• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 Gran Turismo 7

Mir würde es gefallen wenn es Langstreckenrennen gäbe.
Einfach
Strecke x
50 Runden oder 1-2h
und dann 300-600k Cr.

Sowas auch gerne Online. Hab bisher 101 Auto, mir fehlen aber noch ganz viel Gr3-4 Autos…von den LMP möchte ich garnicht erst anfangen 😅 das ist einfach zu wenig.
Das Spiel macht Spaß , die Autos fühlen sich teilweise richtig gut an. Die dynamischen Tageswechsel sind :banderas:

Aber es gibt zu wenig Onlineevents und die Creditsausschüttung ist einfach viel viel zu gering.

Und das trübt die Freude an dem Spiel einfach gewaltig…

Mich stört die Höhe der Preisgelder nicht wirklich. Ich liebe jedoch auch farming in allen möglichen games.
Bin ja gespannt, ob ich die Platin bekomme. Größter Hinderungsgrund dürfte die S-Lizenz sein. Habe erst 50% davon auf Gold xD

Mir würde es gefallen wenn es Langstreckenrennen gäbe.
Einfach
Strecke x
50 Runden oder 1-2h
und dann 300-600k Cr.

Sowas auch gerne Online. Hab bisher 101 Auto, mir fehlen aber noch ganz viel Gr3-4 Autos…von den LMP möchte ich garnicht erst anfangen 😅 das ist einfach zu wenig.
Das Spiel macht Spaß , die Autos fühlen sich teilweise richtig gut an. Die dynamischen Tageswechsel sind :banderas:

Aber es gibt zu wenig Onlineevents und die Creditsausschüttung ist einfach viel viel zu gering.

Und das trübt die Freude an dem Spiel einfach gewaltig…
Ja, die Langstreckenrennen fehlen absolut . Ich habe zwar keine Glaskugel aber ich hoffe es wird nachgereicht .

Vieleicht echte 24std Rennen?!?. Bei dem letzten Update dachte ich eher an das was man vorher angekündigt hatte mit dem KI-Berechnung man wollte ja separate Server nutzen um KI der Autos berechnen zu lassen um den Rennalltag realer zu gestalten. Ähnlich wie bei Forza mit dem Drivatar?!?.

Vieleicht kann PD, deswegen im Statement keine Details nennen da der Umbruch doch etwas Zeit in Anspruch nimmt?.

Vieleicht echte 24std Rennen?!?. Bei dem letzten Update dachte ich eher an das was man vorher angekündigt hatte mit dem KI-Berechnung man wollte ja separate Server nutzen um KI der Autos berechnen zu lassen um den Rennalltag realer zu gestalten. Ähnlich wie bei Forza mit dem Drivatar?!?.

Vieleicht kann PD, deswegen im Statement keine Details nennen da der Umbruch doch etwas Zeit in Anspruch nimmt?.
Ja, kann gut sein .

Ja würde gern mit dem F1 Auto das ich habe paar Rennen fahren. Aber auf ArcadeRennen mit 6000Cr für 3 runden ? 🤣🤣🤣 ne danke
Ist doch O.k. wenn es dir kein Spaß macht, mach was anderes. Ich würde an den Rennen wieder teilnehmen die mir etwas ausgesagt haben also spaß gemacht haben ob ich nun 1000cr mehr verdiene oder net?!?.

Wie die meisten Leute hier vor Relaese alle heiß waren und es nichts geileres gab 2Tage Offline hat seine Spuren hinterlassen und nun wird gehated.

Hier nochmals ein kleiner Trailer der schon X-mal hier geposted wurde nur wollte ich mal damit in Erinnerung rufen was GT als solches ist.

Gerade in den Rennen mit den fetten PS-Boliden kriegt man schwitzige Hände und verlangt einem ganz schön was ab. Falls man die KI nicht ständig gg die Bande fährt natürlich ;)
Alter GT-Trick. Ich bin für fairness und Herausforderung.

Wie die meisten Leute hier vor Relaese alle heiß waren und es nichts geileres gab 2Tage Offline hat seine Spuren hinterlassen und nun wird gehated.

