PS4/PS5 Gran Turismo 7

Ja :/ irgendwie hat es sich Sony und PD mit den Fans vermasselt.



Hoffe der Shitstorm wird erst genommen und sie patchen alles nochmal.

Das ist schon nicht mehr aktuell.Die Speerspitze zeigt weiter steil nach unten könnte man sagen :coolface:

Das und den Internet Auftstand kann Sony und PD unmöglich ignorieren,gut so.


…und trotzdem kann ich es kaum erwarten mich wieder hinters Lenkrad zu klemmen.Blödes,sonniges Wetter.Da kriegt man schlechtes Gewissen wenn man einen auf Stubenhocker macht.
 
PD möchte euch in Zukunft mit neuem Content versorgen, daher benötigt man die Mikrotransaktionen!
 
Ja :/ irgendwie hat es sich Sony und PD mit den Fans vermasselt.



Hoffe der Shitstorm wird erst genommen und sie patchen alles nochmal.
Lag damals DC so tief?

Im vergangenen Jahr gab es bereits Probleme mit DriveClub (PS4) dem letzten Projekt des Entwicklers, infolgedessen 55 Mitarbeiter entlassen wurden. https://www.pcgames.de/Evolution-St.../Sony-schliesst-DriveClub-Entwickler-1190088/

Die sollen nun PD schließen,


also sowas wie PD 2022 brauche ich nicht.
 
erst Battlefield 2042 und jetzt Gran Turismo 7! was ist da los bei den Entwicklern?? :verwirrt:
 
Ein gutes Video, dass die Problematik um GT7 gut verdeutlicht:

Ich muss sagen, dass mir das Autos-Sammeln in Forza Horizon 5 deutlich mehr Spaß macht, weil es einfach weniger umständlich ist. Dafür liebe ich aber die Atmosphäre in GT viel mehr… nur leider will Sony viel zu link Geld machen, fast schon ähnlich wie Rockstar mit GTA Online…
 
Hey Leute, sagt mal wechselt hier einer zwischen der PS4 und PS5 Version beim zocken? Im Gegensatz zu anderen Spielen wird hier ja der Speicherstand synchronisiert.

Ich habe jetzt jedoch auf der PS4 Version 8 Trophäen, auf der PS5 Version dagegen 0. Ich werde so ja garkein Platin holen können da ich gewisse Trophäen auf der PS5 Version doch dann garnicht bekommen oder?
 
Lag damals DC so tief?

Im vergangenen Jahr gab es bereits Probleme mit DriveClub (PS4) dem letzten Projekt des Entwicklers, infolgedessen 55 Mitarbeiter entlassen wurden. https://www.pcgames.de/Evolution-St.../Sony-schliesst-DriveClub-Entwickler-1190088/

Die sollen nun PD schließen,


also sowas wie PD 2022 brauche ich nicht.
Die sollen PD schließen ? PD hat den Hintern öffentlich versohlt bekommen , aber schließen ? Überlege dir genau was du schreibst , GT hat auch vieles richtig gemacht bislang
 
Drive Club ... infolgedessen 55 Mitarbeiter entlassen wurden.

Nach diesen Regeln, sollten die nun PD schließen. So war das gemeint.
Ka wie lange Yama noch weiter machen wird. GT8 müsste perfekt werden.
 
Könnt Ihr mal die Youtube Attentionhorse mal rauslassen die labern echt nur.... Äh das ist Scheiße öh das ist blöd. Die gucken doch eh nur unter Ihre Videos und neben Statement dazu.

Einziger Verbesserungsvorschlag wäre eine variable Garage mit Verkaufsfunktion der Autos um den Spielern die Möglichkeit zu geben dadurch Credits zu verdienen. Aber es herscht zuviel negative Vibes die ein Spiel erklärt, was eigentlich schon immer elementar für GT ist. Offlinemodus sowie Savegame Möglichkeit um ein Fehlkauf etwas entegenzuwirken wenn es nicht das ist was man erhofft hat. Andernfalls ist ja die Tuiningwerkstatt da. ;)

Als ob das Spiel nur noch aus Menüführung und Grinden bestehen würde, was ist mit dem eigentlichen Gameplay? Das Rennen fahren, wie unterschiedlich ist es, in wie weit ändert sich das Fahrverhalten der Fahrzeuge untereinander und nachdem es getuned wurde? Wie ist die KI?, Bietet das Spiel genug Abwechlung auf dem Asphalt?, Was ist mit den Unterschieden aus den Vorgängern und Mitbewerbern?, Grafisch und Gameplaymäßig?
Ich meine ich spiele auch nicht Euro Truck Sim2 nur weil ich mich durch die Menüs durchwurschtele oder Landwirtschaft Simulator weil ich ständig ackern muss?!?.

Also mir macht es spaß durch die Menüs zu gehen den roten Faden hinterherzugehen die Autos zu sammeln und mit deren zu fahren da es wirklich Unterschiede im Fahren als solches gibt und man diverse Strecken ganz anders händeln kann andernfalls sind unter den Strecken etwas versteckt die Möglichkeit diverse andere Rennmodis auszuwählen wie Drift-Rennen, Zeit, zusätliche Missionen wie in den Lizenzprüfungen usw.

That´s my 2 Cent´s.
 
Könnt Ihr mal die Youtube Attentionhorse mal rauslassen die labern echt nur.... Äh das ist Scheiße öh das ist blöd. Die gucken doch eh nur unter Ihre Videos und neben Statement dazu.

Einziger Verbesserungsvorschlag wäre eine variable Garage mit Verkaufsfunktion der Autos um den Spielern die Möglichkeit zu geben dadurch Credits zu verdienen. Aber es herscht zuviel negative Vibes die ein Spiel erklärt, was eigentlich schon immer elementar für GT ist. Offlinemodus sowie Savegame Möglichkeit um ein Fehlkauf etwas entegenzuwirken wenn es nicht das ist was man erhofft hat. Andernfalls ist ja die Tuiningwerkstatt da. ;)

Als ob das Spiel nur noch aus Menüführung und Grinden bestehen würde, was ist mit dem eigentlichen Gameplay? Das Rennen fahren, wie unterschiedlich ist es, in wie weit ändert sich das Fahrverhalten der Fahrzeuge untereinander und nachdem es getuned wurde? Wie ist die KI?, Bietet das Spiel genug Abwechlung auf dem Asphalt?, Was ist mit den Unterschieden aus den Vorgängern und Mitbewerbern?, Grafisch und Gameplaymäßig?
Ich meine ich spiele auch nicht Euro Truck Sim2 nur weil ich mich durch die Menüs durchwurschtele oder Landwirtschaft Simulator weil ich ständig ackern muss?!?.

Also mir macht es spaß durch die Menüs zu gehen den roten Faden hinterherzugehen die Autos zu sammeln und mit deren zu fahren da es wirklich Unterschiede im Fahren als solches gibt und man diverse Strecken ganz anders händeln kann andernfalls sind unter den Strecken etwas versteckt die Möglichkeit diverse andere Rennmodis auszuwählen wie Drift-Rennen, Zeit, zusätliche Missionen wie in den Lizenzprüfungen usw.

That´s my 2 Cent´s.
So schaut es aus
 
Zurück
Top Bottom