Gran Turismo erst ende 2008 !!!

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warum eine scheißargumentation? Das ist meine Meinung und nicht ein grund das die anderen es trotzdem kaufen sollen. Ich finde eine richtige Cockpitansicht wesentlich interessanter.

Ich wusste das das kommt. Ich würde ein Spiel mit beidem allerdings wesentlich mehr begrüßen. Auf jeden Fall sieht es so aus das keiner seine Versprechen einhält.
 
heavenly sword und drake haben sich noch nicht verschoben, da du ja keine ps3 besitzt und dir auch keine anschaffen wirst braucht du dir also keine sorgen machen

es sei denn du fürchtest die sony ownage aus anderen gründen...?

Du meinst, dass Drake und HS = GT5 im Bereich der Systemseller?
Sag mir bitte auch, dass MGS4 und FF XIII von Resistance ersetzt werden können, bitte 8-)

Und ja, wsippel hat Recht, 1 Auto = 180 Tage?
Das sind... 6 Monate?

Kein Wunder, dass es so lange dauert...
 
Du meinst, dass Drake und HS = GT5 im Bereich der Systemseller?
Sag mir bitte auch, dass MGS4 und FF XIII von Resistance ersetzt werden können, bitte 8-)

Und ja, wsippel hat Recht, 1 Auto = 180 Tage?
Das sind... 6 Monate?

Kein Wunder, dass es so lange dauert...
Dafür brauchst du aber auch nur eins, was man immer wieder verbessern kann.
 
Du meinst, dass Drake und HS = GT5 im Bereich der Systemseller?
Sag mir bitte auch, dass MGS4 und FF XIII von Resistance ersetzt werden können, bitte 8-)

Und ja, wsippel hat Recht, 1 Auto = 180 Tage?
Das sind... 6 Monate?

Kein Wunder, dass es so lange dauert...

wieviel autos gibts in dem spiel???.... nen paar hundert?!? ........ release 2020 ;)
 
Dafür brauchst du aber auch nur eins, was man immer wieder verbessern kann.

Nene, es hat Vor- und Nachteile, keine Frage.
Nur irgendwann ist der Punkt erreicht, wo man das Spiel lieber *spielen* will, anstatt zu warten.
War bei mir und Zelda ungefähr genauso.

Nur wurde Zelda vollkommen umgekrempelt, da war die Zeit notwendig.
Twilight Realm wurde z.B komplett neu gemacht.

Dass dieses Spiel von Perfektionisten entwickelt wird, macht das Spiel nicht schlecht :)
Nur, für den Gamer ist das eher ein schwacher Trost, wenn man weiß, dass es noch in etwa 500 Tage bis zum Release sind...
 
es liegt nicht an den herstellern.
die haben einfach keine zeit mehr sonst kommt GT5 erst für die ps4.
der sagt doch das in dem interview.
es könnte ja auch per download nachgereicht werden
(das kennen wir ja von ps3 spielen. Siehe splittscrenn bei motorstorm per download)

Colin dirt hat z.B. hammer grafik , markenfahrzeuge , cockpitansicht auf der 360. (für darji)
alle drei zusammen !!!
 
noch was : wer kein schadensmodel mag , stellt es bei forza und co. einfach aus und fährt so.
(wie ein noob halt)
 
Du meinst, dass Drake und HS = GT5 im Bereich der Systemseller?
Sag mir bitte auch, dass MGS4 und FF XIII von Resistance ersetzt werden können, bitte :cool:

ich hab dir doch schon erklärt das multikonsoleros nicht soviel wert auf systemseller und vkz geben wie du, sotc 2 wird auch kein systemseller und trotzdem würde ich es nicht gegen alle systemseller des wiis eintauschen

wieviel autos gibts in dem spiel???.... nen paar hundert?!? ........ release 2020 ;-)

ich kann mir nicht vorstellen dass das ganze team an einem auto arbeitet :P
 
Der grösste witz ist , dass man ein echtes auto viel schneller bauen kann , wie man es auf der ps3 programmieren kann.(10 mal so schnell , oder sowas)
Das ist wirklich mal die krönung der verkorksten programmiertechnik der ps3