Du tuest echt so,als gäbe es nichts zu kritisieren.Alles Hater,klar :kruemel:

Spiel am besten erstmal die Kampagne durch und nach der Honeymoon Phase (die jeder hat/hatte) sehen wir weiter.

Muss sagen,dass ich das Daytona MP Event extrem nice finde.Zocke das ununterbrochen seit gestern Abend,scheiss aufs (sehr wenige) Preisgeld.Bin zwar nie besser wie 5ter geworden aber in nem 20er Feld freut man sich auch über die Plätze 7-10 etc.Und da ich direkt zu Anfang schon als Gentleman eingestuft wurde,fahren da auch keine Idioten rum.Das sind richtig spannende Rennen und 10 Runden sind perfekt inklusive Taktikmanöver an der Boxengasse etc.Bin mit dem Mazda Stealth auch schonmal ohne Stop gefahren (mit Bezinmische auf“Mager“) aber halbe Runde vor Schluß war dann Ebbe im Tank.Grad noch so auf 8 ins Ziel gerollt.DAS ist Rennsport,nicht diese 2 Runden Appetizer wie bei FH5 :kruemel:

MEHR davon :banderas:

Und mit Wheel fahren ist so ein Träumchen,nach einer Woche hätte ich gern schon ein Fanatec.Später im Jahr dann…

Moderativer Hinweis Haltet euch mit den Seitenhieben bezüglich der Konkurrenz zurück. Vergleiche sind ok, solange sie neutral formuliert sind und es dadurch nicht ins offtopic oder einen WAR ab"driftet".
Moderativer Hinweis: Haltet euch mit den Seitenhieben bezüglich der Konkurrenz zurück. Vergleiche sind ok, solange sie neutral formuliert sind und es dadurch nicht ins offtopic oder einen WAR ab"driftet".

Hey Leute, sagt mal wechselt hier einer zwischen der PS4 und PS5 Version beim zocken? Im Gegensatz zu anderen Spielen wird hier ja der Speicherstand synchronisiert.

Ich habe jetzt jedoch auf der PS4 Version 8 Trophäen, auf der PS5 Version dagegen 0. Ich werde so ja garkein Platin holen können da ich gewisse Trophäen auf der PS5 Version doch dann garnicht bekommen oder?
Wieso überhaupt wechseln :nix:

Moderativer Hinweis Haltet euch mit den Seitenhieben bezüglich der Konkurrenz zurück. Vergleiche sind ok, solange sie neutral formuliert sind und es dadurch nicht ins offtopic oder einen WAR ab"driftet".
Moderativer Hinweis: Haltet euch mit den Seitenhieben bezüglich der Konkurrenz zurück. Vergleiche sind ok, solange sie neutral formuliert sind und es dadurch nicht ins offtopic oder einen WAR ab"driftet".
Aha aber der bekannte troll der im war nur scheisse verbreitet, darf hier natürlich sein mist ohne probleme auch hier verzapfen :lol:

Spiel am besten erstmal die Kampagne durch und nach der Honeymoon Phase (die jeder hat/hatte) sehen wir weiter.
Ich bin wahrscheinlich auch noch in der "honey-moon-Phase" , aber mir gefällts immer noch top. Klar, Kritik ist bei verschiedenen Punkten berechtigt, wie beispielsweise die Menüführung, aber wie einem das Spiel zu Beginn gefallen kann und dann plötzlich alles nur noch Mist ist, kann ich nicht nachvollziehen. Das gehate geht mir IMO zu weit.

Wo ist denn “alles nur Mist“? Sowas schreibt doch keiner.Gibt‘s für manche Leute hier nur schwarz und weiß?Das Core Gameplay ist richtig gut,da sind sich auch alle einig.

Das ist auch kein Gehate,PD kriegt für ihre extrem(!) eklige Economy Politik und das völlig unnötige Always on (in einem weitestgehend SP) Game einen vor‘s Schienbein.Da Sony nunmal keinen Kummerkasten anbietet (und es ihnen auch völlig egal wäre,was sich da drin ansammalt) ,geht es leider nur öffentlich mit der Brechstange.Findet Ihr die genannten Punkte denn wirklich gut?Sollen die damit durch kommen?Was kommt dann als nächstes? Das ist kein F2P Titel und Sony Exklusives sind ja gern noch teurer als die Konkurenz.

Zuletzt bearbeitet:

Ich für meinen Teil genieße es und alles was mir das Spiel zu bieten hat. Und wenn meine HM-Phase durch bin und ich auf der Spieleuhr mehr als 150std reingebuttert haben sollte, dann hat das Spiel schon seinen Sold erfüllt. Was gibt es noch zu haten? -Spiel läuft Butterweich bietet astreine Grafik, keine Bug´s oder Spieleabstürze, ich trinke hier meinen eigenen Café und genieße den aufenthalt im GT-Café. Der leichte Story-touch mit den Charakteren und Textboxen erinnert ein wenig an Ridge Racer 4 mit dem Aufbau des Rennstalls auch das war spaßig und hatte einen leichten Sim-Aspekt.

Das Gehate kenn ich auch schon aus Teil 1 und 2 nur damals gab es Onlinemäßig nicht viele Plattformen wo man sein Senf dazu geben konnte aber man hörte von vielen Gamern was einem an GT 1 und 2 nicht gefiel auch mit dem grinden und so. Bloß hier wird das ganze offiziell von den Youtubern und Twitchern usw getragen. Weswegen hier schon Leute im Forum geschrieben haben:,,Ah ne lass mal wenn das Spiel so und so ist will ich das nicht und will lieber erstmal Elden Ring usw. spielen." = Das ist auch völlig legitim kann man machen wie man spaß hat. Aber hier sieht man die Bandbreite solcher Aussagen. Und das tut mir in der Seele weh denn das hat GT7 nicht verdient.

Und ich weiß ich werde jetzt einigen Usern auf die Eier gehen aber...

Gran-Turismo-7-20220317001811.png

Gran-Turismo-7-20220316231750.png

Wenn du reinzoomst siehst du wie detailiert das ganze ist. Das ist nicht nur einfach nur Texturpappe auf einem 3D Model. Das sieht grafisch einfach Zucker aus, klar werden die im Fotomodus geschönt aber wie!. Ich sehe da wirklich kein Unterschied zwischen echt und Computergrafik.

Destruktive Diskussionsweise
Unglaublich. Dann kann man sich ja eh gleich verführen lassen um LSD zu nehmen, boah schau mal wie Hübsch die LSD Verkäufern ist.
Die Server Kosten wird PD nicht ewig tragen wollen. GT1 und GT2 kann man gechillt in die Konsole einlegen.

Das man erst nach den Reviews, die Microtransaktion eingeführt hat ist doch zu billig, also ka wie ihr das übersehen wollt.

Also es gibt echt die scientology Gamer, schon heftig. Das wird dann wohl so enden wie bei der Religion in Dead Space.

Unglaublich. Dann kann man sich ja eh gleich verführen lassen um LSD zu nehmen, boah schau mal wie Hübsch die LSD Verkäufern ist.
Die Server Kosten wird PD nicht ewig tragen wollen. GT1 und GT2 kann man gechillt in die Konsole einlegen.

Das man erst nach den Reviews, die Microtransaktion eingeführt hat ist doch zu billig, also ka wie ihr das übersehen wollt.

Also es gibt echt die scientology Gamer, schon heftig. Das wird dann wohl so enden wie bei der Religion in Dead Space.

Wenn du Drogen nehmen willst, dann schreib das bitte nicht in den GT7 Thread. Such dir lieber Hilfe!

Was für Serverkosten PD oder Sony haben, kann uns als Gamer egal sein.

Microtransaktionen gab es schon in GT Sport und es wurde vorher auch kommuniziert, das in GT7 wieder Microtransaktionen vorkommen werden. Also was laberst du für nen Mist von "Microtransaktionen wurden erst nach Review eingeführt"!?

Und was hat das mit Scientology zu tun? Reduzierst du andere Menschen immer so extrem mit zusammenhangslosen Sachen?

Zurück
Top Bottom