Gran Turismo erst ende 2008 !!!

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bei forza2 rosten die autos sogar mit den jahren und bei GT5 ist nichtmal ein unfall ein problem.
Der corrado den ich bei forza2 zuerst gekuft hab , musste schon in die werkstatt , wegen rost am kotflügel.
das nenn ich mal realistisch !
LOL, das ist echt geil :-D Musst du dir dann neue Autos nachkaufen, weil die alten wegrosten? Wieso eigentlich "Jahren", wie schnell läuft denn die ingame-Zeit, so lange gibts das game doch noch gar nicht...?
 
ist doch kein problem wenn man an nem perfekten spiel lange arbeiten muss..
besser als jedes halbe jahr nen pseudo nachfolger zu bekommen
Doch, klar ist es ein Problem. Sechsfache Arbeitszeit bedeutet sechsfache Entwicklungskosten. Mehr Kopien verkaufen oder mehr an der Kopie verdienen kann man hingegen nicht.
 
GT wird irgendwann vielleicht ein Schadensmodell bekommen, aber GT kam schon immer ohne Schadensmodell (es geht um das saubere fahren, nicht um crashes!) und so ist die Serie berühmt und begehrt geworden. Schadensmodell wäre ein optisches i-Tüpfelchen, aber mehr nicht. Wenn ich meine Runden drehe und irgendwas touchiere, mach ich eh sofort nen Rundenreset. :)

es ist ja eben das saubere fahren , das man mit einem schadensm. fördert.
bei granTurismo fahr ich an manchen stellen einfach mit 200 gegen die bande und bin viel schneller als du um die kurve , wenn du sie gut gefahren bist.
wenn ich das bei forza2 mach , fährt die karre hinterher nur 20 km/h
 
LOL, das ist echt geil :-D Musst du dir dann neue Autos nachkaufen, weil die alten wegrosten? Wieso eigentlich "Jahren", wie schnell läuft denn die ingame-Zeit, so lange gibts das game doch noch gar nicht...?
wahrscheinlich stehen die Wagen eh alle in einer Garage. Da wird rosten schwer sein. NAja hauptsache Realistisch:shakehead::shakehead:
 
bei forza gehen verschiedene sachen kaputt , die sich dann verschieden auch auf das fahrverhalten auswirken.
nur weil du sowas noch nir gesehen hast auf playstation , musst du nicht denken , dass es sowas nicht gibt.
von pseudo-schaden war immer bei PS2-spielen die rede.
das darfst du nicht auf xbox und die 360 beziehen. da gab es das schon vor jahren im forza1
Leider gibt es kein einziges Spiel mit realistischem Schadensmodell. Die Technik hat da selbst bei Forza 2 keinen Babyschritt nach vorne gemacht. Dazu sind die Berechnungen auch einfach noch zu komplex. Es ist nach wie vor ein einfaches Spielchen mit dem Reifenzustand und den Stoßdämpfern.
 
Du wirkst gerade so, als müsstest du wieder auf Teufel komm raus ein Prima Feature eines Spiels auf der Konkurrenz Konsole schlecht finden.
Nö ich tue nciht so, ich finde diesees feature ziemlich lachhaft mehr nicht. Nochmal was bringt es dir denn, wenn dein Auto nach ein paar tagen spielzeit anfängt zu rosten?
 
Leider gibt es kein einziges Spiel mit realistischem Schadensmodell. Die Technik hat da selbst bei Forza 2 keinen Babyschritt nach vorne gemacht. Dazu sind die Berechnungen auch einfach noch zu komplex. Es ist nach wie vor ein einfaches Spielchen mit dem Reifenzustand und den Stoßdämpfern.
+und was ist z.B bei colin dirt ??? wenn ich das kühlsystem beschädigt habe , geht der motor z.B immer mehr kaputt.
Wenn mein turbo beschädigt istr , ist die beschleunigung nicht mehr ganz da...

wenn es das bei deinen spiele noch nicht gibt ...ok

auf der 360 gibts das schon richtig gut umgesetzt
 
es ist ja eben das saubere fahren , das man mit einem schadensm. fördert.
bei granTurismo fahr ich an manchen stellen einfach mit 200 gegen die bande und bin viel schneller als du um die kurve , wenn du sie gut gefahren bist.
wenn ich das bei forza2 mach , fährt die karre hinterher nur 20 km/h
Das kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Es kann sein, dass es Streckenabschnitte gibt, bei denen man die Durchfahrt durch gezielten Bandenkontakt irgendwie verbessern kann, aber ich kenne keine. Aber schneller durch eine Kurve donnern als sie präzise zu durchfahren, hab ich in GT noch nie gesehen. Kontakt verlangsamt enorm. Und wenn man auf dem Schotter/Rand wieder anfahren muss, ziehen die Anderen eh vorbei.
 
Darjii !!! das mit dem rosten war doch nur eine übertreibung von mir.
genau so wie du es übertreibst (oder untertreibst) wenn du sagst , dass du kein schadensmodel willst
 
Nö ich tue nciht so, ich finde diesees feature ziemlich lachhaft mehr nicht. Nochmal was bringt es dir denn, wenn dein Auto nach ein paar tagen spielzeit anfängt zu rosten?

Ein wenig Realismus? Nur mal so als Gedanke.
Man stelle sich vor, die Autos würden bei GT5 nach ein paar Tagen rosten und wie toll du das dann finden würdest.
 
Das kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Es kann sein, dass es Streckenabschnitte gibt, bei denen man die Durchfahrt durch gezielten Bandenkontakt irgendwie verbessern kann, aber ich kenne keine. Aber schneller durch eine Kurve donnern als sie präzise zu durchfahren, hab ich in GT noch nie gesehen. Kontakt verlangsamt enorm. Und wenn man auf dem Schotter/Rand wieder anfahren muss, ziehen die Anderen eh vorbei.
Ist ja auch völliger schwachsinn. Selbst wenn du von der Bann abkommst bzw versuchst eine Abkürzung zu fahren verlangsamt sich dein wagen enorm^^
 
Darjii !!! das mit dem rosten war doch nur eine übertreibung von mir.
genau so wie du es übertreibst (oder untertreibst) wenn du sagst , dass du kein schadensmodel willst
Ich habe nie gesagt, dass ich kein will, ich will nur kein Pseudo schadensmodel. Wenn schon alles völlig realistisch ist, was es bei GT nunmal schon immer ist (bis auf das schadensmodell) dann nehme ich lieber gar keins.
 
+und was ist z.B bei colin dirt ??? wenn ich das kühlsystem beschädigt habe , geht der motor z.B immer mehr kaputt.
Wenn mein turbo beschädigt istr , ist die beschleunigung nicht mehr ganz da...

wenn es das bei deinen spiele noch nicht gibt ...ok

auf der 360 gibts das schon richtig gut umgesetzt
Dirt ist ein Multi, Fräulein. Unterlasse deine billigen Bashversuche.
 
Kein schadenssystem. Wenn das wirklich so kommt, darf sich das spiel doch gar nicht renn sim schimpfen. ;)
 
Ich habe nie gesagt, dass ich kein will, ich will nur kein Pseudo schadensmodel. Wenn schon alles völlig realistisch ist, was es bei GT nunmal schon immer ist (bis auf das schadensmodell) dann nehme ich lieber gar keins.

Mal die Kirche im Dorf lassen, GT ist weit davon entfernt realistisch zu sein.
 
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