PS4/PS5 Gran Turismo 7

Für das Game will PD - 84GB. Aber mit dieser Media Event Absage, erwartet uns wohl noch ein 167GB Patch.
 

Gab wohl Probleme für die Präsentation/ Marketing Material oder Corona hat halt zugeschlagen 😑

Verschiebung schliesse ich aus, da gestern die Asia Werbekamppagne gestartet ist und am Weekend Yamauchi auf der Taipei Game Show noch mitteilte das es am 04.03 erscheint …

Wie sich manche schon freuen das es verschoben wird und man nun mehr Zeit für Elden Ring, Horizon 2 und Triangle Strategy hat … LOL.
Alles verschiedene Genre und GT7 kann man ja wohl auch nebenbei zu einem Storygame zocken!!
Was für Lappen …
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
:banderas:

GEIL! Dann gibts wohl zwischen dem 08. und 15.02 die grosse Preview Welle zu GT7! Auf jeden Fall vor dem Horizon 2 Launch noch …

Ach das wird alles herrlich im Februar und März :hammertime:
 
GT7 kommt wohl mit einem 120fps Mode auf der PS5 :scan:

Im Trailer heißt es dazu:
“high frame rate (performance) mode” on PS5

Man sieht im Scapes Mode auch Raytracing in GT7. Neue Strecke wurde auch geteasert mit den leuchtenden Linien. Community ist sich aber noch nicht ganz sicher, müsste aber ApricotHill sein was noch bestätigt werden muss und Special Stage Route 5!
 
Mein letztes GT war noch auf der PS3.
Ich kann mich noch an eine Art „Fahrschule“ und an ein Nike Auto erinnern🤣.

Wie darf ich mir den Singleplayer Part beim neuem Teil vorstellen?
 
Hoffentlich haben sie für Monza nun die alten Streckenverläufe (Steilkurve) mit drin, mein absoluter Favorit, sogar noch vor der Nordschleife. :)
 
Ich flipp aus 🥳🏁🥳🏁🥳
The first 2022 State of Play arrives later this week, and we’re all revved up for just *over 30 minutes of new PS5 footage and gameplay details for Gran Turismo 7.
Holy Moly, direkt Vollgas mit über 30Minuten neuem Material zu GT7/PS5 🔥🔥🔥🔥


Dann wird das schon stimmen das die Presse es diese Woche anspielen darf und nächste Woche kommen dann die HandsOn/Previews mit Gameplay B-Footage Roll sicherlich.



("The whole picture of Gran Turismo 7 will be released.") Wird also alles nun endlich enthüllt!
 
Zuletzt bearbeitet:
:banderas:



Sehen wieder so nice aus die Automodelle, allein die kleine Details wie die Verfärbungen an der Abgasanlage :)
cce81f59-fc3a-4665-8uojmq.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
:banderas:



Sehen wieder so nice aus die Automodelle, allein die kleine Details wie die Verfärbungen an der Abgasanlage :)
cce81f59-fc3a-4665-8uojmq.jpeg
In so Fällen wäre es besser die NPCs im Background weg zu lassen in der Qualität. Stört etwas mit dem restlichen stimmigen Bild und wirkt einfach grade wie ein Fremdkörper. Ja die werkeln da rum und soll Atmosphärisch sein usw. Aber so. Nunja. Aber die Autos sind ja eh der wahre Star mit dem Fahrverhalten und den Strecken! Ich hab die Schnauze voll von den Fantasie Strecken anderer Racer, GT Sports aber auch lange genug gezockt trotz fehlender Kampagne und bin einfach bereit für das ganze Paket!

Daher überwiegt die Freude dass es wohl ohne Unschweife nun endlich in die Zielgrade geht! :banderas:
 
Zurück
Top Bottom