Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab da eigentlich keine Probleme gehabt, fand das Spray beim Regen extrem geil, da man wirklich nix gesehen hat. Konnte aber noch nicht wieder rein schauen, Elden Ring lässt nicht los^^gab es im Vorfeld Probleme mit Framerate bei Nebel und Regen weshalb man das reduziert hat?
Stimmt, das fehlt. Jetzt muss ich jede Karre behalten, ob sie mir gefällt oder nicht…Ihr vergesst, dass man in GT1 viel mehr/schneller Geld machen konnte, weil man zusätzlich zu den Preisgeldern
immer wieder die Prämienwagen gewonnen hat und verkaufen konnte
Wieviele Autos habt ihr mittlerweile ?
Gestern die 100 geknackt. Hab aber nur Autos bei Gebrauchtwagen- oder Legendären Händler geholt. Damit man dort die Autos evtl nicht verpasstWieviele Autos habt ihr mittlerweile ?
Seit wann kann man geöffnete Spiele retournieren? Müssen die nicht original-versiegelt sein?Meine 25th Anniversary Edition ist heute wieder zurück zu amazon gegangen.
wer sagt denn, dass sie geöffnet ist?Seit wann kann man geöffnete Spiele retournieren? Müssen die nicht original-versiegelt sein?
Dann machst du aber was falsch. Ich mache in ca. 1h 450.000 Cr.So gerade mal 1 1/2 bissl GT7 gedaddelt, Gr.3 Autos gefahren, BoP an und kein Tuning…..haut hinten und vorne nicht hin. Da sind manche Autos soviel schneller. Aber immerhin in 90min ganze 90.000Cr verdient
Auserdem hat sich das Spiel beim Boxenstop dann verabschiedet
Wollte mir den 787b kaufen. Kostet 3.000.000Cr und der ist nur bei den Legenden.
Also brauch ich
A Glück und hoffe das er gerade bei Legenden verfügbar ist
und muss
B noch vorher 50 Stunden fahre, um mir das Auto leisten zu können……..
Sag mal wollen die mich verarschen???? Das Spiel in diesem Zustand ist eine Absolute Katastrophe
Was für eine abgefuckte Frechheit….da bekomme ich richtig Wut. Da geht es mir nicht um PS/XBOX etc….. ich setze mich doch nicht 2 Monate hin nur um ein Auto zu kaufen. Wenn ich noch Rennreifen Weich möchte geht nochmal ein Tag drauf
Ganz dünnes Eis von Yamauchi, war ja selbst schon bei der GT Academy in Silverstone, aber das hier ist einfach nur ganz große abzocke Hätte ich ihm nie zugetraut
@Cohen schrieb es würde spaß machen, kann man ja nur beurteilen wenn mans gespielt hat? Oh... vielleicht Normalversion gekauft und dann collectors zum sammeln? -Aber wäre interessant zu wissen ob es nen Händler gibt der geöffnete games zurück nimmt.wer sagt denn, dass sie geöffnet ist?