TogeFlow
L13: Maniac
Können die Mods bitte aufhören disziplinierend einzugreifen, ich finds voll dufte hier
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich für meinen Teil genieße es und alles was mir das Spiel zu bieten hat. Und wenn meine HM-Phase durch bin und ich auf der Spieleuhr mehr als 150std reingebuttert haben sollte, dann hat das Spiel schon seinen Sold erfüllt. Was gibt es noch zu haten? -Spiel läuft Butterweich bietet astreine Grafik, keine Bug´s oder Spieleabstürze, ich trinke hier meinen eigenen Café und genieße den aufenthalt im GT-Café. Der leichte Story-touch mit den Charakteren und Textboxen erinnert ein wenig an Ridge Racer 4 mit dem Aufbau des Rennstalls auch das war spaßig und hatte einen leichten Sim-Aspekt.
Das Gehate kenn ich auch schon aus Teil 1 und 2 nur damals gab es Onlinemäßig nicht viele Plattformen wo man sein Senf dazu geben konnte aber man hörte von vielen Gamern was einem an GT 1 und 2 nicht gefiel auch mit dem grinden und so. Bloß hier wird das ganze offiziell von den Youtubern und Twitchern usw getragen. Weswegen hier schon Leute im Forum geschrieben haben:,,Ah ne lass mal wenn das Spiel so und so ist will ich das nicht und will lieber erstmal Elden Ring usw. spielen." = Das ist auch völlig legitim kann man machen wie man spaß hat. Aber hier sieht man die Bandbreite solcher Aussagen. Und das tut mir in der Seele weh denn das hat GT7 nicht verdient.
Und ich weiß ich werde jetzt einigen Usern auf die Eier gehen aber...
Wenn du reinzoomst siehst du wie detailiert das ganze ist. Das ist nicht nur einfach nur Texturpappe auf einem 3D Model. Das sieht grafisch einfach Zucker aus, klar werden die im Fotomodus geschönt aber wie!. Ich sehe da wirklich kein Unterschied zwischen echt und Computergrafik.
Hast doch schon 7,2 Millionen verdient. 4 Mille davon hast du für Autos ausgegeben. Weiß gar nicht, worüber du schimpfstIch würde ja gerne alles genießen was das Spiel zu bieten hat. Jedoch werd ich wohl noch 2 Jahre brauchen bis ich mir die Autos der Gr1-Gr.3 zusammen gefahren habe
Also ich weis nicht wie man das hier krampfhaft verteidigen kann. Spiele hier wohl mit am meisten GT7, aber Kritik wird hier ja meist eher als Trollen abgetan.
Möchte mir heute den Porsche Hybrid für 3.000.000Cr leisten, fehlen noch 2.890.000 Cr. Mal sehen wie lange ich für da EINE AUTO brauche. Bis später
Hast doch schon 7,2 Millionen verdient. 4 Mille davon hast du für Autos ausgegeben. Weiß gar nicht, worüber du schimpfst
lolWirst du merken wenn du mal mit Café/Lizenzen und Missionen durch bist. Ich liebe das Spiel, nochmal hat nix mit Hage zu tun. Aber nach der Story ist es einfach kaputt….wieso kann man keine eigenen Rennen mit KI kreieren wo man sich etwas Credits verdienen kann…..
Ubd lasst es doch mal bitte mir da was anderes in den Mund zu legen. Es ist einfach viel zu wenig. Und da ist es mir egal was irgendwelche YouTuber sagen oder „Fachzeitschriften“. Ich gebe nur meine Sicht wieder und von vielen Freunden mit denen ich GT7 fahre…
Bei GT Sports war es ja gut da konnte man sich ja für 2,99€ mal sein Lieblingsauto kaufen wenn man die Zeit durch Arbeit und Familie nicht hatte. Nun zahlt man 19,99€ für 2.000.000 Cr
Hast Du Dir die letzten Kommentare durchgelesen?Wo ist denn “alles nur Mist“? Sowas schreibt doch keiner.Gibt‘s für manche Leute hier nur schwarz und weiß?Das Core Gameplay ist richtig gut,da sind sich auch alle einig.
