Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Ist zwar verständlich, wird es so aber eher nicht (mehr) geben. Ein Halo Infinite hebt sich von einem Killzone Shadowfall auch nicht mehr so drastisch ab, auch wenn über 10 TFLOPs mehr dahinterstehen. Jede deutlich sichtbare grafische Steigerung erfordert immer mehr Rechenpower inzwischen und daher skaliert das nicht mehr so einfach hoch wie früher. DC lief in 1080p @30fps, GT7 wird in (dynamischen) 4K@60fps laufen, dass ist grundsätzlich schon mal eine sehr große Steigerung. Aber die umgekehrte (Grafik-)Pyramide muss halt mit immer mehr (Hardwarepower-)Wasser gefüllt werden, dass man von außen klar sieht, dass der Wasserspiegel steigt.Der Vergleich DC vs GT7 müsste ausfallen wie Resistance vs. Killzone Shadowfall aber von so einem "Sprung" sind wir hier weit entfernt, wird genug Leute geben die DC optisch beeindruckender finden.
Ansonsten gebe ich Dir aber recht was die Strecken betrifft, da fehlt in der Tat etwas Leben und Dynamik... aber darauf hat PD halt noch nie wirklich einen Schwerpunkt gelegt.
Seh ich auch so. DC und GT sind für mich unterschiedliche Spiele-Genres, die man gar nicht vergleichen kann.fehlendes leben und dynamik versteh ich nicht
sollen ständig jets über die strecke fliegen und confetti verstreut werden wie bei dc ?
oder in deep forest ein reh über die straße laufen ?
ist halt ne sim und kein arcade spektakel...
Nein, aber einfach etwas Leben und Bewegung. Es geht nicht um Spektakel, aber etwas weniger steril fände ich rein optisch / grafisch schon auch nicht schlecht.fehlendes leben und dynamik versteh ich nicht
sollen ständig jets über die strecke fliegen und confetti verstreut werden wie bei dc ?
oder in deep forest ein reh über die straße laufen ?
ist halt ne sim und kein arcade spektakel...
Nackte Ärsche und Eingeweide müssen über die Strecke fliegen ^^Nein, aber einfach etwas Leben und Bewegung. Es geht nicht um Spektakel, aber etwas weniger steril fände ich rein optisch / grafisch schon auch nicht schlecht.
Oder es war von anfang an ein crossgen spiel und PS5 version ist nur ein port...Nur
und das trotz der Kraken Komprimierungstechnik, krass … Scapes, viele hochauflösende Bilder in den Menüs schlucken wohl ne Menge Speicher.
Für keine weitere Verschiebung würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.Nur
und das trotz der Kraken Komprimierungstechnik, krass … Scapes, viele hochauflösende Bilder in den Menüs schlucken wohl ne Menge Speicher.
Glaub die Verschiebung die viel befürchteten bzw. manche erhofften verfliegt von Tag zu Tag gewaltig. Mit der Auflistung im PSN schon fast erledigt das Thema, heute den 24.01, 39 Tage vor dem offz. Launchday!