PS4/PS5 Gran Turismo 7

Ein PS5/PS5 Pro only GT müsste noch kommen. Und wenn sich FM8 sehr abheben tut dann erst recht.
 
Ich weiß noch wie enttäuscht die FM Fans im ERA vom Lighting waren vom ersten reveal des 8 Teils, hätten wir ja in nem Thread drüber xD aber gehört hier eh nicht rein :nix:
Ein gutes GT würde mir völlig reichen wenn es so supportet wird wie GTS :D
 
Der Vergleich DC vs GT7 müsste ausfallen wie Resistance vs. Killzone Shadowfall aber von so einem "Sprung" sind wir hier weit entfernt, wird genug Leute geben die DC optisch beeindruckender finden.
Ist zwar verständlich, wird es so aber eher nicht (mehr) geben. Ein Halo Infinite hebt sich von einem Killzone Shadowfall auch nicht mehr so drastisch ab, auch wenn über 10 TFLOPs mehr dahinterstehen. Jede deutlich sichtbare grafische Steigerung erfordert immer mehr Rechenpower inzwischen und daher skaliert das nicht mehr so einfach hoch wie früher. DC lief in 1080p @30fps, GT7 wird in (dynamischen) 4K@60fps laufen, dass ist grundsätzlich schon mal eine sehr große Steigerung. Aber die umgekehrte (Grafik-)Pyramide muss halt mit immer mehr (Hardwarepower-)Wasser gefüllt werden, dass man von außen klar sieht, dass der Wasserspiegel steigt.

Ansonsten gebe ich Dir aber recht was die Strecken betrifft, da fehlt in der Tat etwas Leben und Dynamik... aber darauf hat PD halt noch nie wirklich einen Schwerpunkt gelegt.
 
Ansonsten gebe ich Dir aber recht was die Strecken betrifft, da fehlt in der Tat etwas Leben und Dynamik... aber darauf hat PD halt noch nie wirklich einen Schwerpunkt gelegt.

fehlendes leben und dynamik versteh ich nicht xD

sollen ständig jets über die strecke fliegen und confetti verstreut werden wie bei dc ?
oder in deep forest ein reh über die straße laufen ? :ugly:

ist halt ne sim und kein arcade spektakel...
 
fehlendes leben und dynamik versteh ich nicht xD

sollen ständig jets über die strecke fliegen und confetti verstreut werden wie bei dc ?
oder in deep forest ein reh über die straße laufen ? :ugly:

ist halt ne sim und kein arcade spektakel...
Seh ich auch so. DC und GT sind für mich unterschiedliche Spiele-Genres, die man gar nicht vergleichen kann.
Warum sollte sich GT absurden Arcadetrends unterwerfen.
Wenn man Rennsport nicht mag, oder zu langweilig findet muss man ja nicht GT spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
fehlendes leben und dynamik versteh ich nicht xD

sollen ständig jets über die strecke fliegen und confetti verstreut werden wie bei dc ?
oder in deep forest ein reh über die straße laufen ? :ugly:

ist halt ne sim und kein arcade spektakel...
Nein, aber einfach etwas Leben und Bewegung. Es geht nicht um Spektakel, aber etwas weniger steril fände ich rein optisch / grafisch schon auch nicht schlecht.
 
Lasst doch mal diesen Blödsinn mit anderen Games und dem indirekten Sticheln gegen GT oder Polyphony … das ist kein WAR hier und das fertige Spiel hat noch keiner gespielt hier.
 
Previews zu GT7 sind greifbar nahe. M!Games hat in der nächsten Februar Ausgabe eine grosse Vorschau zu GT7 im Heft, welches am 18.02 erscheint :)

Tippe auf die nächsten zwei Wochen mit neuem und ausführlichen Material, da dann der PR Train zu Horizon 2 und auch Elden Ring startet ;)
 
Nur :lol:
und das trotz der Kraken Komprimierungstechnik, krass … Scapes, viele hochauflösende Bilder in den Menüs schlucken wohl ne Menge Speicher.

Glaub die Verschiebung die viel befürchteten bzw. manche erhofften verfliegt von Tag zu Tag gewaltig. Mit der Auflistung im PSN schon fast erledigt das Thema, heute den 24.01, 39 Tage vor dem offz. Launchday!
 
Nur :lol:
und das trotz der Kraken Komprimierungstechnik, krass … Scapes, viele hochauflösende Bilder in den Menüs schlucken wohl ne Menge Speicher.

Glaub die Verschiebung die viel befürchteten bzw. manche erhofften verfliegt von Tag zu Tag gewaltig. Mit der Auflistung im PSN schon fast erledigt das Thema, heute den 24.01, 39 Tage vor dem offz. Launchday!
Für keine weitere Verschiebung würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
 
Zurück
Top Bottom