Spitz_pass_auf
L14: Freak
- Seit
- 15 Feb 2006
Ferrari? Lamborhini? Porsche? Sind die alle dabei?^^
Ja sind sie
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm dann halt andere gibt es marken die nicht dabei sind? kenne mich mit forza wagen nicht aus.^^Ja sind sie
Die "wichtigsten" sind dabei...Hmm dann halt andere gibt es marken die nicht dabei sind?
im ernst, lasst mal die panik, wir sind hier nicht bei BILD
gran turismo braucht länger, ok was solls, das brauch zelda auch, nur so wirds am ende perfekt
Wieso ich sdagte doch, dass es wenn es nciht stimmen sollte eine verdammte scheiße sei. Aber ich habe lieber 200 Wagen mehr als ein schadenmodell, denn ich als noob würde dann eh kein rennen überstehendarji du bist ein sturkopp XD
ohman ein fehlendes schadensmodell wre echt mies.. ich verzichte lieber auf nen verkorksten ferrari als auf mehr gameplay.. *sniff*
hoffe die verhandeln noch ein wenig mit den herstellern.
sie sollten als entschädigung fürs warten wenigstens ma 1 2 frühe automodelle zeigen.. ich will material ^^
Die PS3 braucht solche Titel, deswegen die Panik.
Beginnt die Ownage etwa doch erst Ende 2008/Anfang 2009, wenn alles gelaufen ist?
Hmm dann halt andere gibt es marken die nicht dabei sind? kenne mich mit forza wagen nicht aus.^^
Denn wenn es die nciht geben würde, fände ich das echt verdammt scheiße.
Wieso ich sdagte doch, dass es wenn es nciht stimmen sollte eine verdammte scheiße sei. Aber ich habe lieber 200 Wagen mehr als ein schadenmodell, denn ich als noob würde dann eh kein rennen überstehen
warum eine scheißargumentation? Das ist meine Meinung und nicht ein grund das die anderen es trotzdem kaufen sollen. Ich finde eine richtige Cockpitansicht wesentlich interessanter.
Diese Argumentation ist immer wieder geil "lieber <insert random text> mehr, da ich ohne <insert random feature> eh nicht brauche"
Nach Forza 2 will ich kein Spiel mehr ohne, weil es einfach dazu gehört, was nützt es mir, wenn ich einen riesen Unfall baue, und mein Auto danach so aussieht, als ob es frisch vom Band kommt....
Und genau da liegt das Problem von PS360...japp sorry sehe ich auch gerade
Aber ich sehe auch, dass er sagte, dass sie 180 Tage für ein Auto brauchen um es perfekt zu modelieren^^
Thttp://www.computerandvideogames.com/article.php?id=167050
Wirklich schade. Hatte eigentlich mit Sommer 2008 gerechnet.....