Gran Turismo erst ende 2008 !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar, wenn ich das (nicht vollständige) Spiel dafür für 20€ bekomme wäre ich auch bereit per Microtransactions Zusätze zu kaufen, aber ich bezahl nicht den Vollpreis (60€) für ein Spiel und bezahl dann noch zusätzlich für Autos

Ich bin kein Fan von kostenpflichtigen Download content
natürlich wäre es dann kein Vollpreis. Der ursprüngliche Plan war halt die Disc mit sammt strecken etc und Handbuch zu verkaufen für Ka maximal 20€. Aber du glaubst gar nicht, wie viele dagegen sturm gelaufen sind. ^^

Jetzt sind 700 Autos aber auch falsch. ^^

Was glaub ich bis Heute nicht Darji ? Spielst du wieder auf die 3-4 Mio Polys an ? Das habe ich nie behauptet ich sagte laut Quele xy die sagen es so PUNKT und wenn du es wissen möchtest wie gesagt PGR3 ein Auto ca 100.000 Polys x 30 FPS = 3.000.000 Polys/Sekunde

@ GT5 und deine lächerlichen Argumente: BELIEVE !
Forza 2 = schlechtes Schadensmodell und GT5 bekommt per Download the True Nextgen Schadensmodell ? Das wolltest du doch sagen oder :rofl3: ne langsam wirds echt traurig , kauf dir mal eine 360 damit du mal was zu zocken bekommst.

Was glaub ich bis Heute nicht Darji ? Spielst du wieder auf die 3-4 Mio Polys an ? Das habe ich nie behauptet ich sagte laut Quele xy die sagen es so PUNKT und wenn du es wissen möchtest wie gesagt PGR3 ein Auto ca 100.000 Polys x 30 FPS = 3.000.000 Polys/Sekunde

@ GT5 und deine lächerlichen Argumente: BELIEVE !
Forza 2 = schlechtes Schadensmodell und GT5 bekommt per Download the True Nextgen Schadensmodell ? Das wolltest du doch sagen oder :rofl3: ne langsam wirds echt traurig , kauf dir mal eine 360 damit du mal was zu zocken bekommst.
nein ich spiele auf die 12k pro char in Gears. Die 3-4 millionen in UT3 waren eh jenseits möglicher Utopie gewesen^^

Sorry aber ich vertrete nunmal die meinung. Ganz oder Garnicht.

glafische komplomisse mein fleund:scan:
Wat? Nö...
Bei Forza 2 hat man eh nie Zeit, sie die Landschaft anzugucken, wayne also Grafik ;-)

@Darji: Spiel es einfach mal selbst...
Warum sollte ich Interviews lesen, wenn ich schon 20+ Stunden mit dem Spiel verbracht habe? Bis du 20+ Stunden in GT5 gespielt hast, haben wir 2009 :lol:

lies mal interviews dazu. Z.B völlig verschrotten ist nicht möglich, kein Feuer etc. Oh und Autos fliegen auch nicht 20 meter in die Lutf wenn sie sich überschlagen :lol:

Jo, das finde ich auch so lächerlich an der Formel 1 derzeit..... :lol:

@Topic:
GT5 setzt wohl auf Masse statt Klasse. :neutral:

Jo, das finde ich auch so lächerlich an der Formel 1 derzeit..... :lol:

@Topic:
GT5 setzt wohl auf Masse statt Klasse. :neutral:
Ach F1 Wagen fliegen 20 meter in die Luft? Wußte ich gar nicht.^^

Und GT5 setzt auf realismus. Bis aufs schadenssystem eben.

glafische komplomisse mein fleund:scan:

Was auch immer das sein soll.
Mit GT5 fehlt Sony ein super wichtiger Titel ich glaube nicht das Sie dem Team viel mehr Zeit geben , Sony braucht Games. Ursprünglich laut vielen Interviews sollte es ja ein Schadensmodell geben .. ich glaube aus Zeitgründen/Grafik was auch immer gecancelt..
Das die PS onlys sich nicht verdingenst vorkommen wenn was versprochen und dann nicht gehalten wird.. seltsam..

GT5 my ass...
Mal echt wie oft haben uns die Sonys hier im Forum erzählt es wird ein Schadensmodell geben und nun mit Teil 5! wieder nichts.. omfg..
Kein Rumble, kein Schadensmodell, sicherlich keine Forza 2 Physik ..

The real driving Simulator :rofl3:

Ich glaube wie auch in der Bonus Round gesagt wurde... Sony setzt zuviel auf Grafik , es wird ein Arcaderacer ohne Schadensmodell und mit der GT üblichen Physik.. das fehlende Rumble setzt dem ganzen dann die Krone auf .. aber Hauptsache die Replays sehen toll aus..

Grafik >> Gameplay ? ..

Wenn es Ende 2008 kommt.. bzw GT Mobile typisch ^^ dann wohl erst irgendwann 2009.. Mahlzeit dann gibt es sicherlich schon Forza3.. PGR4 kommt ja schon ende diesen Jahres.. danke MS Gamestudios Ihr versorgt uns wenigstens mit Games..