Das ist auch kein Gehate,PD kriegt für ihre extrem(!) eklige Economy Politik und das völlig unnötige Always on (in einem weitestgehend SP) Game einen vor‘s Schienbein.Da Sony nunmal keinen Kummerkasten anbietet (und es ihnen auch völlig egal wäre,was sich da drin ansammalt) ,geht es leider nur öffentlich mit der Brechstange.Findet Ihr die genannten Punkte denn wirklich gut?Sollen die damit durch kommen?Was kommt dann als nächstes? Das ist kein F2P Titel und Sony Exklusives sind ja gern noch teurer als die Konkurenz.
Bitte einfach diese 19,99 € in was sinnvolleres investieren, ich würde niemals ein Auto per MT kaufen. Die Entwicklung ist für mich der falsche WegWirst du merken wenn du mal mit Café/Lizenzen und Missionen durch bist. Ich liebe das Spiel, nochmal hat nix mit Hage zu tun. Aber nach der Story ist es einfach kaputt….wieso kann man keine eigenen Rennen mit KI kreieren wo man sich etwas Credits verdienen kann…..
Ubd lasst es doch mal bitte mir da was anderes in den Mund zu legen. Es ist einfach viel zu wenig. Und da ist es mir egal was irgendwelche YouTuber sagen oder „Fachzeitschriften“. Ich gebe nur meine Sicht wieder und von vielen Freunden mit denen ich GT7 fahre…
Bei GT Sports war es ja gut da konnte man sich ja für 2,99€ mal sein Lieblingsauto kaufen wenn man die Zeit durch Arbeit und Familie nicht hatte. Nun zahlt man 19,99€ für 2.000.000 Cr
Wird Always On evtl- wegen der zukünftigen super KI erforderlich?Always-On war bekannt. Ist doof, solange nix passiert stört es aber in der Regel nicht sonderlich... man hat es im Hinterkopf und fertig. Nun ist aber was passiert, es gab einen ungeplanten etwas längeren Ausfall und damit ist das Always-On natürlich wieder in de Fokus gerückt, weil man in der Zeit nicht spielen konnte und es eigentlich auch allen klar ist, dass es für die SP-Komponente kein Always-On geben müsste / sollte. Da das Spiel mit knapp 80,- EUR kein Schnäppchen ist, darf man als Kunde erwarten, dass da alles funktioniert. Ob jetzt ein Tag Ausfall was "schlimmes" ist, darüber kann man sich streiten, ich finde es zu viel. Wenn ein Entwickler schon mein dass (in den Single-Player) einbauen zu müssen, dann hat er auch dafür Sorge zu tragen, dass es eben keine solchen Ausfälle gibt.
Das dann PD anstelle einer kleinen potentiellen "Entschädigung" in Höhe von paar Credits sogar in vielen Rennen die Preisgelder nach unten geschraubt hat, hat der ganzen Aktion dann natürlich die Krone aufgesetzt... und bei aller Liebe zur "Vision" seines Spiels... die Kunden sind es, die so ein Spiel spielen und denen es gefallen sollte, nicht nur dem Entwickler. Dazu kam dann eine ziemlich doofe "Erklärung" wieso weshalb das jetzt so ist und passiert ist und das es ja so schmerzlich ist, den Spielern noch nicht sagen zu können, warum das alles und das alles gut wird sozusagen... sorry, einfach mieses Markting.
Bleibt festzuhalten, GT7 ist weiterhin ein hervorragendes Rennspiel und macht sehr vieles richtig, aber diese Dinge waren unnötig und müssten dann ganz anders kommuniziert werden. Daher klarer Fail von PD respektive Sony.
was ist denn plötzlich mit den Userreviews bei Meta los?
hab ich was verpasst?
ok...hab mich mal durchgelesen. Server war ein Tag down und das bei einem "Always On" Spiel, Preisgeld wurde reduziert...was den Schein erweckt das man die MT pushen will......Puh...der Sony Fail Train rollt und rollt.Hier gibt's nix zu sehen, einfach weiter laufen!
ok...hab mich mal durchgelesen. Server war ein Tag down und das bei einem "Always On" Spiel, Preisgeld wurde reduziert...was den Schein erweckt das man die MT pushen will......Puh...der Sony Fail Train rollt und rollt.
Da wird's keinen großen Unterschied geben, falls die überhaupt kommtIch warte auf die verbesserte pc version