• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 Gran Turismo 7

Gestern die Autobahn TrophĂ€e bekommen
.mit einer gesammten (SP+MP) Streckendistanz von knapp ĂŒber 6000km :yeah:
Yamauchi und sein Team lassen halt nur die Kilometer an Autobahn zÀhlen welche befahrbar sind und wo keine Baustelle steht :uglylol:

Einfach zu REAL alles an diesem GAME!

Wer das Intro wegglicken will hat GT so oder so nicht verstanden und die Kontrolle ĂŒber sein Leben verloren.đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïžđŸ˜‘

Wer seine treuen GranTurismo Fans mit Microtransaktionen, lĂ€cherlichen Credits fĂŒr sĂ€mtliche Rennen mit Anlauf in die Weichteile tritt, hat jeglichen Respekt von der gesamten Community verloren und sollte sich fragen ob er vielleicht mal abdanken sollte oder seine Firmenpolitik ĂŒberdenkt.

Wer seine treuen GranTurismo Fans mit Microtransaktionen, lĂ€cherlichen Credits fĂŒr sĂ€mtliche Rennen mit Anlauf in die Weichteile tritt, hat jeglichen Respekt von der gesamten Community verloren und sollte sich fragen ob er vielleicht mal abdanken sollte oder seine Firmenpolitik ĂŒberdenkt.
Die Microtransaktionen sind optional - IMO aber eine Sache die ich grundsĂ€tzlich nicht begrĂŒĂŸe. PD wĂŒrde viel Anerkennung bekommen wenn man das ĂŒberdenkt. Die Creditsgeschichte...mich triggert das noch nicht so sehr, aber evtl. werde ich es anders sehen wenn ich mit allem durch bin. Aktuell werde ich mit Credits und Tikets ordentlich belohnt. Bin gespannt wie PD auf die Kritik reagieren wird

ZurĂŒck
Top Bottom