solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
seit wann hat Darji denn 20k beiträge? ![Aargh :aargh: :aargh:](/styles/tkxassets/smilies/aarghclean.gif)
werde ich jetzt auch bei CW verarscht?
![Aargh :aargh: :aargh:](/styles/tkxassets/smilies/aarghclean.gif)
werde ich jetzt auch bei CW verarscht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für Kompromisse denn?3. Ja Forza 2 hat eins aber sie mussten dafür aber verdammt viele kompromisse eingehen,
natürlich wäre es dann kein Vollpreis. Der ursprüngliche Plan war halt die Disc mit sammt strecken etc und Handbuch zu verkaufen für Ka maximal 20. Aber du glaubst gar nicht, wie viele dagegen sturm gelaufen sind. ^^Klar, wenn ich das (nicht vollständige) Spiel dafür für 20 bekomme wäre ich auch bereit per Microtransactions Zusätze zu kaufen, aber ich bezahl nicht den Vollpreis (60) für ein Spiel und bezahl dann noch zusätzlich für Autos
Ich bin kein Fan von kostenpflichtigen Download content
Was für Kompromisse denn?
lies mal interviews dazu. Z.B völlig verschrotten ist nicht möglich, kein Feuer etc. Oh und Autos fliegen auch nicht 20 meter in die Lutf wenn sie sich überschlagenWas für Kompromisse denn?
nein ich spiele auf die 12k pro char in Gears. Die 3-4 millionen in UT3 waren eh jenseits möglicher Utopie gewesen^^Was glaub ich bis Heute nicht Darji ? Spielst du wieder auf die 3-4 Mio Polys an ? Das habe ich nie behauptet ich sagte laut Quele xy die sagen es so PUNKT und wenn du es wissen möchtest wie gesagt PGR3 ein Auto ca 100.000 Polys x 30 FPS = 3.000.000 Polys/Sekunde
@ GT5 und deine lächerlichen Argumente: BELIEVE !
Forza 2 = schlechtes Schadensmodell und GT5 bekommt per Download the True Nextgen Schadensmodell ? Das wolltest du doch sagen oderne langsam wirds echt traurig , kauf dir mal eine 360 damit du mal was zu zocken bekommst.
Wat? Nö...glafische komplomisse mein fleund![]()
lies mal interviews dazu. Z.B völlig verschrotten ist nicht möglich, kein Feuer etc. Oh und Autos fliegen auch nicht 20 meter in die Lutf wenn sie sich überschlagen![]()
Ach F1 Wagen fliegen 20 meter in die Luft? Wußte ich gar nicht.^^Jo, das finde ich auch so lächerlich an der Formel 1 derzeit.....
@Topic:
GT5 setzt wohl auf Masse statt Klasse.![]()
glafische komplomisse mein fleund![]()
Quoted for truth!GT5 my ass...
Mal echt wie oft haben uns die Sonys hier im Forum erzählt es wird ein Schadensmodell geben und nun mit Teil 5! wieder nichts.. omfg..
Kein Rumble, kein Schadensmodell, sicherlich keine Forza 2 Physik ..
The real driving Simulator![]()
Ich glaube wie auch in der Bonus Round gesagt wurde... Sony setzt zuviel auf Grafik , es wird ein Arcaderacer ohne Schadensmodell und mit der GT üblichen Physik.. das fehlende Rumble setzt dem ganzen dann die Krone auf .. aber Hauptsache die Replays sehen toll aus..
Grafik >> Gameplay ? ..
Wenn es Ende 2008 kommt.. bzw GT Mobile typisch ^^ dann wohl erst irgendwann 2009.. Mahlzeit dann gibt es sicherlich schon Forza3.. PGR4 kommt ja schon ende diesen Jahres.. danke MS Gamestudios Ihr versorgt uns wenigstens mit Games..
PS: Die ganze Sache mit dem Schadensmodell ist an lächerlichkeit nicht zu übertreffen, was sagt der gute Mann ? Einige Hersteller wollen es nicht ?
Komisch bei Forza 2 habe ich irgendwie nicht das Gefühl das eine wichtige Marke fehlen würde.. irgendwie alles da mit Schadensmodell
UND NUN DER SONYÜBLICHE LACHER DES TAGES..
Am Ende des Interviews meint er : Vielleicht reichen wir das Schadensmodell als Download nach.....
Moment.. Brain einschalten... sagte der nicht sekunden vorher noch das es ein Lizenstechnisches Problem ist ?
:rofl2:![]()
Ihr könnt GT langsam behalten.. UMD GT Mobile.. auf der PSP Vorstellung und ich Idiot kauf mir das Ding und warte bis Heute..
Wat? Nö...
Bei Forza 2 hat man eh nie Zeit, sie die Landschaft anzugucken, wayne also Grafik ;-)
Äh nein? Yamaguchi sagte, dass Sony ihnen alle Zeit der Welt gibt. Von Sony haben sie ganz sicher keinen Druck es ist ja auch kein MS bei dem total verbuggte Spiele ausgeliefert werden:-DWas auch immer das sein soll.
Mit GT5 fehlt Sony ein super wichtiger Titel ich glaube nicht das Sie dem Team viel mehr Zeit geben , Sony braucht Games. Ursprünglich laut vielen Interviews sollte es ja ein Schadensmodell geben .. ich glaube aus Zeitgründen/Grafik was auch immer gecancelt..
Das die PS onlys sich nicht verdingenst vorkommen wenn was versprochen und dann nicht gehalten wird.. seltsam..
Sie fliegen genauso hoch wie die Wagen in Forza 2Ach F1 Wagen fliegen 20 meter in die Luft? Wußte ich gar nicht.^^
Wow, wie realistisch. Mal schnell an die Bande krachen und weiterfahren, als ob nichts gewesen wäre. Was soll der Käse?Und GT5 setzt auf realismus. Bis aufs schadenssystem eben.
Da hast Du ja nochmal Glück gehabt, es wird nämlich auch nicht im Ansatz 700 Autos geben. Ein Mittelweg also: Weniger Autos, Microtransactions, aber zum Vollpreis.natürlich wäre es dann kein Vollpreis. Der ursprüngliche Plan war halt die Disc mit sammt strecken etc und Handbuch zu verkaufen für Ka maximal 20. Aber du glaubst gar nicht, wie viele dagegen sturm gelaufen sind. ^^
Jetzt sind 700 Autos aber auch falsch. ^^
Wie jetzt... GT5 war bereits vor PGR4 in der Entwicklung und kommt 1 Jahr später raus...
Entweder die PS3 ist wirklich übel schwer zu programmieren, oder es sitzen nicht sehr viele Programmierer dran, oder sie verstricken sich zu viel in unwichtigen Details...
Die Leute wollen doch nicht nur alle 5 Jahre ein Spiel spielen....
Ach F1 Wagen fliegen 20 meter in die Luft? Wußte ich gar nicht.^^
.