PS4/PS5 Gran Turismo 7

Erst nach den Reviews, die Microtransaktion Show abziehen. Normale Härte? Reiner Zufall? Unglücklich und ungewollt?

Edelmarke mit inGame Shop? Kein Thema?
 
Ich bin mir sicher dass es den einen oder anderen im Lager Sony auffallen wird. Das bleibt nicht ohne Konsequenzen. Wer weiß was PD da geritten hat teilweise …aber manche Sachen sind auch nicht so dramatisch wie es im Netz dargestellt wird .
Das problem ist doch das yamauchi bei sony vize ist oder nicht? xD
Deswegen hat er ja seit jahren soviel narren freiheit.
Kann mir vorstellen das er mit sich gar nicht erst reden lässt :coolface:

@FatalFury
Deine künstliche heulerei ist so süß :lol:
 
Das Gameplay, die Strecken, die Kampagne? Nicht das Spiel ist das Problem sondern die Entscheidungen welche das Drumherum beeinflussen: Always on, Microtransaktionen, Reduktionen der Preisgelder. Grosser Unterschied!
Also mir ist das zu wenig. Gameplay schwächelt, besonders Offroad und Verflogerkamera. Paar Strecken in X Variationen die man grinden soll. Kampagne die man in ein paar Tagen durch hat. Grafisch nur in Replays gut, ansonsten Last-Last-Gen was die Umgebung und Strecken angeht und selbst dann ruckelt es noch teilweise. KI das billigste was es gibt. :nix: Ich weiß noch damals als man irgendwo im Kaufhaus stand und mit nem Skyline bei Nacht durch ne geile City gebrettert ist. Quasi das, was GT berühmt gemacht hat. Wo ist das geblieben? Jetzt muss man 300 Rennen fahren um ein teures Auto zu bekommen. Wtf? Dazu nur always on, die Roulettes die meistens den kleinsten Preis ausspucken, die überteuerten MTX oder Grind ohne Ende. Ganz tolles Game. :uglygw:

Da kann ich FatalFury nur zustimmen und hoffe das wird eingestampft, denn besser wird es garantiert nicht.
 
Ein YTer formuliert völlig rational, in normalem Ton und ohne Clickbait berechtigte Kritikpunkte an einem Spiel und was man darauf zu lesen bekommt ist "Attention Whore!"

Ein kleiner Tipp, blos weil jemand eine Aussage über ein Medium teilt, was einem nicht passt, ändert das rein gar nichts an deren Validität und die Rumheulerei hier passt schon viel eher zu einer Attention Whore.
 
Also mir ist das zu wenig. Gameplay schwächelt, besonders Offroad und Verflogerkamera. Paar Strecken in X Variationen die man grinden soll. Kampagne die man in ein paar Tagen durch hat. Grafisch nur in Replays gut, ansonsten Last-Last-Gen was die Umgebung und Strecken angeht und selbst dann ruckelt es noch teilweise. KI das billigste was es gibt. :nix: Ich weiß noch damals als man irgendwo im Kaufhaus stand und mit nem Skyline bei Nacht durch ne geile City gebrettert ist. Quasi das, was GT berühmt gemacht hat. Wo ist das geblieben? Jetzt muss man 300 Rennen fahren um ein teures Auto zu bekommen. Wtf? Dazu nur always on, die Roulettes die meistens den kleinsten Preis ausspucken, die überteuerten MTX oder Grind ohne Ende. Ganz tolles Game. :uglygw:

Da kann ich FatalFury nur zustimmen und hoffe das wird eingestampft, denn besser wird es garantiert nicht.
:lol:
 
Hmmm … 333Rennen, easy 🤡

4086ca92-c6b2-4dc2-8ofkh2.jpeg
 
Kannst lachen wie du willst, die größten Racing Game Youtuber bestätigen das sogar. :nix: GT7 ist nur noch das DOA unter den Racing Games. Mir tun jetzt nur die Leute leid die sich auf ein gutesRacing Game auf PS5 gefreut haben, sich sogar ein Lenkrad gekauft haben oder sonstwas und dann so enttäuscht wurden. Kritik ist richtig und wichtig!
 
Kannst lachen wie du willst, die größten Racing Game Youtuber bestätigen das sogar. :nix: GT7 ist nur noch das DOA unter den Racing Games. Mir tun jetzt nur die Leute leid die sich auf ein gutesRacing Game auf PS5 gefreut haben, sich sogar ein Lenkrad gekauft haben oder sonstwas und dann so enttäuscht wurden. Kritik ist richtig und wichtig!

Lass mich da raus oder zerr meine Aussagen nicht aus dem Kontext.Ich schrieb auch, auf der Strecke selbst sind viele Kritikpunkte wieder vergessen :kruemel:
 
Kannst lachen wie du willst, die größten Racing Game Youtuber bestätigen das sogar. :nix: GT7 ist nur noch das DOA unter den Racing Games.

Ich denke mal, dass er eher über die Tatsache lacht, dass jemand wie du, der offensichtlich nicht das geringste Interesse am Spiel hat, sich dazu berufen fühlt hier regelmäßig seinen Senf dazu abgeben zu müssen.

Hätte ich selbst so ein ungesund niedriges Maß an Selbstkontrolle, würde ich mir ernste Gedanken machen.
 
Wie klein ist dein Lulli eigentlich das du dich so energisch mit was beschäftigst das dich nicht betrifft :rofl3:
Über kurz oder lang betrifft es jeden Spieler. Denn andere Entwickler machen nach was andere vormachen. ;-)

Ich denke mal, dass er eher über die Tatsache lacht, dass jemand wie du, der offensichtlich nicht das geringste Interesse am Spiel hat, sich dazu berufen fühlt hier regelmäßig seinen Senf dazu abgeben zu müssen.

Hätte ich selbst so ein ungesund niedriges Maß an Selbstkontrolle, würde ich mir ernste Gedanken machen.

Ach, Lance machts doch auch und da störts euch komischerweise nicht. Und dass euch Fakten nicht schmecken, ist ja nichts Neues. Macht meine Kritik ja nicht unberechtigt. :nix:
 
In jedem steckt ein Mogry und natürlich muss man Spiele kritisieren die man nicht besitzt und nur in der 128teiligen Youtube Serie mitgespielt hat :ugly:
 
Als erfahrener Gamer erkennt man natürlich direkt, ob ein Game gut oder schlecht ist. :kruemel: Frag mich jetzt trotzdem warum ihr eher auf mir rumhacken wollt anstatt mit der berechtigten Kritik klar zu kommen. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom