auch alles für Klicks:lol::lol::lol:

ah darji er hatte uns immer zum lachen gebracht ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom