Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt noch keine offizielle Liste. Sollen aber wohl 90 Streckenlayouts sein insgesamt.Gibt es eigentlich Seattle wieder als Strecke??
Eure erste Auto/Stecken Combo am 4.3?
Hier
Nordschleife / GT3 oder Mazda787b
ThisEins der billigen Autos die man sich am Anfang leisten kann auf der Strecke auf der das erste Cup-Rennen stattfindet.
Du kaufst eine alte Laube , und fährst um dein Leben 4 the winMein letztes GT war noch auf der PS3.
Ich kann mich noch an eine Art „Fahrschule“ und an ein Nike Auto erinnern.
Wie darf ich mir den Singleplayer Part beim neuem Teil vorstellen?
Holy Moly, direkt Vollgas mit über 30Minuten neuem Material zu GT7/PS5The first 2022 State of Play arrives later this week, and we’re all revved up for just *over 30 minutes of new PS5 footage and gameplay details for Gran Turismo 7.
In so Fällen wäre es besser die NPCs im Background weg zu lassen in der Qualität. Stört etwas mit dem restlichen stimmigen Bild und wirkt einfach grade wie ein Fremdkörper. Ja die werkeln da rum und soll Atmosphärisch sein usw. Aber so. Nunja. Aber die Autos sind ja eh der wahre Star mit dem Fahrverhalten und den Strecken! Ich hab die Schnauze voll von den Fantasie Strecken anderer Racer, GT Sports aber auch lange genug gezockt trotz fehlender Kampagne und bin einfach bereit für das ganze Paket!
Sehen wieder so nice aus die Automodelle, allein die kleine Details wie die Verfärbungen an der Abgasanlage