PS: Die ganze Sache mit dem Schadensmodell ist an lächerlichkeit nicht zu übertreffen, was sagt der gute Mann ? Einige Hersteller wollen es nicht ?
Komisch bei Forza 2 habe ich irgendwie nicht das Gefühl das eine wichtige Marke fehlen würde.. irgendwie alles da mit Schadensmodell

UND NUN DER SONYÜBLICHE LACHER DES TAGES..
Am Ende des Interviews meint er : Vielleicht reichen wir das Schadensmodell als Download nach.....

Moment.. Brain einschalten... sagte der nicht sekunden vorher noch das es ein Lizenstechnisches Problem ist ?
:rofl2: :rofl3:

Ihr könnt GT langsam behalten.. UMD GT Mobile.. auf der PSP Vorstellung und ich Idiot kauf mir das Ding und warte bis Heute..
Quoted for truth! :goodwork: Daran gibt's nichts hinzuzufügen, außer vielleicht ein
bootyshake.gif
@ Sonytrollz. :lol2:

Wat? Nö...
Bei Forza 2 hat man eh nie Zeit, sie die Landschaft anzugucken, wayne also Grafik ;-)

Forza sieht echt gut aus wirklich next gen aber irgendwie weiss nicht kommt kein Racinggame an die automodelle von GT ran weiss nicht liegt wohl daran das wir mit GT
diesen effekt hier erlebt haben:

:o

für mich ist und bleibt das non plus ultra GT auch wenns kein schadensmodell hat oder sonst etwas....nur darf der online modus nicht fehlen wenn das eintreffen sollte das er nicht eingebaut wird....ich glaub ich kauf mir dann ne 360:-D

btw sunti ich weiss immer noch nicht wie du dich von so einer überwüsten ownage erholen konntest :D

Was auch immer das sein soll.
Mit GT5 fehlt Sony ein super wichtiger Titel ich glaube nicht das Sie dem Team viel mehr Zeit geben , Sony braucht Games. Ursprünglich laut vielen Interviews sollte es ja ein Schadensmodell geben .. ich glaube aus Zeitgründen/Grafik was auch immer gecancelt..
Das die PS onlys sich nicht verdingenst vorkommen wenn was versprochen und dann nicht gehalten wird.. seltsam..
Äh nein? Yamaguchi sagte, dass Sony ihnen alle Zeit der Welt gibt. Von Sony haben sie ganz sicher keinen Druck es ist ja auch kein MS bei dem total verbuggte Spiele ausgeliefert werden:-D

Oh und grafisch gewinnt Forza eh keine Preise. Es ist ein XBoxspiel in HD

Wie :-? ... GT5 war bereits vor PGR4 in der Entwicklung und kommt 1 Jahr später raus...

Entweder die PS3 ist wirklich übel schwer zu programmieren, oder es sitzen nicht sehr viele Programmierer dran, oder sie verstricken sich zu viel in unwichtigen Details...

Die Leute wollen doch nicht nur alle 5 Jahre ein Spiel spielen....

natürlich wäre es dann kein Vollpreis. Der ursprüngliche Plan war halt die Disc mit sammt strecken etc und Handbuch zu verkaufen für Ka maximal 20€. Aber du glaubst gar nicht, wie viele dagegen sturm gelaufen sind. ^^

Jetzt sind 700 Autos aber auch falsch. ^^
Da hast Du ja nochmal Glück gehabt, es wird nämlich auch nicht im Ansatz 700 Autos geben. Ein Mittelweg also: Weniger Autos, Microtransactions, aber zum Vollpreis.

Wie jetzt... GT5 war bereits vor PGR4 in der Entwicklung und kommt 1 Jahr später raus...

Entweder die PS3 ist wirklich übel schwer zu programmieren, oder es sitzen nicht sehr viele Programmierer dran, oder sie verstricken sich zu viel in unwichtigen Details...

Die Leute wollen doch nicht nur alle 5 Jahre ein Spiel spielen....

die antwort auf deinen "hammer" post

= Perfektion

Ich hoffe es kommt nicht zu spät raus, Sony wichtigste Waffe im War imo. Gran Turismo ist für mich auch um einiges besser als ein Forza. PGR ist sowieso ein Arcaderacer und somit außer Konkurrenz.

Für mich ist der Vergleich zwischen GT und Forza der gleiche wie PES vs. Fifa ; )

GT ist schon der geilste RealoRacer - Auf ein Schadensmodel würd ich mich trotzdem sehr freuen

Ach F1 Wagen fliegen 20 meter in die Luft? Wußte ich gar nicht.^^

.

also in kanada ist neulich der bmw schön abgehoben und bestimmt 20 m geflogen bevor er in die erste mauer krachte......... bei dem speed sind 20m gar nix........das wäre nur das jüngste beispiel........ aber sicher ist das nicht die regel und bei jedem rennen so.

spektakulär waren auch die abflüge der silberpfeile irgendwann anfang der 90er beim 24h von le mans mit luftsalto und waldlandung......... von nascar in taladega oder anderen hochgeschwindigkeitsovalen will ich jetzt gar nicht reden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom