Könnt Ihr mal die Youtube Attentionhorse mal rauslassen die labern echt nur.... Äh das ist Scheiße öh das ist blöd. Die gucken doch eh nur unter Ihre Videos und neben Statement dazu.
Einziger Verbesserungsvorschlag wäre eine variable Garage mit Verkaufsfunktion der Autos um den Spielern die Möglichkeit zu geben dadurch Credits zu verdienen. Aber es herscht zuviel negative Vibes die ein Spiel erklärt, was eigentlich schon immer elementar für GT ist. Offlinemodus sowie Savegame Möglichkeit um ein Fehlkauf etwas entegenzuwirken wenn es nicht das ist was man erhofft hat. Andernfalls ist ja die Tuiningwerkstatt da.
Als ob das Spiel nur noch aus Menüführung und Grinden bestehen würde, was ist mit dem eigentlichen Gameplay? Das Rennen fahren, wie unterschiedlich ist es, in wie weit ändert sich das Fahrverhalten der Fahrzeuge untereinander und nachdem es getuned wurde? Wie ist die KI?, Bietet das Spiel genug Abwechlung auf dem Asphalt?, Was ist mit den Unterschieden aus den Vorgängern und Mitbewerbern?, Grafisch und Gameplaymäßig?
Ich meine ich spiele auch nicht Euro Truck Sim2 nur weil ich mich durch die Menüs durchwurschtele oder Landwirtschaft Simulator weil ich ständig ackern muss?!?.
Also mir macht es spaß durch die Menüs zu gehen den roten Faden hinterherzugehen die Autos zu sammeln und mit deren zu fahren da es wirklich Unterschiede im Fahren als solches gibt und man diverse Strecken ganz anders händeln kann andernfalls sind unter den Strecken etwas versteckt die Möglichkeit diverse andere Rennmodis auszuwählen wie Drift-Rennen, Zeit, zusätliche Missionen wie in den Lizenzprüfungen usw.
That´s my 2 Cent´s.