So ein lächerlicher billig Bash :shakehead3:
Was hat das mit der Programmierbarkeit der PS3 zu tun?
Der Unterschied ist das in der Wirklichkeit die Physikalische Gesetze wie Reibung, Zentrifugalkraft etc. schon in der Natur vorgegeben sind und alle Einzelteile aufn Fließband von Maschinen gebaut werden, das ist bei einen Auto das am Computer entsteht logischerweise nicht der Fall, hier muss alles per Hand einprogrammiert und modelliert werden.

Oder denkst du das für jedes Auto die PS3 von Grund auf neu erkundet werden muss :rolleyes1:

@Schadensmodell

Das ist schon ärgerlich, gerade weil eigentlich gesagt wurde das eins kommt, wo ich jetzt aber nicht weiß ob Offiziell.
Es Kann natürlich sein das viele Entwickler es zulassen, einige aber auch nicht, und da bei GT immer sehr viele Hersteller vertretten sind könnte dies ein Grund sein.
Wäre ja doof wenn manche Autos kaputt gehen, manche nicht.

@ Erscheinungsdatum

Ich habe ehrlich gesagt nicht früher damit gerechnet, da PD für mich nicht wirklich als effektiv arbeitendes Team zählt, daher wird ihnen der wegfall des Schademodells sehr gelegen kommen......
 
Zuletzt bearbeitet:
bei forza2 rosten die autos sogar mit den jahren und bei GT5 ist nichtmal ein unfall ein problem.
Der corrado den ich bei forza2 zuerst gekuft hab , musste schon in die werkstatt , wegen rost am kotflügel.
das nenn ich mal realistisch !
 
1. Forza hat eh ein Pseudo schadensystem sicherlich kein echtes Und Physik? LOL ^^

Naja das Schadensmodell war anders geplant. Eigentlich sollte eine komplette Zerlegung möglich sein. Inklusive Überschläge usw. Die Autohersteller haben das nicht zugelassen. Jetzt gibt es halt das Schadensmodell bei Forza 2. Ist sicherlich aber um ein vielfaches besser als gar keins. Man merkt das auch an den Rennen. Die Leute fahren komplett anders wenn sie wissen das der nächste Unfall das Rennen kosten kann.
 
GT wird irgendwann vielleicht ein Schadensmodell bekommen, aber GT kam schon immer ohne Schadensmodell (es geht um das saubere fahren, nicht um crashes!) und so ist die Serie berühmt und begehrt geworden. Schadensmodell wäre ein optisches i-Tüpfelchen, aber mehr nicht. Wenn ich meine Runden drehe und irgendwas touchiere, mach ich eh sofort nen Rundenreset. :)
 
Naja, ohne Schadenssystem ist doch mittlerweile Babykram.

Ich weiß nicht, der Glanz eines Gran Turismo ist mittlerweile auch irgendwie vorrüber.
Und das man für ein Wagen Model schlappe 180 Manntage braucht, sehe ich eher als Nachteil.
 
1. Forza hat eh ein Pseudo schadensystem sicherlich kein echtes Und Physik? LOL ^^
bei forza gehen verschiedene sachen kaputt , die sich dann verschieden auch auf das fahrverhalten auswirken.
nur weil du sowas noch nir gesehen hast auf playstation , musst du nicht denken , dass es sowas nicht gibt.
von pseudo-schaden war immer bei PS2-spielen die rede.
das darfst du nicht auf xbox und die 360 beziehen. da gab es das schon vor jahren im forza1
 
zur rost sache. Also rosten die wagen nach ein paar tagen? WOW realistisch^^

Und zur Schaden sache. WEnn schon schaden dann auch realistisch wenn alles andere auch realistisch ist. passt da kein fantasy Schadenmodell.
 
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