Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
Bla, just bla...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also beim letzten GT, das ich gespielt hab, hatte ich, glaub ich 7 oder so.
Nö nochmal es geht darum, dass ich persönlich kein unrealistisches Schadenssyste will als ersatz. Was ihr wollt, ist mir scheiß egal. Was ich will ist mir wichtig und danach richte ich mich auch^^
aber dafür konntest du dann auch so jeden wagen nehmen, den du wolltest oder? Sprich nciht jeder 5 hat einen Ferrari oder sonstwas. ^^Hab lange kein GT mehr gespielt, aber damals gab es noch Autos wenn man Pokale gewonnen hat, so hat sich einiges angesammelt ;-)
Heute gab es eine richtig frustrierende nachricht für alle , die auf GT5 warten.
es wird wohl erst ende 2008 kommen. Bis es bei uns ist , können also noch 2 jahre vergehen.
Da gibts noch viel schlimmere news dazu zu thema schadensmodel (nicht vorhanden usw / per download LOL)
schaut hier : ähh... wie gehen hier links ???
schaut bei gamezone.de , dann seht ihr das disaster
Der grösste witz ist , dass man ein echtes auto viel schneller bauen kann , wie man es auf der ps3 programmieren kann.(10 mal so schnell , oder sowas)
Das ist wirklich mal die krönung der verkorksten programmiertechnik der ps3
Tue ich absolut nicht. Nochmal ich richte mich nciht nach Sony oder gegen MS oder Nintendo, sondern ich richte mich nach meinem persönlichen Geschmack. Nur das ich ein schadensmodell, welches ich eh ausgeschaltet hätte da ich ein richtiger Noob bin, nicht für nötig halte, bin ich noch lange kein fanboy. Ich vertrete halt die meinung: Wenn schon realsistisch dann auch bitte alles und nicht irgendwelche Kompromisse machen. Und wenn das nunmal nicht geht, dann verzichte ich lieber darauf.Ne ; du richtest dich danach was dir von Sony vorgeworfen wird ; aber egal ; ist eben deine meinung ------------> nur mich stört das alle Member immer eben auf dir rumhacken wegen jedem shice und dadurch jede ordentliche Diskusion zerstört wird und die im gegensatz guten argumente überlesen werden.
Du glaubst gar nicht, wie oft irgendwelche 360er gemeint hätten, dass die PS3 auch GT verlieren wird^^Natürlich ist Gran turismo ps3 exclusiv -.-°
aber dafür konntest du dann auch so jeden wagen nehmen, den du wolltest oder? Sprich nciht jeder 5 hat einen Ferrari oder sonstwas. ^^
Hab lange kein GT mehr gespielt, aber damals gab es noch Autos wenn man Pokale gewonnen hat, so hat sich einiges angesammelt ;-)
gegen mehr strecken hätte ich auch nichts aber mehr WEttbewerbe? Nochmehr als in GT4? Nein danke^^Bei GT wird man von der Auswahl ja erschlagen, ich hab lieber 10-20 Sportwagen zur Auswahl als 100, so großartig unterscheiden die sich ja auch nicht voneinander
Für "Freaks" (positiv gemeint) ist das sicherlich toll, für mich aber nicht, manchmal ist weniger mehr
Ich hätte lieber mehr Strecken, mehr Wettbewerbe, Schadensmodelle oder einen früheren Release
Du glaubst gar nicht, wie oft irgendwelche 360er gemeint hätten, dass die PS3 auch GT verlieren wird^^
Wer zum Teufel soll 700+ Autos sinnvoll nutzen?Wenn man nur ein paar Autos nutzt, ist das das perfekte System^^
GT5 my ass...
Mal echt wie oft haben uns die Sonys hier im Forum erzählt es wird ein Schadensmodell geben und nun mit Teil 5! wieder nichts.. omfg..
Kein Rumble, kein Schadensmodell, sicherlich keine Forza 2 Physik ..
The real driving Simulator
Ich glaube wie auch in der Bonus Round gesagt wurde... Sony setzt zuviel auf Grafik , es wird ein Arcaderacer ohne Schadensmodell und mit der GT üblichen Physik.. das fehlende Rumble setzt dem ganzen dann die Krone auf .. aber Hauptsache die Replays sehen toll aus..
Grafik >> Gameplay ? ..
Wenn es Ende 2008 kommt.. bzw GT Mobile typisch ^^ dann wohl erst irgendwann 2009.. Mahlzeit dann gibt es sicherlich schon Forza3.. PGR4 kommt ja schon ende diesen Jahres.. danke MS Gamestudios Ihr versorgt uns wenigstens mit Games..
PS: Die ganze Sache mit dem Schadensmodell ist an lächerlichkeit nicht zu übertreffen, was sagt der gute Mann ? Einige Hersteller wollen es nicht ?
Komisch bei Forza 2 habe ich irgendwie nicht das Gefühl das eine wichtige Marke fehlen würde.. irgendwie alles da mit Schadensmodell
UND NUN DER SONYÜBLICHE LACHER DES TAGES..
Am Ende des Interviews meint er : Vielleicht reichen wir das Schadensmodell als Download nach.....
Moment.. Brain einschalten... sagte der nicht sekunden vorher noch das es ein Lizenstechnisches Problem ist ?
:rofl2:
Ihr könnt GT langsam behalten.. UMD GT Mobile.. auf der PSP Vorstellung und ich Idiot kauf mir das Ding und warte bis Heute..
Wer zum Teufel soll 700+ Autos sinnvoll nutzen?
Oh und Draygon: Du wärest die perfekte Kundin für das Microtransaction modell. Sprich du suchst dir einen wagen aus. Zahlst kA 50 Cent oder 1 und kannst ihn nach belieben nach tunen usw. Wenn du einen anderen willst, dann kaufst du dir halt noch einen usw.