Gran Turismo erst ende 2008 !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie Geier versammeln sich die kleinen Basher durch das vergammelt riechende Fleisch zockerTina`s. Der Königin unter den kleinen Basher.

Ihr habt Sorgen.

Nö nochmal es geht darum, dass ich persönlich kein unrealistisches Schadenssyste will als ersatz. Was ihr wollt, ist mir scheiß egal. Was ich will ist mir wichtig und danach richte ich mich auch^^

Ne ; du richtest dich danach was dir von Sony vorgeworfen wird ; aber egal ; ist eben deine meinung ------------> nur mich stört das alle Member immer eben auf dir rumhacken wegen jedem shice und dadurch jede ordentliche Diskusion zerstört wird und die im gegensatz guten argumente überlesen werden.

Hab lange kein GT mehr gespielt, aber damals gab es noch Autos wenn man Pokale gewonnen hat, so hat sich einiges angesammelt ;-)
aber dafür konntest du dann auch so jeden wagen nehmen, den du wolltest oder? Sprich nciht jeder 5 hat einen Ferrari oder sonstwas. ^^

Heute gab es eine richtig frustrierende nachricht für alle , die auf GT5 warten.
es wird wohl erst ende 2008 kommen. Bis es bei uns ist , können also noch 2 jahre vergehen.
Da gibts noch viel schlimmere news dazu zu thema schadensmodel (nicht vorhanden usw / per download LOL)
schaut hier : ähh... wie gehen hier links ???
schaut bei gamezone.de , dann seht ihr das disaster

Der grösste witz ist , dass man ein echtes auto viel schneller bauen kann , wie man es auf der ps3 programmieren kann.(10 mal so schnell , oder sowas)
Das ist wirklich mal die krönung der verkorksten programmiertechnik der ps3

Cool Gran Turismo 5 kommt nächstes Jahr! Ist das PS3-exklusiv? Wird sicherlich ein leichtes Spiel mit Forza 2 haben. :)

Ne ; du richtest dich danach was dir von Sony vorgeworfen wird ; aber egal ; ist eben deine meinung ------------> nur mich stört das alle Member immer eben auf dir rumhacken wegen jedem shice und dadurch jede ordentliche Diskusion zerstört wird und die im gegensatz guten argumente überlesen werden.
Tue ich absolut nicht. Nochmal ich richte mich nciht nach Sony oder gegen MS oder Nintendo, sondern ich richte mich nach meinem persönlichen Geschmack. Nur das ich ein schadensmodell, welches ich eh ausgeschaltet hätte da ich ein richtiger Noob bin, nicht für nötig halte, bin ich noch lange kein fanboy. Ich vertrete halt die meinung: Wenn schon realsistisch dann auch bitte alles und nicht irgendwelche Kompromisse machen. Und wenn das nunmal nicht geht, dann verzichte ich lieber darauf.

aber dafür konntest du dann auch so jeden wagen nehmen, den du wolltest oder? Sprich nciht jeder 5 hat einen Ferrari oder sonstwas. ^^

Bei GT wird man von der Auswahl ja erschlagen, ich hab lieber 10-20 Sportwagen zur Auswahl als 100, so großartig unterscheiden die sich ja auch nicht voneinander

Für "Freaks" (positiv gemeint) ist das sicherlich toll, für mich aber nicht, manchmal ist weniger mehr :-)

Ich hätte lieber mehr Strecken, mehr Wettbewerbe, Schadensmodelle oder einen früheren Release

Hab lange kein GT mehr gespielt, aber damals gab es noch Autos wenn man Pokale gewonnen hat, so hat sich einiges angesammelt ;-)

Kann sein, habs ebenso ewig nicht mehr gespielt. Benutzt hab ich jedenfalls nicht mehr als 7 ;)

Ausserdem wurds mir recht bald langweilig, vor allem als die Rennen länger und länger und länger... du weißt, was ich meine

GT5 my ass...
Mal echt wie oft haben uns die Sonys hier im Forum erzählt es wird ein Schadensmodell geben und nun mit Teil 5! wieder nichts.. omfg..
Kein Rumble, kein Schadensmodell, sicherlich keine Forza 2 Physik ..

The real driving Simulator :rofl3:

Ich glaube wie auch in der Bonus Round gesagt wurde... Sony setzt zuviel auf Grafik , es wird ein Arcaderacer ohne Schadensmodell und mit der GT üblichen Physik.. das fehlende Rumble setzt dem ganzen dann die Krone auf .. aber Hauptsache die Replays sehen toll aus..

Grafik >> Gameplay ? ..

Wenn es Ende 2008 kommt.. bzw GT Mobile typisch ^^ dann wohl erst irgendwann 2009.. Mahlzeit dann gibt es sicherlich schon Forza3.. PGR4 kommt ja schon ende diesen Jahres.. danke MS Gamestudios Ihr versorgt uns wenigstens mit Games..

PS: Die ganze Sache mit dem Schadensmodell ist an lächerlichkeit nicht zu übertreffen, was sagt der gute Mann ? Einige Hersteller wollen es nicht ?
Komisch bei Forza 2 habe ich irgendwie nicht das Gefühl das eine wichtige Marke fehlen würde.. irgendwie alles da mit Schadensmodell

UND NUN DER SONYÜBLICHE LACHER DES TAGES..
Am Ende des Interviews meint er : Vielleicht reichen wir das Schadensmodell als Download nach.....

