Gran Turismo erst ende 2008 !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vllt liegts daran weil GT schon immer die beste Warenpräsentation war für die hersteller und sie deshalb kein schadensmodell in dieser serie nicht wollen...also mir ist das egal :-D hab nie über ein release geredet oder sonst etwas ich wusste nur das es kommt :D und ende 2007 kommt ja das prologue :-D

im ernst, lasst mal die panik, wir sind hier nicht bei BILD

gran turismo braucht länger, ok was solls, das brauch zelda auch, nur so wirds am ende perfekt

im ernst, lasst mal die panik, wir sind hier nicht bei BILD

gran turismo braucht länger, ok was solls, das brauch zelda auch, nur so wirds am ende perfekt

Die PS3 braucht solche Titel, deswegen die Panik.
Beginnt die Ownage etwa doch erst Ende 2008/Anfang 2009, wenn alles gelaufen ist? :lol2:

darji du bist ein sturkopp XD

ohman ein fehlendes schadensmodell wre echt mies.. ich verzichte lieber auf nen verkorksten ferrari als auf mehr gameplay.. *sniff*

hoffe die verhandeln noch ein wenig mit den herstellern.

sie sollten als entschädigung fürs warten wenigstens ma 1 2 frühe automodelle zeigen.. ich will material ^^

darji du bist ein sturkopp XD

ohman ein fehlendes schadensmodell wre echt mies.. ich verzichte lieber auf nen verkorksten ferrari als auf mehr gameplay.. *sniff*

hoffe die verhandeln noch ein wenig mit den herstellern.

sie sollten als entschädigung fürs warten wenigstens ma 1 2 frühe automodelle zeigen.. ich will material ^^
Wieso ich sdagte doch, dass es wenn es nciht stimmen sollte eine verdammte scheiße sei. Aber ich habe lieber 200 Wagen mehr als ein schadenmodell, denn ich als noob würde dann eh kein rennen überstehen :P

ich weiss zwar nicht hab noch kein forza teil gespielt bis jetzt eher colin gt usw...und komplette need for speed reihe...und für mich war ein schadensmodell nie wichtig :S eher hats mich aufgeregt wenn alles kaputt geht und das auto so schwerer zu fahren ist!

Die PS3 braucht solche Titel, deswegen die Panik.
Beginnt die Ownage etwa doch erst Ende 2008/Anfang 2009, wenn alles gelaufen ist? :lol2:

heavenly sword und drake haben sich noch nicht verschoben, da du ja keine ps3 besitzt und dir auch keine anschaffen wirst braucht du dir also keine sorgen machen

es sei denn du fürchtest die sony ownage aus anderen gründen...?

viel wichtiger als nen schadensmodell wäre, dass die es mal schaffen, dass da 20+ autos über die strecken fahren.

beim diesjährigen 24h rennen auf dem nürburgring waren afaik rund 200 autos am start.

Hmm dann halt andere gibt es marken die nicht dabei sind? kenne mich mit forza wagen nicht aus.^^

Denn wenn es die nciht geben würde, fände ich das echt verdammt scheiße.

Da fehlt kein wichtiger Hersteller in Forza die sind alle drin aber wie Turn 10 schon sagte es war eine Schweine Arbeit es jedem Recht zu machen. Dafür fehlt bei Forza dann die Cockpitansicht.

Wieso ich sdagte doch, dass es wenn es nciht stimmen sollte eine verdammte scheiße sei. Aber ich habe lieber 200 Wagen mehr als ein schadenmodell, denn ich als noob würde dann eh kein rennen überstehen :P
:lol:
Diese Argumentation ist immer wieder geil "lieber kein <insert random text> mehr, da ich <insert random feature> eh nicht brauche"

Nach Forza 2 will ich kein Spiel mehr ohne, weil es einfach dazu gehört, was nützt es mir, wenn ich einen riesen Unfall baue, und mein Auto danach so aussieht, als ob es frisch vom Band kommt....

:lol:
Diese Argumentation ist immer wieder geil "lieber <insert random text> mehr, da ich ohne <insert random feature> eh nicht brauche"

Nach Forza 2 will ich kein Spiel mehr ohne, weil es einfach dazu gehört, was nützt es mir, wenn ich einen riesen Unfall baue, und mein Auto danach so aussieht, als ob es frisch vom Band kommt....
warum eine scheißargumentation? Das ist meine Meinung und nicht ein grund das die anderen es trotzdem kaufen sollen. Ich finde eine richtige Cockpitansicht wesentlich interessanter.

Dann nehmen wir als Beispiel PGR3, Schadensmodell und Cockpit...

Ein Rennspiel ohne Schadensmodel ist imho kein Rennspiel... und mich würde es extrem ankotzen, wenn GT5 wirklich keins hat...

Achja, Darji, mit "Diese Argumentation" meinte ich sowas im generellen, ist nicht nur auf dich bzw. deine Meinung bezogen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom