Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Warum problem? es will halt nicht jeder mit strichautos fahrenUnd genau da liegt das Problem von PS360...
![Scan :scan: :scan:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/j-scan.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum problem? es will halt nicht jeder mit strichautos fahrenUnd genau da liegt das Problem von PS360...
Und genau da liegt das Problem von PS360...
warum eine scheißargumentation? Das ist meine Meinung und nicht ein grund das die anderen es trotzdem kaufen sollen. Ich finde eine richtige Cockpitansicht wesentlich interessanter.
heavenly sword und drake haben sich noch nicht verschoben, da du ja keine ps3 besitzt und dir auch keine anschaffen wirst braucht du dir also keine sorgen machen
es sei denn du fürchtest die sony ownage aus anderen gründen...?
Dafür brauchst du aber auch nur eins, was man immer wieder verbessern kann.Du meinst, dass Drake und HS = GT5 im Bereich der Systemseller?
Sag mir bitte auch, dass MGS4 und FF XIII von Resistance ersetzt werden können, bitte
Und ja, wsippel hat Recht, 1 Auto = 180 Tage?
Das sind... 6 Monate?
Kein Wunder, dass es so lange dauert...
Du meinst, dass Drake und HS = GT5 im Bereich der Systemseller?
Sag mir bitte auch, dass MGS4 und FF XIII von Resistance ersetzt werden können, bitte
Und ja, wsippel hat Recht, 1 Auto = 180 Tage?
Das sind... 6 Monate?
Kein Wunder, dass es so lange dauert...
Dafür brauchst du aber auch nur eins, was man immer wieder verbessern kann.
mehr als GT4 hatte also hmm 700+?wieviel autos gibts in dem spiel???.... nen paar hundert?!? ........ release 2020![]()
Du meinst, dass Drake und HS = GT5 im Bereich der Systemseller?
Sag mir bitte auch, dass MGS4 und FF XIII von Resistance ersetzt werden können, bitte :cool:
wieviel autos gibts in dem spiel???.... nen paar hundert?!? ........ release 2020 ;-)
Der grösste witz ist , dass man ein echtes auto viel schneller bauen kann , wie man es auf der ps3 programmieren kann.(10 mal so schnell , oder sowas)
Das ist wirklich mal die krönung der verkorksten programmiertechnik der ps3
1. Forza hat eh ein Pseudo schadensystem sicherlich kein echtes Und Physik? LOL ^^Und btw. wie soll ein Rennspiel "pefekt" sein, wenn es kein Schadensmodell hat?
1. Forza hat eh ein Pseudo schadensystem sicherlich kein echtes Und Physik? LOL ^^
bei forza gehen verschiedene sachen kaputt , die sich dann verschieden auch auf das fahrverhalten auswirken.1. Forza hat eh ein Pseudo schadensystem sicherlich kein echtes Und Physik? LOL ^^