Moment.. Brain einschalten... sagte der nicht sekunden vorher noch das es ein Lizenstechnisches Problem ist ?
:rofl2: :rofl3:

Ihr könnt GT langsam behalten.. UMD GT Mobile.. auf der PSP Vorstellung und ich Idiot kauf mir das Ding und warte bis Heute..

seit PGR3 brauch ich kein GT mehr, sorry. ich freue mich tierisch auf PGR4, aber auf GT5 kann ich, komischerweise, verzichten. früher hätte ich aber für GT3 auf PS2 töten können...

Bei GT wird man von der Auswahl ja erschlagen, ich hab lieber 10-20 Sportwagen zur Auswahl als 100, so großartig unterscheiden die sich ja auch nicht voneinander

Für "Freaks" (positiv gemeint) ist das sicherlich toll, für mich aber nicht, manchmal ist weniger mehr :-)

Ich hätte lieber mehr Strecken, mehr Wettbewerbe, Schadensmodelle oder einen früheren Release
gegen mehr strecken hätte ich auch nichts aber mehr WEttbewerbe? Nochmehr als in GT4? Nein danke^^

Oh und Draygon: Du wärest die perfekte Kundin für das Microtransaction modell. Sprich du suchst dir einen wagen aus. Zahlst kA 50 Cent oder 1€ und kannst ihn nach belieben nach tunen usw. Wenn du einen anderen willst, dann kaufst du dir halt noch einen usw.

Wenn man nur ein paar Autos nutzt, ist das das perfekte System^^

Besser spät als nie. So ist mir das lieber. Die Entwickler lassen sich die Zeit die sie brauchen und bringen ein Top Spiel auf den Markt. Leider ist es oft heute andersrum.

Was aber fiel schlimmer ist, dass FFXIII höchstwahrscheinlich erst hier 2009 erscheint. Ausgehend von SE's bisheriger Releasestrategie. :sad:

Du glaubst gar nicht, wie oft irgendwelche 360er gemeint hätten, dass die PS3 auch GT verlieren wird^^

echt :lol: naaa oder wie verzweifelt müssen welche denn sein *Bayek modus anschalt:lol2: Bayek modus ausschalt*

btw Darji war nicht Sunti der der so überwüst in nem sonythread geowned wurde xD aber mog dort aufgeräumt hat!?

GT5 my ass...
Mal echt wie oft haben uns die Sonys hier im Forum erzählt es wird ein Schadensmodell geben und nun mit Teil 5! wieder nichts.. omfg..
Kein Rumble, kein Schadensmodell, sicherlich keine Forza 2 Physik ..

The real driving Simulator :rofl3:

Ich glaube wie auch in der Bonus Round gesagt wurde... Sony setzt zuviel auf Grafik , es wird ein Arcaderacer ohne Schadensmodell und mit der GT üblichen Physik.. das fehlende Rumble setzt dem ganzen dann die Krone auf .. aber Hauptsache die Replays sehen toll aus..

Grafik >> Gameplay ? ..

Wenn es Ende 2008 kommt.. bzw GT Mobile typisch ^^ dann wohl erst irgendwann 2009.. Mahlzeit dann gibt es sicherlich schon Forza3.. PGR4 kommt ja schon ende diesen Jahres.. danke MS Gamestudios Ihr versorgt uns wenigstens mit Games..

PS: Die ganze Sache mit dem Schadensmodell ist an lächerlichkeit nicht zu übertreffen, was sagt der gute Mann ? Einige Hersteller wollen es nicht ?
Komisch bei Forza 2 habe ich irgendwie nicht das Gefühl das eine wichtige Marke fehlen würde.. irgendwie alles da mit Schadensmodell

UND NUN DER SONYÜBLICHE LACHER DES TAGES..
Am Ende des Interviews meint er : Vielleicht reichen wir das Schadensmodell als Download nach.....

Moment.. Brain einschalten... sagte der nicht sekunden vorher noch das es ein Lizenstechnisches Problem ist ?
:rofl2: :rofl3:

Ihr könnt GT langsam behalten.. UMD GT Mobile.. auf der PSP Vorstellung und ich Idiot kauf mir das Ding und warte bis Heute..

1 och nö bitte nciht du.....
2. Hat GTHD schon force feedback also Böööp falsche Aussage.
3. Ja Forza 2 hat eins aber sie mussten dafür aber verdammt viele kompromisse eingehen, damit man ein haben konnte Yamaguchi will dieses halt nicht. Und ich kann es völlig verstehen.
4. Ja es ist ein Problem, was viel zeit kosten wird es zu lösen. Sei es durch geld oder sonst welche dinge. Aber warum sollte man deswegen ein GT5 ein weiteres Jahr verschieben? So kann poly es realeasen und ein Jahr später oder so ein vollkommen realistisches Schadensmodell einbauen. Etwas, was Forza 2 absolut nicht bietet.

@Urban.
Ja er war es. Aber er glaubt es bis heute noch nicht. Naja was will man gegen sowas unternehmen?^^

Oh und Draygon: Du wärest die perfekte Kundin für das Microtransaction modell. Sprich du suchst dir einen wagen aus. Zahlst kA 50 Cent oder 1€ und kannst ihn nach belieben nach tunen usw. Wenn du einen anderen willst, dann kaufst du dir halt noch einen usw.

Klar, wenn ich das (nicht vollständige) Spiel dafür für 20€ bekomme wäre ich auch bereit per Microtransactions Zusätze zu kaufen, aber ich bezahl nicht den Vollpreis (60€) für ein Spiel und bezahl dann noch zusätzlich für Autos

Ich bin kein Fan von kostenpflichtigen Download content

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom