PS4/PS5 Gran Turismo 7

Ich hab doch etwas mehr erwartet präsentationstechnisch. Die Bäume sind dabei das schmerzhafteste. NPCs hat eh jeder Racer Mühe weswegen ich sowas gar nicht brauchen würde. Manches wirkt dadurch halt nicht durchgehend und als wären es zwei Standards statt ein Guss.

Bevor ihr aber die Heulgaben nun holt. Alles cool! Die Cars sowieso voller Details. Aber mehr wäre immer schön. Am meisten aber freu ich mich auf den Sound!

Der Rest überzeugt mich, die Darstellung ist purers Öl und Getriebe und die Menüs stylish und edel präsentiert :banderas:
 



 
Ist den nun auch technisch schon klar wie es läuft? wenn das Game von Haus aus mit 4k und 60FPS läuft, dann ist es optisch auf jedenfall gut. es ist halt kein Horizon 5, wo sich die Optik halt auch mit der Leistung erkauft wird. Bei GT geht es wohl deutlich mehr ums wesentliche und zwar das fahren ansich. Da mich rennspieele aber eh nicht wirklich jucken, ist es mir eigentlich auch egal :P
 
Ist den nun auch technisch schon klar wie es läuft? wenn das Game von Haus aus mit 4k und 60FPS läuft, dann ist es optisch auf jedenfall gut. es ist halt kein Horizon 5, wo sich die Optik halt auch mit der Leistung erkauft wird. Bei GT geht es wohl deutlich mehr ums wesentliche und zwar das fahren ansich. Da mich rennspieele aber eh nicht wirklich jucken, ist es mir eigentlich auch egal :p
Das ist so und genau deswegen am Ende auch der selling point ;)
Und halt der absolut konkurrenzlose MP Part auf Konsole für nen Racer.


Ach und das gepostete bzgl liveries and decal Import @Red ist suuuuper!!!
 
Lightning war aber bei GT S schon sehr geil. Vor allem aber war es damals eins der ersten und heute noch eins der besten was die HDR Implementierung angeht.

Das erste mal über Dragon Trail Seaside war genialer Showcase und da war ich einfach nur entzückt.
 
Das ist so und genau deswegen am Ende auch der selling point ;)
Und halt der absolut konkurrenzlose MP Part auf Konsole für nen Racer.


Ach und das gepostete bzgl liveries and decal Import @Red ist suuuuper!!!

Na dann hoffe ich mal das die GT Fans endlich wieder ein richtig gutes GT bekommen, Forza Motorsport war ja die letzten jahre Konkurrenzlos...aber online kann man das echt nicht spielen, letzten erst ein Video gesehen von FM7, wo die sich alle weg gerammen oder absiichtlich ins Autto fahren usw, glaub das macht dann weniger Spaß, vorallem wenn man es ersthaft spielen möchte. Bei GT7 sind wieder sehr viele klassische Dinge enthalten und die Fahrzeuge sehen optisch auch extrem gut aus. Ja die Strecken sind optisch nicht so gut wie zb bei Horizon 5, aber das sind für mich zwei verschiedene Rennspiele wo das Augenmerk auf verschiedene Dingee liegt, hab ich ja oben schon geschrieben.

P.S fand das Sttreckenverhalten bei regen extrem nice, wo die idiallinie schneller trocken war als zb der Rand. Oder auch wo langsam die Regenwolken sich aufgebaut haben und auch die Lichtverhälltnisse anders wurden, denke mal das trägt gutt zur Atmo hinzu. Geil war auch das es an einer Sttelle der Strecke regneen konnte und alles nass ist und an einer anderen Stelle ist alles trocken. Wie schon gesagt, scheint endlich wieder ein gutes GT zu werden
 
Die haben einen Tollen Musik Player eingebaut und einen Übermächtigen Adobe-Replay-Fotoshop-Mode. Allein für den Fotomodus muss so viel Zeit verbraucht worden sein. ka nicht mal ein City Level. Tokio nur die Strecken von GTS? Day One Selbstverständlich aber ich fangs mager hoch 10.

Zumindest hat mich der Wolken Flash etwas erheitert^^
 
Na dann hoffe ich mal das die GT Fans endlich wieder ein richtig gutes GT bekommen, Forza Motorsport war ja die letzten jahre Konkurrenzlos...aber online kann man das echt nicht spielen, letzten erst ein Video gesehen von FM7, wo die sich alle weg gerammen oder absiichtlich ins Autto fahren usw, glaub das macht dann weniger Spaß, vorallem wenn man es ersthaft spielen möchte. Bei GT7 sind wieder sehr viele klassische Dinge enthalten und die Fahrzeuge sehen optisch auch extrem gut aus. Ja die Strecken sind optisch nicht so gut wie zb bei Horizon 5, aber das sind für mich zwei verschiedene Rennspiele wo das Augenmerk auf verschiedene Dingee liegt, hab ich ja oben schon geschrieben.

P.S fand das Sttreckenverhalten bei regen extrem nice, wo die idiallinie schneller trocken war als zb der Rand. Oder auch wo langsam die Regenwolken sich aufgebaut haben und auch die Lichtverhälltnisse anders wurden, denke mal das trägt gutt zur Atmo hinzu. Geil war auch das es an einer Sttelle der Strecke regneen konnte und alles nass ist und an einer anderen Stelle ist alles trocken. Wie schon gesagt, scheint endlich wieder ein gutes GT zu werden
Forza Motorsport war die letzten Jahre konkurrenzlos?

Die gesamte Reihe war auf der One zum in die Tonne treten, dabei waren 3 und 4 top.

Gerade Forza 7 hatte ne Präsentation wie eine Powerpoint-Präso mit hässlichen 08 15-Menüs und grauenhafte Musik. Die Physik war völlig Banane. Kein GT3 oder GTE verhält sich so schwachsinnig wie in Forza 7 wo aus dem Nichts andauernd das Heck wegfliegen wollte.

Die Optik hatte außer 4k und hdr nicht viel zu bieten. Ja, die Umgebungen sagen gut, aber die Wagen wirkten zum Teil wie Playmobil. Dazu dieser extreme Bloom-Effekt der dafür sorgte das weisse Wagen leuchteten wie verrückt.

Forza Motorsport war auf der One ne einzige Enttäuschung.
 
Die haben einen Tollen Musik Player eingebaut und einen Übermächtigen Adobe-Replay-Fotoshop-Mode. Allein für den Fotomodus muss so viel Zeit verbraucht worden sein. ka nicht mal ein City Level. Tokio nur die Strecken von GTS? Day One Selbstverständlich aber ich fangs mager hoch 10.

Zumindest hat mich der Wolken Flash etwas erheitert^^

34 locations, 97 layouts, über 400 autos klingt imo nicht mager...

und es wird wieder über eine längere zeit mit neuen strecken usw versorgt.
 
Finde das mit dem Regenradar MEGA und das es tatsächlich nur auf Teilen der Nordschleife regnet und auf dem Rest trocken bleiben kann …

:banderas:

Und abtrocknende Ideallinie kann auch strategisch interessant werden ab wann wieder auf Slicks wechselt.
 
Ich hoffe nur die Japaner verrennen sich da nicht in einen Real Fotosimulator.
Ich will Strecken, den Fotomodus nutze ich 0, den Musik Player auch 0,0.

Das mit den Tempraturen / Wetter usw ist einfach nur Traumhaft.
 
Zurück
Top Bottom