Nox_I_Kenny
L12: Crazy
Hat doch jeder Zeit, hab schon gelesen das sich manche freuen da sie bis GT8 Zeit haben ihre Lieblingsautos zu fahren
Kannst dir nicht ausdenken
Immerhin komm ich mit Rallye durchs Grinden langsam besser zurecht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat doch jeder Zeit, hab schon gelesen das sich manche freuen da sie bis GT8 Zeit haben ihre Lieblingsautos zu fahren
LangjĂ€hriger Hardcore GT Fahrer âŠWer ist der Typ
Yamauchi und sein Team lassen halt nur die Kilometer an Autobahn zĂ€hlen welche befahrbar sind und wo keine Baustelle stehtGestern die Autobahn TrophĂ€e bekommenâŠ.mit einer gesammten (SP+MP) Streckendistanz von knapp ĂŒber 6000km
LangjĂ€hriger Hardcore GT Fahrer âŠ
Hey ich dachte ich melde mich mal weil drĂŒben im Wohnzimmer gerade der nicht wegklickbare Introfilm lĂ€uft
Was haltet ihr von meinem Spitznamen: raisetherewards!
Nee, der hated nur noch ĂŒber das Game abHat Super GT seinen Namen geĂ€ndert
den groĂen unterschied gibts immerDa wird's keinen groĂen Unterschied geben, falls die ĂŒberhaupt kommt
Beim ersten Starten des Spiels?In den Einstellungen kann man das Intro deaktivieren.^^
Beim ersten Starten des Spiels?
Wer das Intro wegglicken will hat GT so oder so nicht verstanden und die Kontrolle ĂŒber sein Leben verloren.Hey ich dachte ich melde mich mal weil drĂŒben im Wohnzimmer gerade der nicht wegklickbare Introfilm lĂ€uft
Was haltet ihr von meinem Spitznamen: raisetherewards!
Beim ersten Starten des Spiels?
Wer das Intro wegglicken will hat GT so oder so nicht verstanden und die Kontrolle ĂŒber sein Leben verloren.
Die Microtransaktionen sind optional - IMO aber eine Sache die ich grundsĂ€tzlich nicht begrĂŒĂe. PD wĂŒrde viel Anerkennung bekommen wenn man das ĂŒberdenkt. Die Creditsgeschichte...mich triggert das noch nicht so sehr, aber evtl. werde ich es anders sehen wenn ich mit allem durch bin. Aktuell werde ich mit Credits und Tikets ordentlich belohnt. Bin gespannt wie PD auf die Kritik reagieren wirdWer seine treuen GranTurismo Fans mit Microtransaktionen, lĂ€cherlichen Credits fĂŒr sĂ€mtliche Rennen mit Anlauf in die Weichteile tritt, hat jeglichen Respekt von der gesamten Community verloren und sollte sich fragen ob er vielleicht mal abdanken sollte oder seine Firmenpolitik ĂŒberdenkt.