PS4/PS5 Gran Turismo 7

gab es im Vorfeld Probleme mit Framerate bei Nebel und Regen weshalb man das reduziert hat?
 
Ich würde gerne mehr Funken sehen wenn die Wagen aufsetzen aber das sieht man leider nur extrem selten.

Was sind Eure Favoriten bei den Group 3 Karren?Hätte gern noch mehr von denen in der Garage
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 25th Anniversary Edition ist heute wieder zurück zu amazon gegangen.

Tut weh, weil GT7 einerseits wirklich Spaß macht, aber die außergewöhnliche Serverwartung und realisieren, dass man in einem Singleplayer GT, diesen nicht nutzen kann in diesen Fall, die Preisgeldanpassung und stärkerer Grind plus Push von Mikrotransaktionen. Nebensächlich, dass man nicht die digitale PS4 Version upgraden kann in der Edition.

Da kann ich mir persönlich nicht rechtfertigen PD/Sony 99€ in den Rachen zu werfen.

Werde mal später zurückkehren, wenn klar ist wo die Reise hingeht.
Da hat PD Jahre an der Reputation mit GT Sport gearbeitet, hat nach Wertungen den besten GT Teil seit zig Jahren hingestellt und setzt das in 24 Stunden, 2 Wochen nach Launch, in den Sand.
 
Also ich kann mir GT7 auf keinen Fall mehr wegdenken , nicht dass ich die letzten Tage beschönigen möchte aber ich habe einfach weiterhin so viel Spaß damit …
 
Bis auf das letzte Missions Paket habe ich alle auf Gold. Da waren schon einige Dinge zum Kopfzerbrechen dabei. Vielleicht fange ich heute noch das letzte an und dann würden eigentlich nur mehr die Events bei den Weltstrecken fehlen, die ich noch nicht durch die Café Aufgaben gemacht habe.
 
Sehr sachlich und objektiv den Stand der Dinge von Dave erläutert … Endgame (im jetzigen Zustand) enttäuschend, Yamauchi mit dem Statement sich ein Stück weit lächerlich gemacht (kein Grinding), Umfang deutlich weniger als ein GT4, Spiel wurde definitiv zu früh auf den Markt geworfen!


Stell mir gerade die Frage ob ich es erst mal beiseite lege und in 2-3 Monaten erst weiter mache oder jetzt weiter zocke, auch online, aber wenn neue Events und maybe Super Lizenzen in einigen Wochen erst kommen, Gefahr laufe das die "Luft langsam raus ist" :cautios:
 
So gerade mal 1 1/2 bissl GT7 gedaddelt, Gr.3 Autos gefahren, BoP an und kein Tuning…..haut hinten und vorne nicht hin. Da sind manche Autos soviel schneller. Aber immerhin in 90min ganze 90.000Cr verdient :kruemel:

Auserdem hat sich das Spiel beim Boxenstop dann verabschiedet :kruemel:

Wollte mir den 787b kaufen. Kostet 3.000.000Cr und der ist nur bei den Legenden.


Also brauch ich

A Glück und hoffe das er gerade bei Legenden verfügbar ist

und muss

B noch vorher 50 Stunden fahre, um mir das Auto leisten zu können……..


Sag mal wollen die mich verarschen???? Das Spiel in diesem Zustand ist eine Absolute Katastrophe 🤮🤮🤮

Was für eine abgefuckte Frechheit….da bekomme ich richtig Wut. Da geht es mir nicht um PS/XBOX etc….. ich setze mich doch nicht 2 Monate hin nur um ein Auto zu kaufen. Wenn ich noch Rennreifen Weich möchte geht nochmal ein Tag drauf 🤣

Ganz dünnes Eis von Yamauchi, war ja selbst schon bei der GT Academy in Silverstone, aber das hier ist einfach nur ganz große abzocke :puppy: Hätte ich ihm nie zugetraut
 
So gerade mal 1 1/2 bissl GT7 gedaddelt, Gr.3 Autos gefahren, BoP an und kein Tuning…..haut hinten und vorne nicht hin. Da sind manche Autos soviel schneller. Aber immerhin in 90min ganze 90.000Cr verdient :kruemel:

Auserdem hat sich das Spiel beim Boxenstop dann verabschiedet :kruemel:

Wollte mir den 787b kaufen. Kostet 3.000.000Cr und der ist nur bei den Legenden.


Also brauch ich

A Glück und hoffe das er gerade bei Legenden verfügbar ist

und muss

B noch vorher 50 Stunden fahre, um mir das Auto leisten zu können……..


Sag mal wollen die mich verarschen???? Das Spiel in diesem Zustand ist eine Absolute Katastrophe 🤮🤮🤮

Was für eine abgefuckte Frechheit….da bekomme ich richtig Wut. Da geht es mir nicht um PS/XBOX etc….. ich setze mich doch nicht 2 Monate hin nur um ein Auto zu kaufen. Wenn ich noch Rennreifen Weich möchte geht nochmal ein Tag drauf 🤣

Ganz dünnes Eis von Yamauchi, war ja selbst schon bei der GT Academy in Silverstone, aber das hier ist einfach nur ganz große abzocke :puppy: Hätte ich ihm nie zugetraut
Dann machst du aber was falsch. Ich mache in ca. 1h 450.000 Cr.
Es sei denn, ich habe Clean Races mit bei, dann sind es nochmal pro Clean Race 30.000 (also insgesamt 150.000) mehr :nix:
 
Zurück
Top Bottom