Wer sagt das ich das auf PS2 habe??? Im 21 Jahrhundert kann man sogar ein 8800 GTX mittels HDMI Kabel mit einem Toshiba 37 LCD verbinden. Gut was? Vor meiner G25 hatte ich nur ein Momo Forkefeedback, aber die 900° Lenkeinschlag vom G25 lassen mich vergessen dass ich vor einem TV sitze. Es ist eine Kurbelarbeit Sondergleichen in GT Rally- Etappe ein Subaru quer durch die kurven zu schmeissen!
Hier mal ein Video!!!
http://www.youtube.com/watch?v=YuG0bTJyjOA
Das bin aber nicht ich, so gut bin ich dann leider doch noch nicht!
@ jaru
Nein, bin leider immer noch nicht in den Genuss gekommen Forza zu spielen. Aber wie schon gesagt, ich kauf mir keine 360 und Forza wenn ich da nicht mal mein G25 anschließen kann. Den außer Racinggames zock ich auf Konsole eh nichts. Shooter spielt man mit Maus am PC!!! Counterstrike forever^^
Nichtsdestotrotz glaub ich gerne das Forza genial ist!!! Und ich werde es mit keiner Silbe schlecht machen, solange ich es nicht gespielt habe!
Aber Pack mal dein GT 4 in deine PS 2 und starte nur mal den Arcade-Mode! Nimm hier den Leistungsstärksten RUF und geh auf die Nordschleife! Unter Schnelltuning wählst du Reifen Straße = Normal!!!
Und dann versuch mal mit deinem Controller eine runde unter 10 Min zu fahren!!! Du schaffst wahrscheinlich nicht mal die ersten 3 Kurven!!!
P.S. Wenn ich aufzählen würde was mich an Gran Turismo stört, beziehungsweise was ich verändern würe, würde das den Rahmen dieses Threads sprengen. Da mach ich mal ein neues Thema wenn ich mal Urlaub habe^^