Gran Turismo erst ende 2008 !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
700+ Autos ist doch der einzige Vorteil bei GT, selbst wenn am Ende eh jeder nur einen Fuhrpark von ~20 Wagen haben wird, kann man wenigstens auf die Verpackung schreiben "700+ damn nice looking cars MEGATON confirmed!"

Mir würden bei GT 100+-20 Autos locker, lockerer, am lockersten reichen, wenn es dann dafür im Gegenzug ein Schadensmodell gibt...

Word - PD setzt da einfach die falschen Prioritäten, 700 Autos sind einfach Overkill den keiner braucht, dann lieber 250 Autos mit Schadensmodell.

Word - PD setzt da einfach die falschen Prioritäten, 700 Autos sind einfach Overkill den keiner braucht, dann lieber 250 Autos mit Schadensmodell.
Moment. Als Poly das Microtransactions system vorgestellt hatte, habt ihr doch rumgeheult, dass man sowas nicht machen könnte und das man eine riesen Autoauswahl brauch. So hättest du dir nämlich deine top 20 Autos runterladen können und die dann tuenen etc. DAs wäre sehr viel billiger gekommen, aber das wolltet ihr ja nicht^^

Krismo hat Recht! :o

Wobei die Rallye-Strecken in GT3 schon so derbe abgingen... besonders zu zweit! :-D

Also ich kann Mellace's Argumente auch gut nachvollziehen. Ich finde ein Schadensmodell in GT persönlich überhaupt nicht wichtig, aber wie ich oben schon meine Spielerfahrung beschrieb, falle ich wohl eher unter die "Driver" als unter die "Racer", von daher hab ich mit GT wohl die richtige Serie gewählt. :)
Ich will Brachialgrafik und echte Autos fahren! Eigentlich sollte ich im Lotto gewinnen und mir die Autos selber kaufen ;)

naja....... macht schon spaß bei gt4 autos zu sammeln.......... aber sicher wären weniger autos und dafür mehr strecken wünschenswerter........... und was noch wünschenswerter wäre sind 20+ autos auf den strecken.

naja....... macht schon spaß bei gt4 autos zu sammeln.......... aber sicher wären weniger autos und dafür mehr strecken wünschenswerter........... und was noch wünschenswerter wäre sind 20+ autos auf den strecken.
Das dürfte dank der tatsache, dass die Physik bei GT bescheiden ist, und es eh kein Schadensmodell gibt, kein Problem sein... :lol:

Moment. Als Poly das Microtransactions system vorgestellt hatte, habt ihr doch rumgeheult, dass man sowas nicht machen könnte und das man eine riesen Autoauswahl brauch. So hättest du dir nämlich deine top 20 Autos runterladen können und die dann tuenen etc. DAs wäre sehr viel billiger gekommen, aber das wolltet ihr ja nicht^^

Wat wie wo? Wer wollte was nicht? Geträumt? Die 700 Autos waren schon immer zuviel des Guten, wenn man mal mit 100 gefahren ist, ist das schon verdammt viel, was will ich da mit 700? GT confirmed als "Real Owning Cars Simulation"? :lol:

Forza 2 hat realistische Physik.

Ich kann das Spiel kaufen, in die Hand nehmen, fallen lassen. Perfekt. Geht mit GT5 definitv nicht.

bescheidende Physik? LOL iich glaube du verwechseltst das mit Forza^^

Jetzt erklär uns Bauerntölpeln doch mal warum Forza 2 eine bescheiden Physik hat. Ich habe bisher eigentlich ausnahmslos lesen können, dass dieses Game die beste Fahrzeugphysik besitzt, die je ein Konsolenspiel besessen hat. Aber vielleicht habe ich auch nur Idiotenberichte gelesen, wer weiß.

Yamauchi: "Außerdem wollen einige Hersteller nicht, dass ihre Autos im Spiel verbeult und zerkratzt werden."

Lügner :lol:

Euer problem ist das ihr immer auf Darji eingeht und damit seine billig-argumentationen noch unterstützt.
Hätte Forza 2 kein schadensmodell dafür GT5 eines währe es natürlich der Weltuntergang für Forza ; umgekehrt eben der selbe Fall.....
Das Sony-Flagschiff ist auf Eis gestossen und ist bereits halb voll mit Wasser gelaufen..............bald gehts unter..........

Wat wie wo? Wer wollte was nicht? Geträumt? Die 700 Autos waren schon immer zuviel des Guten, wenn man mal mit 100 gefahren ist, ist das schon verdammt viel, was will ich da mit 700? GT confirmed als "Real Owning Cars Simulation"? :lol:

Gotta catch 'em all ;-)

Ich hab bei GT meist 20-30 Autos, mehr nicht

Gran Turismo 5 Release vielleicht erst Ende 2008
Kaunori Yamauchi, der Director des heißerwarteten Gran Turismo 5 für die Playstation 3 hat gute und schlechte Neuigkeiten für alle Sony-Rennspielfreunde. Die gute ist die, dass er offenbar alles daran setzt ein wirklich perfektes Spiel abzuliefern, die schlechte ist, dass es möglicherweise sehr viel länger dauert als gedacht, dieses hehre Ziel zu erreichen. Galt bisher noch Anfang 2008 als wahrscheinliches Datum deutete er jetzt Ende 2008 an.

Sony selbst ist dabei mehr als gewillt diese Verzögerung in Kauf zu nehmen, wenn Yamauchi´s Team die zusätzliche Zeit braucht. Am zeitaufwendigsten seien die Auto-Modelle, denn während man für ein Modell in GT1 noch mit einem einzigen Manntag auskam, waren es bei Teil 3 schon 30 und für Teil 5 dauert es stolze 180 Manntage ein einziges Auto zu basteln.

Ein Schadensmodell wird es übrigens wieder nicht geben, denn nach Aussage Yamauchi´s wollen einige Hersteller ihre Autos nicht im demolierten Zustand sehen. Auch würde der Zeitaufwand für die Schadensmodelle den Zeitrahmen der Entwicklung endgültig sprengen. Auf die, nicht ganz unberechtigte, Frage, warum z.B. Forza 2 und PGR 3 ihre Autos zerknautschen und es geschafft haben diese Spiele in einem normalen zeitlichen Rahmen zu liefern, bleibt er eine Antwort schuldig.

Zumindest deutet er an, dass ein realistisches Schadensmodell vielleicht als Download nachgereicht wird, zusätzliche Autos werden auf jeden Fall später angeboten werden.
Wie soll das ohne Schadensmodell bitteschön gehen?

"The Real Driving Simulator" 4 teh shit. :ugly:

Euer problem ist das ihr immer auf Darji eingeht und damit seine billig-argumentationen noch unterstützt.
Hätte Forza 2 kein schadensmodell dafür GT5 eines währe es natürlich der Weltuntergang für Forza ; umgekehrt eben der selbe Fall.....
Das Sony-Flagschiff ist auf Eis gestossen und ist bereits halb voll mit Wasser gelaufen..............bald gehts unter..........
Nö nochmal es geht darum, dass ich persönlich kein unrealistisches Schadenssyste will als ersatz. Was ihr wollt, ist mir scheiß egal. Was ich will ist mir wichtig und danach richte ich mich auch^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom